Samstag, 13. Oktober 2012

MALADY - das neue Taschenebook von EVA/WiS


Ich habe eine neue Lieblingstasche!!!

Bin nämlich supermega VW-Käfer-Fan... hatte selber 15 Jahre lang einen, der dann in gute, pflegende Hände ging und heute noch lebt!!!

Dieses tolle Wachstuch habe ich teilweise von Rankhilfe und teilweise von Anne geschenkt bekommen - herzlichen Dank noch mal euch beiden!!! SOOOOOOOOOO lieb von euch!!!!
Jetzt denke ich gaaaaaaaaaaanz oft an euch!!! Higgs!



Als dann das neue Ebook zum Nähen einer Tasche von EVA in meinen Emails war,
habe ich sofort gewusst:
aus DEM Wachstuch muss es sein... ob das wohl klappt???
Denn das Wachstuch ist sehr dick und steif!
Und... 
ihr seht ja...
ES GEHT!!!
Hipp, hipp, hurra!!!!

Liebe Eva,
ein ganz tolles Ebook hast du da gezaubert!
Die Taschenform, die Taschengröße, die Machart - alles HERVORRAGEND!!!!
MALADY ist eine tolle Tasche für JEDEN TAG!!!




Ich hatte mächtig Respekt vor dem "Einpassen des Taschenbodens", aber die Schnittteile sind soooooooo genau, wenn ihr genau zuschneidet, ist das ÜBERHAUPT KEIN Problem sondern eine reine Freude, wie alles zusammenpasst!!


Ich freu mich jedenfalls schon RIESIG darauf,
diese Tasche das erste Mal auszuführen...
TASCHE und Jacke sind bereit:


Ganz liebe Grüße,
herzlichen Dank, liebe Eva, dass ich Probenähen durfte,

Sabine


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Deine neue Tasche ist auf jedenFall nicht nur total hübsch, sondern auch voll "angesagt"! Als ich neulich mal U-Bahn gefahren bin, liefen die jungen Leute alle mit solchen groß-Motiv-Taschen herum! Also Du liegst damit auch noch voll im Trend ;o))
Mit den Käfer-Autos sowieso....wer mag die kleinen Flitzer nicht???

GLG Sylvia

Eva hat gesagt…

Wow Sabine, die ist super schön geworden!! Ich finde diese Käfer Stoffe auch total schön. Und wie toll das große Taschenfach auf die Außentasche passt!! Also vom Motiv her meine ich. Echt spitze :o)
Wollte dir eigentlich eine email schreiben, aber mein Server spinnt gerade und ich bekomme keine emails raus. Deshalb muss erst mal dieser Post reichen.
Ich bin übrigens ganz überrascht wie schnell du jetzt doch die Tasche genäht hast, habe nicht vor übermorgen damit gerechnet. Aber wenn man einmal angefangen hat, geht es ja auch ziemlich schnell.
Am 21. 10. bin ich auf dem Stoffmarkt :o))) Da halte ich mal meine Augen nach so einem schönen Stoff offen. Die Tasche ist super geworden. Vielen Dank liebe Sabine :o)
Liebe Grüße Eva

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine coole Variante!
LG Jenny

Nell hat gesagt…

sieh absolut toll aus! das vw wachstuch ist aber auch ein hammer! vom schnitt her wär die tasche nicht so meines- aber so wie du sie genäht hast,würd ich sie schon nehmen :-)
glg nelli

Claudia hat gesagt…

Klasse! Um genau dieses Wachstuch bin ich auch schon des öfteren herumgeschlichen, habe es dann aber im Regal liegen - bzw. auf der Rolle hängen - lassen ;o)
LG, Claudia

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...so ein toller Hingucker !!!!!

GGLG Beate

Life is colourful hat gesagt…

Ganz tolle Tasche, die ist ein echter Eye-Catcher!

Liebe Grüße

Beate

druetken hat gesagt…

Wow Sabinchen...die Tasche ist ja wohl richtig klasse!!!

Aber sehe ich das richtig...ist die oben komplett unverschlossen?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Eva hat gesagt…

Nicht wenn man oben ein Kam Snap reinmacht ;o)
Für alles Wichtige gibt es aber im Innenfutter ein sicheres Reißverschlussfach.
Lg Eva

Streuterklamotte hat gesagt…

Oder Klett... das habe ich jedenfalls bei der Winter-MALADY genommen..., wenn ich drüber nachdenke, meine GRETELIES, mit der ich sonst oft rumlaufe, hat auch keinen Verschluss! Hat mir da auch noch nie gefehlt. Kommt halt darauf an, wofür und wann frau die Tasche nimmt.. am besten einfach immer mehrere zur Auswahl haben *zwinker*

Eva hat gesagt…

Ich mache mir immer Kam Snaps rein. Kann man schön im Anschluß machen und perfekt in die Mitte setzten. Hab die nur für die Fotos weggelassen. In meiner Malady hab ich auch wieder einen Kam Snap drin. Meistens stören mich die Reißverschlüsse, weil ich immer so oft an die Tasche muss (bin Nivea süchtig und muss alle 20 min da dran). Nur im Inneren MUSS ein RV fürs Portemonnaie oder das Handy sein. Klett geht natürlich auch, aber den bekomme ich nie so angenäht, das die hinterher perfekt aufeinander passen.

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll!