Dienstag, 30. Oktober 2012

Tunika AMELIE und Stiefelhose IVY

Kennt ihr noch die Hose (110/116?) bzw. ihre Entstehung aus diesem Post???

Nun ist sie endlich fertig und eine Fleecetunika in 122/128 dazu ebenso.




"Vor Vergnügen quietschen, rennen, hüpfen,
fröhlich Deine Hand ergreifen...





Für den Hosenbund reichte der Stretchjeansstoff nicht mehr, da musste ich "stückeln".

Leider fühlte sich Annika bei der ersten Anprobe der Hose nicht sehr wohl darin...
Stiefelhosen sind ihr fremd und innen würden die Nähte kratzen und kitzeln.
Ich werde sie die Tage mal überreden,
die Kombination "richtig" anzuziehen,
mit Strumpfhose unter der Hose und den Winterstiefeln dazu.
Drückt mir die Daumen, dass die Teile doch noch von ihr angenommen werden,
sonst muss ich sie zur Adoption freigeben!

*******

Diese Fleece-IMKEs sind übrigens gut angekommen!!



Zitat meiner Freundin:
" Hi,ich bin begeistert, super schön.Kann es kaum erwarten, den Jungs die Pullis anzuziehen. Echt klasse. Kannst du mir gleich noch einen... ?"

Kann man da "nein" sagen??? - ICH nicht.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitte: AMELIE von www.farbenmix.de
IVY von CZM


Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist eine tolle Kombi. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Tochter sie doch noch anzieht. Ich mag das Stickmuster "Leben pur" total gerne. Man sieht es leider nur selten.

Schön, dass die Pullover gefallen haben.

Liebe Grüße,
Anja

kreativkäfer hat gesagt…

wooow die kombi ist toll! ja das mit den innennähten kenn ich von der midi, die ist da auch sehr empfindlich, aber mit strumpfhose sollte das ohne probleme klappen, wär doch schade drum, steht der süßen sicher bestens!
und war doch wohl klar, daß da noch einer gemacht werden muß :)
glg andrea

mampia hat gesagt…

Süße Kombi, die Kuschelamelie ist ja ganz besonders schön...ich kann Dir nur die Daumen drücken...bei mir ging es damals schief, Hose wurde nie angezogen!
Glg Teresa

Andrea hat gesagt…

dafür ist die Amelie umso kuschliger:)
ich darf Hosen auch nicht direkt besticken...nur applizieren.

glg andrea

rankhilfe hat gesagt…

mir bleibt gerade der mund offen stehn...traumhaft...mehr fällt mir dazu nicht ein. da hoffe ich nur, die kleine kann sich damit noch anfreunden.
wo gibt es denn die tolle stickdatei?
ich habe mit keiner anderen reaktion von der jungsmama gerechnet. ich möchte auch benäht werden...schnief

Linelustig hat gesagt…

Ganz kräftig drücke ich Dir die Daumen! Es wäre doch zu schade um die hübsche Kombi, wenn sie nicht von Deiner Tochter getragen wird.

Liebe Grüße
Martina

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh na da hoffe ich echt mit dir das sie die Kombi mit Strumpfhose anziehen mag! Die ist sooo schön geworden! Ich könnt sie gar nicht hergeben glaub ich!:-))

glg Sandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

drücke dir die Daumen, aber Ich denke mit Strumpfi drunter ist das kratzen nebensächlich und mit coolen Stiefeln oder Stulpen sieht das ganze bestimmt schon anders aus.

glG Heike

du verfolgst auch einen alten Blog schau mal das war vorher Melanie, jetzt was immer nur englische Beiträge bringt Lue*m*ma...

druetken hat gesagt…

Das ist eine WAHNSINNIG TOLLE KOMBI geworden, liebes Schwesterlein!!!

Ich denke mit 'ner Strumpfhose...oder 'ner coolen Ringelleggings drunter wird A. die Hose auch noch lieben...Amelies liebt sie doch sowieso schon, oder?!

Und...ich würde mich ansonsten auf der Stelle als Adoptivmutter zur Verfügung stellen...wenn...ja, WENN unsere Mädels nicht leider eine völlig unterschiedliche Gewichtsklasse wären *hihi*!

Ganz, ganz liebe Grüße,Doris!

Katie hat gesagt…

Tolle Kombi - die Stickerei auf der kuscheligen Amelie finde ich besonders schön. Hoffentlich wird dann auch alles angezogen!

Lg Katie

Claudia hat gesagt…

Sooo eine tolle Kombi. Hoffentlich gefällt deinem Tochterkind die Hose am Ende doch noch. Wäre doch zu schade, wenn das schöne Set auseinandergerissen würde.
LG, Claudia

Eva hat gesagt…

Wie süß!! Wenn ich nur eine Tochter hätte :o(
Ich hoffe, die Kombi sitzt beim nächsten Mal dann doch angenehm. Die ist wirklicg sooo schön.
Lg Eva

Heike ... hat gesagt…

Oh wie schön; tolle Kombi! Ich drücke dir die Daumen, dass sie dann doch noch angenommen wird.

LG
Heike

Muddi hat gesagt…

So, nachdem ich mich nach dem Lesen von Frau Druetkens Kommentar wieder einbekommen habe, kann ich nun auch selber kommentieren. *wegschmeiß*

Geniale Kombi! Es wäre schade, wenn sie nicht getragen würde! Verrätst Du mir, wo die Stickis her sind? Oder hab ich das überlesen?!?

Ganz liebe Grüße
Sarah

Aline hat gesagt…

Wie immer tolle Sachen. Und schön zusehen wie jetzt alles bestickt wird.
gglg aline