Dienstag, 25. September 2012

Wendebandito oder Glancing over my shoulder Step 3.2




Wir erinnern uns:

Ich nähe eine Wendebandito nach dem Schnittmuster BANDITO von Farbenmix und
dem Freebook/Tutorial von Nell/Bienvenido Colorido.

Step 3.2 war bzw. ist:

verzieren, verschönern, verhuntzen (ääh, hoffentlich nicht)

Ganz nach diesem Satz der Anleitung:


Könnt ihr es lesen???
Falls nicht... da steht, ungefähr auf Seite 3 der 24seitigen Anleitung
(JAAAAAA, ich bin schon auf Seite 3 gaaaanz unten *grins*):

Beide Jacken bzw. die Einzelteile können nach Belieben verziert werden.

Tja, und das mache ich nun...

Stunde um Stunde,

Tag für Tag...

Woche für Woche... QUATSCH, NEIN...

ich schätze Freitag bin ich fertig.

Lege mich aber noch nicht fest, WELCHEN FREITAG.

Viel ist es noch nicht... ich zeige es euch mal.


Natürlich muss die Stickdatei Lil' Monsta von Nell auch dabei sein:

... aber ich brauche halt noch meine Zeit...
und die Störungen/Unterbrechungen halten sich leider NICHT in Grenzen!!

Und dabei habe ich immer wieder Hilfe:

 
Meine Tochter liebt es, das Abreißvlies abzureißen! Jipppiieeeh!

*************************

Nun seid ihr erst einmal wieder auf dem Laufenden!
Wenn es Neues gibt,
melde ich mich!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

P.S.: Auf den Wendereißverschluss warte ich übrigens auch noch... es eilt also nicht sooo... ;-)

P.P.S.: Die Knochen auf Bild 1 gehören nicht zu den Lil'Monstas sondern kommen aus der ITH Stickdatei "LittleHotdogbag" von Stickbär.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Wow! Frau Streuter, das wird Ihr Meisterstück!!!! Ich bin gespannt und freue mich RIESIG das Ganze am Samstag im Original zu sehen!!

LG Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

Hoffen wir mal das beste!!!!

GLG zurück!!!

Beate hat gesagt…

Na das nimmt ja schon Formen an das Jäckchen ;-)
Wenn das Sticken nicht so viel Zeit schlucken würde, dann würde ich auch viel mehr sticken, so gehe ich häufig danach, wieviel Stiche und Farbwechsel hat eine Datei.
Bin ja gespannt, an welchem Freitag du fertig bist, mit verzieren.

liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

wenn ich beim ersten satz eines postes schon tränen lach, dann kann das nur bei dir sein. "wir erinnern uns" *brüll*!!!!!!! welch eine einleitung!
und du verzierst ganz wunderbar! lass dir ruhig noch zeit, mal sehen, wieviele monsterchern auf einer 110er bandito platz haben :-)
glg nelli

mampia hat gesagt…

sabine,ich glaube ich muß Sie ab sofort siezen...das wird ja Ihr absolutes meisterstück!!!
ja,das besticken nimmt schon eine ganze menge zeit in anspruch...nichts für hektiker wie ich einer bin.
glg teresa

druetken hat gesagt…

Sabinchen...die wird der HAMMER!!!

Stick du mal noch ein bißchen weiter...ich bin noch nicht mal bem zuschneiden ;o))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Sylvia hat gesagt…

Hatte ich es schon mal erwähnt, wie mutig ich Dich finde??? Seeeehr mutig, die Wendejacke zu versuchen! Bis jetzt sieht sie schon mal toll aus!

GLG Sylvia

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,...

was machst du da???
soll das dein Meisterstück werden??? Es sieht sehr vielversprechend aus und ich bin mir sicher, dass das eine wunderschöne Jacke wird, die Annika heiß und innig lieben wird, da sie sooft daran beteildigt gewesen ist. Ich freu mich riesig auf das Endergebnis.

GGLG
Patricia

Claudia hat gesagt…

Wow, was für ein Kunstwerk. Die Stickdatei von Nell ist aber auch zuuuu schön.
LG, Claudia

Doro hat gesagt…

*sprachlos*
;-)
GLG! Doro

FLAuPa hat gesagt…

Das schaut ja schon sehr gut aus! Ich freu mich schon auf´s Endprodukt!!!

glg Sandra

Aline hat gesagt…

die wendebandito wird voll schön. das seh ich schon. Annika kannst du gerne mal bei mir vorbei schicken zum papier abreißen.
gglg aline

Claudia hat gesagt…

Supercool, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

PseudoPunk hat gesagt…

Erst mal vielen Dank für die herzhaften Lacher, die Du mir beschert hast! Und jetzt bin ich total gespannt, wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße Bianca

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich verziere auch schon seit 3 Tagen eine Felix Jacke ...langsam nähert sich das Ganze dem Ende...stick, stick, stick...
Und eines haben unsere Jüngsten wohl gemeinsam...juhu!!! die Leidenschaft, Stickvlies abzufriemeln-wie praktissch,gell?

GGLG Annett

Deine Jacke, oder das, was man erkennen kann sieht schon supi aus!