Montag, 29. Oktober 2012

IMKE Geschwisterpullis

Für die Jungs einer lieben Freundin habe ich zwei IMKE-Fleeceshirts genäht.

Größe 98/104 und 86/92

Die Kapuzen sind mit Jersey gedoppelt
und jeder der Jungs hat seinen Namen auf seinen Pullover gestickt bekommen:




Bin gespannt, ob sie gefallen werden!


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: IMKE von www.farbenmix.de

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na klar werden die beiden Pullis gefallen!
Ich finde sie jedenfalls alle beide toll!
Lg, Claudia

Silvi hat gesagt…

Mir gefallen sie auf jeden Fall. Ich find die Idee mit dem Namen quer durch den Stern so toll. und und und einfach alles. Das sind wunderbare Pullover geworden. Ich muß direkt mal kieken ob ich Imke auch habe.
LG Silvi

dickmadamme hat gesagt…

die werden auf jeden fall gefallen!!! die sind super hübsch! mir gefällt besonders, dass sie sehr ähnlich, aber trotzdem unterschiedlich sind - das versteht man, was gemeint ist, ne?? ;)
lg angela

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja superflauschig würd meine mini sagen! und ich bin sicher die gefallen seeehr!
glg andrea

Constance Remhof hat gesagt…

Hallo Sabine!

Also ich find sie wunderbar...so kuschlig und auch von der Farbwahl her... Die werden sicher super ankommen und im Partnerlook getragen vor allem der Mami viel Freude machen ;-)

Liebe Grüße Constance

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,

Oh, wenn die nicht gefallen schick sie zu mir!
Ich werde ja bald Tante von einem süßen Fratz und der würde sich ganz bestimmt freuen über die süßen Pullis.
Ganz süß.
♥♥ Nicole

Aprikaner hat gesagt…

so schön!

Nucki for Kids hat gesagt…

...mit Sicherheit gefallen die schönen Pullover...und bei dem M...wetter auch wirklich gleich tragbar !!!!

GGLG Beate

Sylvia hat gesagt…

Aber sicher gefallen die! Klasse Teilchen! Die Farbe ist ja der Hammer!

GLG Sylvia

FLAuPa hat gesagt…

Die schauen total schön und kuschelig aus! Da hast du sicher einen Treffer gelandet!:-))

glg Sandra

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh,Boah!! Total toll!!Superschön,die werden bestimmt gerne getragen!! liebe GRüße Tanja

miari by jenny hat gesagt…

Die sind ja süß! Und die sehen sooo kuschelig aus! Ganz bestimmt gefalllen die!
LG Jenny

Roswitha hat gesagt…

Ganz toll geworden und sie werden bestimmt geliebt werden
LG Roswitha

Muddi hat gesagt…

DIE gefallen! Genial! UNd so kuschelig sehen die aus!!!

Liebe Grüße
Sarah

druetken hat gesagt…

So schöne Kuschelpullis...die kommen 100%ig super an!!!

Allerliebste Grüße,Doris!

mampia hat gesagt…

Und ob die gefallen werden...bei der Kälte kann man so was kuscheliges gut gebrauchen!!
Glg Teresa

Nell hat gesagt…

na klar gefallen die! super gemacht, liebe sabine! und so schön bestickt! ich find die farbkombi super, vor nicht allzu langer zeit hätte man mich blau /gelb noch jagen können. hat sich irgendwie geändert, ich wollte gerade gelbe bündchen bestellen :-)
glg nelli