Freitag, 26. Oktober 2012

Bei mir war gestern schon Weihnachten!

Nell hat gestern ihre neue LittleHolidayBag gepostet.
Tolle Tasche, eins A mit Sahne,
aber darum geht es gar nicht...

MIR GEFALLEN IHRE "BIENVENIDO COLORIDO"- BUTTONS SO SUPERMEGAGUT!


Hab ich mir von ihr zu Weihnachten gewünscht... 
als Stickdatei... für mich zum Selbersticken...
natürlich mit STREUTERKLAMOTTE drauf...

gestern... 

schaut mal,
  
was ich HEUTE habe:



Nelli, du bist die Größte und Liebste und Schnellste und überhaupt,
dass du aufgrund meines Kommentars

 Streuterklamotte hat gesagt… Deine wunderschöne, tolle Tasche hier hat mich auf die grandiose Idee gebracht, was ich mir von dir zu Weihnachten wünsche!!! Lass dich überraschen... nichts Genähtes und auch keinen Stoff, kostet nicht einmal Porto und braucht auch keine Verpackung... und es ist NICHT das Ebook dieser Tasche, na??? Klingelt es??!!... Wie? Ich krieg nichts zu Weihnachten...?!?! *heul*... Frechheit *grins*
GGLG,
Sabine

 sofort erraten hast,
WAS ich mir sooooooooooo sehr wünsche... bewundernswert!!!!

Ich danke dir von Herzen!!!
Hast was gut bei mir...
(So wie die MUDDI auch... der "schulde" ich nämlich noch Tauschstoffe... hüstel... hab's nicht vergessen, liebe Sarah!!!
Sonst noch jemand?
Dann bitte hinten anstellen!!!! *lach*) 
 

... ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

kreisch, genial, super genial, super super genial....
einfach umwerfend, da würde ich auch ohne ende hüpfen und mich freuen

jessica b hat gesagt…

wow, das ist ja superlieb ! und sieht klasse aus ...na dann viel spass beim sticken ;O)
glg jessica

MiMaraMundo hat gesagt…

super, super, super! Immer wieder für eine Überraschung gut!

Nell hat gesagt…

:-) freude machen ist immer gut! schön, dass es auch mit so einer kleinigkeit funktioniert!
liebste grüße, nelli

mampia hat gesagt…

Ja,die sind aber auch zu schön...das freut mich für Dich!!!
Glg Teresa

Streuterklamotte hat gesagt…

Von wegen "Kleinigkeit"...

Karin hat gesagt…

Ist das schön...und genial.....und so lieb! Ich freue mich mit dir!

GLG Karin

Sylvia hat gesagt…

Wie toll! Ich freu mich für Dich von Herzen!

GLG Sylvia

Muddi hat gesagt…

Du schuldest mir höchstens einen Termin sobald Du den Kopf dafür frei hast Du Knaller!!! Sonst rein gar nichts!!!

Das ist Super lieb von Nell, genial!!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah (die von Doris schon über Deine seltsamen Sprüche hier informiert wurde! Ts!)

Eva hat gesagt…

Ach und ich hätte sooooo gerne zu Weihnachten so einen VW Aufnäher wie du ihn auf die Malady genäht hast. Vielleicht hab ich ja auch so viel Glück wie du ;o)
Kleiner Scherz liebe Sabine!
Übrigens habe ich gestern eine Beanie für meinen Kleinen genäht, mit ganz vielen Autos auf dem Stoff. Dabei hab ich fürs Foto extra den VW Bus nach vorne gedreht, weil ich an dich denken musste! Auch wenn er kaum auffällt, aber mal schauen, vielleicht findest du ihn ja ;o)
Liebe Grüße Eva

Lillith Rose hat gesagt…

Lass mal überlegen....mmmh....lach.
Lieb und Lieb gesellt sich gern.....und heraus kommt immer was grandioses....ihr Beiden....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh wie cool ist das denn! WAHNSINN!!!!!!

glg Sandra