Dienstag, 18. September 2012

Zwergenverpackung I und Amelinchen 50/56

Dritte Kombi, die zur Geburt verschenkt werden wird:


 Ruckizucki-Wendehose und Shirt aus der Zwergenverpackung I von Farbenmix
und Tunika "Amelinchen", Ebook, ebenfalls von Farbenmix
Größe 50/56



Und da ich ja jetzt sticken kann,
gibt es noch ein Herz dazu...


mit Name und Geburtsdatum:


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jerseystoffe von www.ischilly.de
Fleece vom HollandStoffmarkt Osnabrück 2010/11 

Kommentare:

mampia hat gesagt…

nee,was ist das klein,zu süüüß!!!
glg teresa

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderschön und kuschelig sieht diese Kombi aus.
In letzter Zeit habe ich sooooo viel tolle Zwergen Kombis gesehen, da bekomm ich gleich lust auch noch was für Zwerge zu zaubern...
LG, Anne

LunaJu hat gesagt…

Superkombi, da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen!! Der Ringelstoff ist ja süß
LG Kristina

feenstaub hat gesagt…

Zuckersüße Kombi. Da wird sich aber jemand riesig freuen.

LG cArmen

Rosarote Welt hat gesagt…

Ist das Allerliebst.
So klein und so süß.
Ich werde auch bald Tante und freue mich schon ganz wahnsinnig auf die kleinen Dinge, die ich nähen kann.

lg nicole

Nell hat gesagt…

oh wie süss und so rosa! genau richtig für nagelneue kleine mädchen :-)
eine tolle kombi und das herz ist das i-tüpfelchen!
glg nelli

ischilly hat gesagt…

Das passt mir! Das passt mir! Ich bin mir ganz sicher!!!!
Zuckersüß! Kann die Maschine soooo schön sticken? ;o)
Juliane

yes-monkey hat gesagt…

Eine ganz süße Kombi! Toll, sind auch die extra Blümchen auf der Tunika, der Fleece ist sowieso klasse in den leuchtenden Farben. Ganz meins :-)

GLG Bea

aennie hat gesagt…

Puuuh, ist das rosa :))) Aber total schnuffelig :)
Leider komme ich in letzter Zeit kaum zum Bloglesen :( Aber auch euer Foto vom Treffen ist mir nicht entgangen - wunderbar, wenn sowas möglich ist! Mal wieder bin ich etwas "neidisch" ;)

Ganz liebe Grüße

rankhilfe hat gesagt…

super schöööön und das herzchen, ganz herzig.
da wird sich ja jemand ganz herzlich freuen.
die anderen herzen habe ich auch schon bewundert.

Linelustig hat gesagt…

Eine zuckersüße Kombi und das Herzchen dazu ... ich bin ganz entzückt ;o)

Liebe Grüße
Martina

druetken hat gesagt…

Ist das wieder schnuckelig!!!

Wo ich den Fleece gerade sehe wird mir bewußt das ich deine Ausbeute am Sonntag gar nicht inspiziert habe! ;o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

FLAuPa hat gesagt…

Das ist wieder sooo lieb geworden! Ich hab ja noch nieeeee so kleine Sachen genäht! Allein vor den Ärmelbündchen hab ich riesen Respekt! Toll wie du das machst!

glg Sandra

Claudia hat gesagt…

Eine sehr süße Kombi hast Du da gemacht, und die Idee mit dem Herzchen ist auch so schön!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

... Sabine hat gesagt…

Die Kombi ist absolut süß geworden. Und das Herz erst, klasse gemacht!

VG Bine

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja ein liebes geschenk! da freuen sich die jungen eltern bestimmt! und das herz ist ja wohl der hit, super idee!
hab einen schönen tag meine liebe,
glg andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das wird bestimmt gefallen und das Herz mit den Daten bestickt eine ganz tolle Idee......

euer Treffen auf dem Stoffmarkt macht ganz schön neidisch.............glücklich schaut ihr allesamt aus......

glG HEike

Claudia hat gesagt…

Dazu fällt mir nur süüüüüüß und soooooo klein ein ;o)
LG, Claudia

Roswitha hat gesagt…

Ganz entzueckend, liebe sabine und das Herz finde ich wunderschoen
LG Roswitha