Mittwoch, 5. September 2012

Umhängetaschen...



 in "normalgroß"




und in "puppenklein"

 Drei Mal dürft ihr raten,
wer sich die kleine Tasche sogleich beiseite geschafft hat..
Meine Tochter (4) war ganz begeistert.

Das Ebook war eines meiner ersten, die ich hatte.
Von Farbenmix .

Was ich sonst so treibe,
darf ich leider noch nicht zeigen.

Nur so viel...

... genäht für EVA.




 ... gehäkelt für ELA.




und ebenfalls genäht für ANGELA.



Davon bald mehr...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Nell hat gesagt…

tolle taschen! besonders das innenleben der grossen hat es mir angetan, liebe sabine. und die kleine dazu ist ja der hit :-) ich jedenfalls werde abstand nehmen, vom taschennähen für mein kind: die grösste taschensammlung weltweit ist schon in ihrem besitzt...
bin schon gespannt auf deine noch heimlichen unternehmungen!
glg nelli

Nell hat gesagt…

...wollt ich dich schon dauernd fragen: hat o. dich so wegen meiner kleinschreibung genervt, dass du jetzt extra für mich nur mehr grossbuchstaben anbietest? *grins*

LunaJu hat gesagt…

Die ist aber schön bunt,das Innenleben gefällt mir auch gut, mal sehen, ob du sie noch mal zurück bekommst ?! ;) GLG

Nadine hat gesagt…

Ooh, wie schön die sind! Und die Idee mit den Hosentaschen "klaue" ich jetzt mal und stecke die in mein muss-ich-auch-mal-machen"-Fach.
LG, Nadine

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

FLAuPa hat gesagt…

WOW die sind ja uuuurschön gewurden! Super! Und ích freu mich schon auf die vielen anderen Sachen!

glg Sandra

Lillith Rose hat gesagt…

Upps....versink in den Boden...schäm.....liebe Sabine hätte ich einen Helikopter würde das Ding jetzt starten und in ca. einer Stunde würde ich dich knuddeln und knutschen.....waaaaah....du hattest Geburtstag.....meine Liebe von Herzen alles Gute nachträglich....verzeih mir !

Mensch...du bist aber voll die geheime Nähagentin....bin schon gespannt.....aber heute darf ich dir erstmal ein dickes Lob für deine super schönen Taschen aussprechen.....LOB.....echt Sabine.....sehen klasse aus !

Knutscha....Yvonne

jessica b hat gesagt…

tolle taschen , eine schöne wie die andere !
und die teaser sind ja voll gemein , wo ich doch so extrem neugierig bin ;O)
gglg jessica

miari by jenny hat gesagt…

Oha, bist Du fleißig! Die Taschen sind super geworden. So eine hätte meine Maus sich auch sofort geschnappt und nicht mehr losgelassen. Das ist mit 4 Jahren offenbar so ;O)
LG Jenny

SchwedenRot hat gesagt…

Hallo,
schöne Taschen hast du wieder genäht. Mir geht das übrigens genauso mit meiner Tochter. Ich nähe Z.B. ein Täschchen als Geschenkverpackung;
Tochter: "Wann ist meine neue Tasche fertig, ich brauche die jetzt zu einkaufen."
Mama: "die ist diesmal nicht für dich." Einige Zeit später finde ich die Tasche, aus meinem Nähzimmer entwendet, in ihrem Kinderzimmer....

Jetzt habe ich noch eine Anfängerfrage, vielleicht kannst du mir helfen: Wie bekommt man den die "Antwortfunktion" unter die Kommentare? Vielleicht kannst du mir helfen.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Linelustig hat gesagt…

Zwei sehr schöne Taschen ... ist doch prima, wenn die kleine Tasche gleich so gut ankommt ;o)

Liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

die sind sehr schön1 beiseite geschafft hihi.. die süße maus ♥
glg andrea

dickmadamme hat gesagt…

uiuiui was seh ich da??? du hast noch mehr "hintergrund"-aktionen?? ich bin ganz gespannt, was die beiden unbekannten sind!
lg angela