Dienstag, 2. Oktober 2012

Nur zum Neidischmachen...

... wie versprochen.

Die Bilder von meinen Geschenken,
die ich u.a. am Samstag bekommen habe,
als die Muddi und Luni&Druetken zu Besuch waren.

Von Muddi bekam ich nachträglich zum Geburtstag diese wunderschönen Puschen:



 Wann ihr wo das Ebook dazu bekommen könnt,
könnt ihr HIER nachlesen.

Und als Gastgeschenk gab es den für mich ersten "Tante Ema - Stoff " meines Lebens, tollen Pilzjersey und wunderschönes Webband:


sowie Berge allerleckerstes Grillfleisch und diese Tauschstoffe, die mir die Muddi klammheimlich dagelassen hat, obwohl ich auf Anhieb nichts zum Tauschen hatte...


 ... aber kommt Zeit, kommt Rat und ich werde es nicht vergessen!!!!

Liebe Muddi, herzlichen Dank für ALLES!!!!! *Knutsch dich*

Doris wollte sich natürlich auch nicht lumpen lassen,
hat sie auch nicht...
schaut euch diesen Stapel Stoffe an:

 
mit passenden Applikationen und einer Minibörse in Herzform (gestickt)  
U N D
2 Tafeln meiner Lieblingsschokolade!!! Njamm, njamm!!!

WIE AUFMERKSAM, Frau Druetken!!!
Ich lobe Sie!!!
Und sage HERZLICHEN DANK auch an dich!!! *Lass dich drücken!*

Mädels, ich hoffe, euch ist klar,
dass es für euch nach diesem Post Einladungen nur so hageln wird, aber nichts da, ihr habt eh keine Zeit,
denn ich erwarte euch jetzt ja 

IMMER SAMSTAGS um diese Zeit!!!!

Alles klar??!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

 



Kommentare:

Muddi hat gesagt…

*lach* Ich habe grade das Gesicht meines Mannes vor Augen wenn ich ihm erzähle, dass ich ab sofort samstags immer nähen bin. Alleine. Hihi... Allein aus Spaß muss ich das mal probieren. Also - mein Spaß. Hihi...

Es war soooooooooooo schön bei Euch! Sagte ich glaub ich schon oder?!? Siebhirn.... ;o)

Ich bin sehr gespannt, was Du aus all den Stoffen zaubern wirst! Und such schon mal nach einem nächsten freien Termin!

Liebe Grüße
Sarah

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Ich kann auch hier nochmal betonen, wie NEIDISCH ich bin. Wenn eure Heimat nicht soooo weit weg wäre *hmpf*
Allerdings freue ich mich sehr, dass die 7MEilenSchlüffis auch bei dir so gut angekommen sind! *hüpf*
Da haben sich Sarah und Doris wirklich nicht lumpen gelassen! Aber das ist bei solch einer tollen Gastgeberin (mit Nähwohnung :D) nicht verwunderlich...

Liebste Grüße!

Mlle Pfingstspatz

miari by jenny hat gesagt…

Ja, Du hast es geschafft: Jetzt bin ich neidisch :O)
GLG Jenny

Susi hat gesagt…

Wow, da wurde deine Einladung ja äußerst anständig gewürdigt!! So soll es sein!!!
Eine andere Würdigung macht sich übrigens heute auf den Weg zur Post!! ;o)

LG
Susi

PseudoPunk hat gesagt…

Du hast aber auch ein Nähparadies,bei mir würde sich das etwas schwierig gestalten, da ich auf ca. 4 m² nähe, sticke, overlocke, zuschneide und bügle. Ich würde ja sagen wir stapeln in die Höhe,aber leider kommt da schon die Dachschräge. Dat wird wohl nix :-(
Liebe und um Trost hechelnde Grüße
Bianca

druetken hat gesagt…

Die Muddi nimmt mir die Worte aus dem Mund ;o)))!

Und wehe du meinst dich jetzt für irgendwas revangieren zu müssen!!!

Ich warte dann auch mal auf den nächsten Termin...Muddi, bist du nicht jetzt dran!?? *hihi*

Ganz liebe Grüße,Doris!

ischilly hat gesagt…

Also ich muss unbedingt auch mal hoch kommen....Wenn der Kalender doch nur mehr freie Tage zeigen würde....
Ich denke aber immer noch gerne an unser Treffen zurück und schicke Euch liebe Grüße, vom langsam erwachsen werdenden Musehuhn, in die Ferne!
Juliane

Patricia hat gesagt…

Oh weia,... das könnte ja echt kostspielig werden, um bei euch dabei zu sein *gg*
Nein, Spaß beiseite,... tolle Stoffe und vor allem GENIALE Puschen..
----> JETZT bin ich mehr als neidisch,... jawohl!

GGLG
Patricia

Roswitha hat gesagt…

Jetzt hast Du es endlich geschafft; ich bin endlos neidisch...lach
LG Roswitha

LunaJu hat gesagt…

Ok, ich bin auch neidisch :) Tolle Fotos und überhaupt!!
Du hattest wegen dem Tutorial Halssocke um verlinken unter deinen M4B Anleitungen gefragt und ich finde keine Mailadresse , deswegen guck mal hier, ich habs geschafft:
http://lunajus.blogspot.de/2012/10/tutorial-halssocke.html
LG Kristina