Montag, 8. Oktober 2012

7Meilenschlüffis zu verschenken... Verlosung


 Diese 7Meilenschlüffis nach dem tollen Ebook von Pfingstspatz möchte ich verschenken.

Zehn von euch sind in den Lostopf... äh, die Losglasvase... gehüpft.

 Zettel beschriftet.

 
Gefaltet.


Und einen aus der Vase wieder herausgezogen.


Und dieer Zettel trug folgenden Namen:


Somit wandern die 7Meilenschlüffis von Streuterklamotte zu Spaßklamotte...!!!
Ich freu mich.
Und hoffe sehr, sie werden auch in Natura Gefallen finden und passen!

Liebe Mirjam,
schick mir bitte deine Adresse!!! 

Und weil diese Schlüppis zu klein aber trotzdem superschön sind,
habe ich die nächsten schon genäht...


nun warten wir, dass das Sockenstoppdingszeug trocknet und das
Gummiband eingezogen werden kann.

Mal sehen,
wer seine 7Meilenschlüppis eher trägt:
meine Tochter oder die von Spaßklamotte *g* !!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jerseys... wie so oft und immer gerne... von HIER.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Igitt bist DU Sockenstopperdingskreativ! Das ist ja schon erschreckend!!! Püreh-Schlüffis, wie schööön! Ich muss Deine noch mal nachmachen. Und dann brauche ich noch graue. Und blaue. Und...

Na, lassen wir das... *gg*

LG Sarah

Silvi hat gesagt…

Ich hätt ja auch gerne mitgemacht, weil sie so schön sind. Doch mir sind sie zu klein und Willi noch Meilen zu groß. Der dümpelt immer noch bei 26 rum, will einfach nicht wachsen das Kind.
LG Silvi

Spaßklamotte hat gesagt…

Danke, danke, danke, meine Tochter ist begeistert und ich natürlich auch. Mia hat schon gemeint, dass sie höchstwahrscheinlich noch ein Paar braucht (grins, ganz die Mutter), aber dank dir bin mit gutem Gewissen jetzt erst mal ich dran.
Liebe Grüße, Mirjam

druetken hat gesagt…

Ich will auch Püreh-SCHLÜPPIS *duckundrennwech* ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Misses Undercover hat gesagt…

Ohhhh. wie süss....sollte ich mir das ebook doch noch kaufen....für mich....ich frier ja meist an de Füssle..