Sonntag, 23. September 2012

Wendebandito "Glancing over my shoulder" Step 3, 3.1 and 3.2

Step 3 - zuschneiden

Erledigt (bis auf die Bündchen)


Guter Tipp von 


Ihr Kommentar:

Na da bin ich ja gespannt, wie die Stöffchen zusammengepuzzlet werden, gegen rosa-pink habe ich schon mal nichts. Nur zur Auflockerung hätte ich sicher noch einen (oder zwei ;-) ) anderen Farbton dazugenommen. Aber du hast schon recht, der zukünftigen Trägerin muss es gefallen.

Liebe Grüße

Beate

Seht ihr den türkisfarbenen Jersey mit den Herzen... Versuch ist es wert, dachte ich und es gefällt mir und Annika auf Anhieb noch besser... Kapuze und Tasche werden nun so!
(Vielen Dank, liebe Beate!)
 Nun überlege ich,
ob ich es wagen kann,
auch die Bündchen in türkis zu machen...


Step 3.1 - Wendereißverschluss bestellen

erledigt... wird wohl am Dienstag hier eintreffen;


 Step 3.2 - verzieren, besticken, verhuntzen (äh, hoffentlich nicht!)

 Die ersten Stickereien sind gestern schon drauf gekommen.
Dafür brauche ich noch seeeehr lange,
aber sind sie nicht schön  geworden???
Ich freue mich ja immer noch so, dass ich jetzt auch sticken kann!


Silberne Haare...

Die Stickereien sind aus der Stickdatei "Lil'Monstas" von HIER.
(Herzlichen Dank an dieser Stelle, liebe Marilena, für das schnelle Zusenden der Stickdatei!!)

So, verziert werden muss heute noch allerhand mehr,
allerdings ist zu beschenkendes Baby Nummer 4, das 2. Mädchen, seit Freitag auf der Welt
und ich muss darf noch die Gardinen für das Schlafzimmer nähen
und hätte sie gerne fertig,
bevor Mama und Tochter aus dem Krankenhaus nach Hause kommen,
also morgen... uuaaaaaaaargh, JETZT ABER LOS!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

(Wer es noch nicht weiß,
ich nähe das allererste Mal eine BANDITO-Jacke nach dem Schnittmuster von www.farbenmix.de,
allerdings gleich als WENDEbandito nach dem Freebook von Nell.)


Stoffe:
Jerseys und Stickgarn von www.ischilly.de
gepunkteter Fleece: HollandStoffmarkt OS



Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Dann aber schnell liebe Sabine. Da ist deine Annika also in der rot/pinken Phase angekommen :-) Mir gefällt dass mit dem türkis auch sehr gut.

GLG Bea

mampia hat gesagt…

sabine,das sieht doch schon großartig aus...ich bin mir sicher daß es eine hammer wendebandito wird!
glg teresa

dickmadamme hat gesagt…

oh das sieht toll aus! pink mit türkis gehört auch zu meinen kleiderschrank-favourites ;) naja, heute trage ich streng genommen lila/türkis. bin gespannt wie's weitergeht. sewalongs sind super, den näherinnen über die schulter zu schauen ist toll! mittendrin statt nur dabei :)
lg angela

druetken hat gesagt…

Schwesterlein...du bist die ALLERBESTE...wieder mal!!!

Rat mal was ich mir für nächsten Samstag bei dir vorgenommen habe??? Ganz genau...eine Wendebandito (bei mir wird's wohl eher 'ne Wendeyorik ;o)!)!!!
Gut das DU dann schon ganz genau weißt was ICH machen muss :o)))!
(Steht das Angebot deine Ovi zu benutzen eigentlich noch?)

Die Jacke wird sicher spitzenklasse...genau Annikas Stoffwahl hätte die Schnecke auch getroffen *hihi*...ich glaube ich frage mal besser vorher nicht ;o)!
Ich bin schon total gespannt auf das Endergebnis!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
da bin ich schon auf das Endergebnis gespannt. Emma würden die Farben auch sofort gefallen.
Liebe Grüße Carmen

miniheju hat gesagt…

Sieht sehr gut! und die Sticki ist klasse! Ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt, dass es damit sooo viel länger dauert. Aber das Ergebnis entschädigt für vieles, gell?
glg
miniheju

Beate hat gesagt…

Na das gefällt mir doch gleich nochmal viel besser :-).
Und klar, die Bündchen auch in türkis, das wird Klasse.
Die Stickies gefallen mir auch, wenn ich nicht noch so viel ungestickte hätte, würde ich die auch sofort kaufen, aber erst mal müssen die anderen gestickt werden.

Liebe Grüße

Beate

Silvi hat gesagt…

Eh das sieht alles schon seeeehhhr vielversprechend aus. Mit dem türkis ist´s noch viel schöner, find ich. Wird bestimmt ne hammermäßig gute Jacke.
LG Silvi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

schaut schon supi schön aus und auf jedenfall türkise Bündchen - würden doch supi zu den Taschen passen.

glG HEike

Aline hat gesagt…

Ich freu mich schon auf das Ergebnis. Wird wunderschön
lg Aline