Freitag, 5. Oktober 2012

7Meilenschlüffis zu verschenken...

Ich hatte so einen schönen Post vorbereitet,
aber dann konnte ich keine Bilder hochladen...
kostenloser Speicherplatz voll.

Sowas ist für mich Nicht-Computerexpertin neu,
da muss ich erstmal sehen, was ich mache.

EDIT: Hab herausgefunden, was ich machen kann...
poste ich zu einem späteren Zeitpunkt mal,
vielleicht haben ja auch andere mal dieses Problem!


Ich habe gestern nämlich
in Größe 29/30
genäht
und die sind soooooooooo schön und
sie sind meiner Tochter (Schuhgröße 30 seit längerem) in spätestens einer Woche zu klein.
Deshalb möchte ich sie verschenken....
7 Meilen schafft sie in dieser Zeit nämlich nicht
und die Schlüffis sind sooooo schön,
dass sie auf gar keinen Fall NICHT getragen werden sollten.

Wer also Interesse hat,
schreibt dies einfach in seinen Kommentar.
Melden sich mehrere,
entscheidet am Sonntag (7.10.12) das Los.

Ich werde ein Bild der Schlüffis in die Farbenmixgalerie einstellen,
sobald das freigeschaltet ist,
könnt ihr ja dort mal gucken.

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Ohhh, das ist aber ein süsses ebook...also Interesse hätte ich schon aber meine Maus bräuchte noch ein paar Jahre bis sie reinpasst hihihi
Also lass ich selbstverständlich den Mädels mit passender Grösse den Vortritt ;-)

Aber echt niedlich und sooo lieb, dass Du die einfach so verschenkst...

Alles Liebe, Mara

Nox hat gesagt…

Schlüffis zu verschenken?!

Jaaaaa, ich will ;O))
Ich könnte sie der Kleinen meiner besten Freundin schenken (dann brauche ich die für sie nämlich nicht selber nähen *lach)







Ps, ich verrat mal nicht das ich das Ebook schon längst besorgt habe ;O))



Liebe Grüße

rankhilfe hat gesagt…

ach, da hebe ich doch mal ganz zaghaft den finger. ich weiß ja nicht wie sie größenmäßig ausfallen, bei kaufschuhen trägt die kleine 29

Serafina hat gesagt…

*Meld*

Ich versuch auch mal mein Glück! Meine Nichte hat gerade 29, da würde es passen.

LG

sera

Nox hat gesagt…

Aber ich lasse auch gern anderen Muttis und ihren Mädels den Vortritt- ich würde sie ja auch "nur" verschenken (müssen) Leider sind sie mir selber ja zu klein ;)

nelopi hat gesagt…

Schade, wir sind erst bei 27 :-)
Tolle Aktion!
LG
Vanessa

Spaßklamotte hat gesagt…

Nein, da kann ich nicht wiederstehen. Hallo, hier. Meine Tochter hat Größe 29. Wobei ich ehrlich gesagt, das e-book auch habe und immerhin schon so weit gekommen bin, die Schnitteile auszudrucken. Aber trotzdem.
Liebe Grüße, Mirjam

Susi hat gesagt…

Huhu Sabine!!
Hast du die Schlüffis mit NähMa oder Ovi genäht?? Warum auch immer, aber mit der Nähma ist es geschickter eine Größe größer zu nähen. Ging mir nämlich auch so!!!

LG
Susi

Beate hat gesagt…

Da melde ich mich auch mal, Größe 29 haben wir gerade erreicht und das ebook habe ich mir auch noch nicht gekauft.

Liebe Grüße

Beate

Sylvia hat gesagt…

Hallo Sabine,
das mit dem kostenlosen Speicher von Flickr hatte ich auch schon mal. Jetzt geht wieder alles normal. Ich glaube da spinnt bei Blogger mal wieder etwas...;o))

GLG Sylvia

druetken hat gesagt…

Ich will auch Streuter-Schlüffis!!!

Und jetzt sag nicht ich könnte ja noch selber welche machen...klar könnte ich...ICH WILL ABER LIEBER DEINE!!! :o)))

...und die Quadratlatschen der Schnecke würden auch gaaanz bald reinpassen (oder auch jetzt schon ;o)?!)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Bin gespannt was du jetzt gemacht hast wegen den Fotos!

druetken hat gesagt…

Oder ist die Familie etwa von der Verlosung ausgeschlossen...SCHWESTERLEIN??? ;o)))

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh..diese blöde Meldiung habe ich auch vor ein paar Tagen bekommen...ich habe erstmal ein paar Bilder,die nur Verlosungsbilder, waren rausgeschmissen und konnte danach wieder 2 Bilder hoch laden...aber ich habe auch Sorge,daß das ganz schnell wieder voll ist.Wenn du Rat weißt: Bitte!!Bitte verrate es mir!!!!Muß man wirklich zusätzlichen Speicherpaltz kaufen?? Bin doch erst seit Mai dabei und wundere mich wie schnell das gehen soll mit dem vollen Speicher..ehrlich gesagt,hatte ich noch nicht mal ne Ahnung,daß die überhaupt irgendwo gespeichert werden..habe wohl auch zu wenig Ahnung;-) Würde mich sehr freuen,wenn du das,was du herausgefunden hast mal berichtest!!VLG Tanja

MiMaraMundo hat gesagt…

Hab' das schon von mehreren gehört...die haben dann ein Googlekonto eröffnet und dann ging's wieder...hoffe, das hilft!

Amajasea Design hat gesagt…

Die sind aber voll süß, liebe Sabine!
Muss ich meiner Maus auch mal nähen,sind die auch für das Kindergartenturnen geeignet?
GLG Annett

Claudia hat gesagt…

Melden sich mehr, ... ???? Ich lach mich schlapp ;o))) Du hast doch wohl nicht gedacht, dass sich nur EINE Person für die Schlüffis melden wird? Okay, ich melde mich dann auch mal :o) und melde auch Interesse an deiner Erklärung an, wie du das mit den Fotos wieder hinbekommen hast. Ich fürchte nämlich, wenn mir das mal passiert, stehe ich genauso da und weiß nicht, was ich machen soll.
LG, Claudia

Agnes hat gesagt…

ich will den Schnitt auch, ich geh gleich mal gucken, ob man den inzwischen bestellen kann ;)

und nein, die Schlüffis von Dir kann ich leider nicht gebrauchen, aus der Größe ist meine Tochter schon laaaange raus....

LG Agnes

ischilly hat gesagt…

...haben sich die Schwestern von Aschenputtel nicht die Zehen und Fersen "gekürzt" ??? Aber selbst das würde wohl nicht reichen.... Schade...... ;o) Sehr süß!
Juliane

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Nöh,daran kanns nicht liegen..ich habe eine google-Konto..oder eine neues?? Geht denn das immer wieder neue Konten für einen blog?? Äh..sorry,aber ich bin da Laie!!LG Tanja

Streuterklamotte hat gesagt…

Haben sie, liebe Juliane, aber nicht für 7Meilenschlüffis genäht von Streuterklamotte... ich glaube, da besteht ein klitzekleiner Unterschied *grins*!!!

DaTaTa hat gesagt…

Und wieder mal ärgere ich mich das meine Tochter größer ist als deine und sie keine Streuterklamotten auftragen kann. Grrrrhh

Farbenzwerge hat gesagt…

Hallo,
oh meine würde da noch reinpassen. Zwar nicht gleich-trägt grad 26, teils 27 aber bald :-)
Und ich finde sie so schön.
Also wenn Möglich dann nehm ich gern ein paar.
Ganz Liebe Grüße
Tine

Tante Grete hat gesagt…

Schön dass sich dein Problem gelöst hat! An der Verlosung mache ich auch gerne mit, sie sind bald perfekt für meine Schnecke!

♥ Grete