Mittwoch, 31. Oktober 2012

LieseLotteFriedrich sei Dank!!!!

Ein neues, wunderschönes Kästchen für Klein(st)schätze!

 Schon  das Verpackungsmaterial fand ich toll!!
 Hier kommt mein Kästchen langsam in Sicht!
 SOOO gut eingepackt!
 DA IST ES!!! Wunderschön!!
Viel schöner in Natura als auf den Fotos bei mir oder LieseLotteFriedrich!!

Und wenn ihr euch fragt, warum ihr nicht so ein tolles Kästchen habt,
tja,
dann habt ihr wohl nicht an LieseLotteFriedrich's Verlosung teilgenommen und gewonnen,
so wie ich!!!!!!!


(Ich schreib immer "Kästchen"... so klein ist es gar nicht... und ich streichel' es noch ein bisschen,
bevor ich mich endgültig entscheide, was reinkommt!)

Liebe Tanja,
herzlichen Dank!!! Ich freue mich wirklich sehr!!!!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Morgen ist hier in NRW ein Feiertag,
Frühstücksgeburtstag in der Familie steht an und Kino am Abend,
also ich freu mich...


Ganz liebe Grüße,
Sabine


Außerdem:
Schaut mal, was meine Tochter heute anhatte:


Bald mehr...



Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

hahaa, hat ja geklappt mit der hose. alles eine frage der zeit ;)
und glückwunsch zu dem tollen gewinn!
lg angela

jessica b hat gesagt…

das gibts doch gar nicht ! glückwunsch ! so oft wie du was gewinnst ...mensch wahnsinn .
viel spass mit deinem neuen kästchen und glg jessica

Kirsten hat gesagt…

Liebe Sabine,

Senf ist immer erwünscht! :) und wenn es das zweite wird, habe ich auch gar nichts dagegen!!!

Wenn es das zweite wird, musst Du nun allerdings auch mitmachen... *lach*

LG, Kirsten

P.S. Genialer Gewinn! Ich hätte da ein paar Ideen.

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Liebe Sabine..du treibst mir ja die Röte ins Gesicht:-) wie schön,daß du dich SO freust:-))!!Hach!!Das finde ich richtig toll; mir hat die Kiste nämlich auch seeehr gefallen:-)
Und die Hose..tja,wenn sie dann erstmal merken,wie gemütlich sie ist...dann ist sie plötzlich erst okay..und dann eigentlich doch schön;-))
liebe Grüße!!!Tanja

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du bist ja ein richtiger Glückspilz !
Herzlichen Glückwunsch !
Ja, streichel Du noch ein bischen und dann fällt Dir sicher was ein, was dieser Verpackung würdig ist ;-)

Die Hose Deiner Maus ist super süß !
GGLG Annett

Nell hat gesagt…

du glückspilz: ein toller gewinn und ein kind mit strumpfhose und kratziger ivy! was will frau mehr :-)
glg nelli