Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine "Winter"- MALADY



 Meine erste neue Tasche MALADY nach dem Ebook von EVA habe ich euch gestern ja schon HIER gezeigt.

Nun sind nicht alle meine Jacken türkis -
meine Winterjacken sind hellgrün, rot, braun und schwarz.

Also habe ich heute noch eine zweite Tasche nach Evas Ebook genäht;
passend zu der roten und hellgrünen Daunenjacke:


Die eine Seite der Tasche...


... und die andere, mit Einsteckfach,
aus dem eine Blume "wächst":



Dieses Mal sogar mit verstellbarem Gurt.

 Innen wieder das VW-Käfer-Wachstuch


Und schon ist es eine "ganz andere" Tasche geworden, nicht wahr??

Zum Vergleich:

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnittmuster: Ebook MALADY

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

suuuperschön - da sieht man wiedermal - ein Schnitt - viele verschiedene Umsetzungen - sieht jedesmal anders aus.
LG Bärbel

Sylvia hat gesagt…

Uiii! Noch so eine schöne Tasche! Und der VW mal wieder voll schön! ;o) Irgendwie mag ich den auch sehr! Auf Deiner Tasche natürlich richtig gut platziert!

GLG Sylvia

Eva hat gesagt…

Was für ein Unterschied!! Und diesmal ist aber hinten "vorne" oder? Also die Seite mit dem Käfer meine ich mit vorne. Obwohl, eigentlich kann man beide Seiten nach vorne nehmen.
Aber dein Käfer Aufnäher ist ja wohl mal der ober hammer. Ist das ein fertiger Aufnäher oder ausgeschnittener Stoff und mit deiner Maschine "bemalt"?
Beide Taschen sind super schön liebe Sabine und doch GANZ ANDERDS als die, die ich genäht habe. Das hätte ich nicht gedacht. Wie unterschiedlich ein und der selber Schnitt aussehen kann. Unglaublich. Aber das habe ich ja schon bei der Retro Tasche gesehen :o)
Da bin ich ja sofort in den Laden gelaufen und hab dir den Stoff nach gekauft.
Vielen Dank liebe Sabine. Und ich bin ganz überrascht, das du direkt eine zweite genäht hast.
Ich meld mich gleich noch mal per email :o)
Lg Eva

miari by jenny hat gesagt…

Die gefällt mir persönlich noch viel besser! Magst Du mir sagen, welche Stickdateien das sind?
GLG Jenny

Nell hat gesagt…

also du überzeugst mich mit deinen designbeispielen! die tasche ist auch ganz wunderbar geworden...obwohl das schöne wachstuch als futter find ich ja fast ein wenig schade :-)
glg nelli

dickmadamme hat gesagt…

ich mag das detail mit den jeans-poppes-taschen besonders :) und wieder eine beatletasche für dich, sehr schön finde ich!

Claudia hat gesagt…

Ohhhh, die gefällt mir ja fast noch besser. Sehr schick!
LG, Claudia

Silvi hat gesagt…

Na Taschenqueen? eine schöner als die andere. Sehr witzig die Jeanstasche und passt doch jetzt eigentlich zu allen Jacken!.
LG Silvi
( die ganz tapfer ist und nicht schon wieder nen Taschendschnitt kauft)

Claudia hat gesagt…

Die TAsche sieht super aus! Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

rankhilfe hat gesagt…

die erste hat mir ja schon sehr gut gefallen...aber die jeanstasche ist ja der hammmer...super toll

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderschön, einfach nur wunderschön....
LG, Anne

Muddi hat gesagt…

Ich komm nicht mal dazu, die erste Tasche zu kommentieren, da haust Du hier schon die nächste raus?? Sowas! Frech! ;o) Toll sind die Taschen! Und so verschieden! Den Käferstoff hab ich hier auch liegen. Ich habe beschlossen, dass es hier eine Tasche mit Wechselklappte geben wird! Dann hab ich zwar in den Augen meines Mannes nur eine Tasche, kann aber trotzdem beliebig variieren.... ;o))))

Liebe Grüße
Sarah

Mami Made It hat gesagt…

Ach das ist ja wieder mal total hübsch geworden!
LG
Petra

jessica b hat gesagt…

klasse ! wie verschieden doch so ein schnitt immer wieder sein kann .
glg jessica

Roswitha hat gesagt…

WOW cool und gleichzeitig interessant...tolle Mischung und ein schoener Schnitt
LG Roswitha

druetken hat gesagt…

DU HAST VIER WINTERJACKEN???????

Aber darum geht's ja hier wohl nicht,oder?! ;o)))

Die Tasche ist ja sowas von absolut mein Ding...ich sollte den Käfer unbedingt auch mal für MICH sticken ;o)))!!!

Ganz liebe Grüße, das Schwesterlein!
(mit Gruß an die Frau Mama ;o)!)

yes-monkey hat gesagt…

Oh, ist die toll! Der Käfer wäre ja was für meinen Papa, der sammelt VW-Käfer und alles was damit so zu tun hat :-) Er hatte mal ein weißes Cabrio und hat ihn nur schweren Herzen abgegeben.
Viel Spaß beim Tasche ausführen :-)

GLG Bea

marimar hat gesagt…

Sabine, die Taschen sind beide super schööööön und Tasche kann man ja eh nie genug haben, oder?!?

Liebe Grüße

Dori

Heike hat gesagt…

Wow, die sieht echt klasse aus ! Ich hab auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine Tasche zugeschnitten, aber ich komm irgendwie net zu nähen. Mal sehen, vielleicht schaff ich's ja auch noch dieses Jahr ! ;)
Aber wie - du hast echt vier (!) Winterjacken ? *neid* Ich kann in der kalten Jahreszeit gerade mal auf zwei dicke Jacken zurückgreifen ... *seufz* Hach, vielleicht ein Grund, doch mal wieder shoppen zu gehen ... Jacken kann Frau ja (so wie Taschen) nie genug haben ! ;)
LG Heike