Donnerstag, 11. Oktober 2012

WENDEBANDITO = neue Lieblingsjacke

... jawoll ja, sie trägt sie gerne!!!!


DIE Arbeit hat sich gelohnt!
Liebe Nell, nochmals herzlichen Dank für dein motivierendes Tutorial, ohne das es DIESE Jacke SO nicht geben würde!!!

Schnitt: BANDITO von FARBENMIX

Die Jerseyseite:



Die Fleeceseite:





Und especially für RANKHILFE noch einmal alle Stickereien auf einen Blick *zwinker*:


Ich wünsche euch allen (und DIR ganz besonders!!!) einen wunderschönen, weiterhin sonnigen Herbsttag!!!
Meine Aster vor der Haustür strahlt jedenfalls mit der Sonne um die Wette, um euch zu grüßen:


Sagt mal, Muddi und Druetken, wie geht es eigentlich euren Herbstgutelauneastern????

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Super klasse! Die jacke ist echt absolut genial geworden. So eine arbeit!!!

LG
Stephie

dickmadamme hat gesagt…

super genial geworden! und tolle fotos :)

PseudoPunk hat gesagt…

Hallöchen,
sensationell ist sie geworden, die Stickereien sind ja schon Wahnsinn, bist Du Dir sicher das die alle auf der gleichen Jacke sind??!!! Bist echt ne verrückte Nudel, welch riesen Arbeit Du Dir machst!
Herzlichste Grüße
Bianca

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Bianca, für dein RIESENKOMPLIMENT... nicht bzgl. der Jacke sondern von wegen "verrückte Nudel" - WIE GERNE WÄRE ICH EINE, aber nein, ich bin sowas von... hmmmm, wie nenne ich es denn mal am besten... vernünftig und bodenständig... aber wenn diese Stickereien dich denken lassen, ICH sei VERRÜCKT, dann ist JEDER Stich belohnt!!!! DANKE!!!! Und ganz liebe Grüße zurück!!!!

rankhilfe hat gesagt…

hammer!!!! und man kann es sehen wie stolz sie auf ihre neue jacke ist.
die stickerein sind der pure wahnsinn, ich hätte das nicht durchgehalten....kann man wohl nur, wenn frau vernünftig und bodenständig ist

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, was für ein Hammer Teil. Sieht echt total Super aus!! Und steht deiner Tochter ganz toll!
Lg Simone

druetken hat gesagt…

Also wenn du nicht verrückt bist...WER DANN???
Außerdem liegt uns die Verrüktheit im Blut mein liebes Schwesterlein *hehe*!

Ich habe übrigens nicht eine Sekunde daran gezweifelt das Annika diese geniale Jacke lieben wird...und das hätte sie auch ohne deinen Perfektionismus ;o)))!

Mein Blümchen steht draußen auf der Bank vor dem Haus...leuchtet vor sich hin...und erinnert mich jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme...AN DICH :o)))!
VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL DAFÜR!!!
Das ist übrigens auch ein Beweis für deine Verrücktheit...WIR besuchen DICH...UND KRIEGEN NOCH GESCHENKE DAFÜR!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Heike ... hat gesagt…

Super ... die Jacke ist so schön *neidischblick*!

LG
Heike

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Gut dass ich nur schreiben und nicht sprechen muss, bin nämlich absolut sprachlos dank dieser supergenialen Jacke. So langsam habt ihr mich und ich muss unbedingt auch mal eine Wendebandito ausprobieren. Groooooßes Kompliment!
LG Jule

LeDia hat gesagt…

Boah...du hast es geschafft! Eine wahre Meisterleistung!
Und Annika steht die wundervolle-tolle Jacke fantastisch. Liebe Grüße Diana

FLAuPa hat gesagt…

Hab ich mir gleich gedacht das die Jacke zu einem Lieblingsteilchen wird!:)

glg Sandra

feenstaub hat gesagt…

Wow Sabine, da hat sich jede einzelne Minute doppelt gelohnt. Sieht einfach klasse aus. Kann ich verstehen, dass Annika die liebt.
Liebe grüße Carmen

Bärbel hat gesagt…

Die ist sowas von genial geworden - kein Wunder, wenn sie nicht mehr ausgezogen wird. Ein paar Nummern größer bitte noch einmal für mich in grün ;-)
LG Bärbel

Aline hat gesagt…

Na Sabinchen, endlich geschafft ;-) sieht einfach nur klasse aus
gglg aline

Silvi hat gesagt…

Die sieht enfach nur Klasse aus.das mit dem Stickerei-Bild ist ne gute Idee. Sonst hätt ich die gar nicht alle wahr genommen.
Mach weiter so, liebe Sabine.
VLG Silvi

Doro hat gesagt…

Boahh!
Neidlos anerkennt und tiiiief verbeugt: Genialität, das haben sie mal wieder hervorragend hingekriegt!
Und vielen Dank für dein Kompliment, ich hab schon fast das zweite fertig (mit Doppelärmeln, *hihi*). Der Azubi lernt fleissig!
Allerliebste Grüße!
Doro

Ela hat gesagt…

Wow - Klasse. Deine Geduld und Ausdauer wurde mit einem wunderschönen Teil belohnt.
LG Ela

ischilly hat gesagt…

O.K., Diät spontan abgebrochen, dann bekomme ich sie halt nicht.... aber die Jacke, die DU gerade nähst, passt MIR! auf jeden Fall, falls ER sie nicht will!!!
Umarme IHN morgen lieb von mir und gib IHM unverschämterweise einen fetten Kuss!
Feiert schön!
Juliane, der es nach dem Elke-Drücker viel besser geht.
P.S.: Hattest Du wirkliche Zweifel, das das Kind so eine Wahnsinnsjacke nicht anzieht? Ich nicht und mein Stickmaschinchen scheinst Du ja voll unter Kontrolle zu haben... oder soll ich doch mal vorbei kommen und noch eine Einweisung geben ;o)

Claudia hat gesagt…

Kein Wunder, dass sie sie liebt. Da hast du dich mit deiner Sticki aber so richtig ausgetobt. Ich glaube, wenn es meine Jacke wäre, würde ich sie mindestens stündlich wenden, weil beide Seiten soooo schön sind :o)
LG, Claudia

SiNiJu hat gesagt…

super super schöne Bandito... steht seit langem auf meiner To-Do-Liste aber sooo schön werd ich sie niemals hínbekommen...genial und einfach traumhaft Liebe Grüße Gaby

Claudia hat gesagt…

Die Wendejacke sit super toll!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag und ein schönes Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Nicibiene hat gesagt…

Hach, ein Traum in Pink! Ich bastel auch gerade an der zweiten Wendejacke-zum Geburtstag für Junior und da tobe ich mich auch aus. Allerdings ohne Sticki... Aber es macht unheimlichen Spaß, so ein Teil zu nähen, nicht? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

miari by jenny hat gesagt…

Wow, die viele Arbeit hat sich aber sowas von gelohnt! Die ist absolut klasse geworden! Ich hoffe, sie passt gaaaaaanz lange ;O)
LG Jenny

Nell hat gesagt…

...ja liebe sabine, da bleibt mir nur eines zu schreiben: besser gehts nicht! was freu ich mich, dass du dir das kontrollieren so zu herzen genommen hast :-) die jacke ist wirklich wunderschön geworden! und die vielen stickereien sind ja wirklich ein wahnsinn! da würd selbst ich 3 wochen brauchen *grins*
ganz liebe grüsse,
nelli

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Jacke ist toll geworden. Ein echtes Schmuckstück. Du must ja allein Stunden für die Stickereien gebraucht haben! Kein Wunder, dass es gleich eine Lieblingsjackce geworden ist.

Liebe Grüße,
Anja

Sylvia hat gesagt…

Na jetzt hab ich ja eine Menge verpasst! Wie diese wunderschöne Wendejacke! Die sit soooo toll geworden Sabine! Ich bin stolz auf Dich, wie gut Du das hin bekommen hast!
Ein große Klasse Teil!!!

GLG Sylvia

Misses Undercover hat gesagt…

<3 voll süss <3
Ich hab ja au eine....ohne Wendefunktion...mittlerweile verwaschen..sooo gern hatt ich die an...