Sonntag, 9. September 2012

Probegenäht... Schade eigentlich...



 Ja, "Schade eigentlich", denn
diese Tasche,
namens RETRO TASCHE  nach Evas Ebook 
 sollte ein erstes Weihnachtsgeschenk werden.



Außen habe ich den beschichteten Baumwollstoff STAARS von Farbenmix genommen,
innen den LoveChirpOrnaments-Popeline. Die Tasche hat ein RV-Fach innen und eines außen,
innen noch ein weiteres Einsteckfach und vorne eine Negativapplikation.
(Ist alles in der Anleitung ausführlich und leicht verständlich beschrieben.)

Nun gefällt sie mir aber sooooo gut,



dass ich mir nicht vorstellen kann, sie zu verschenken!!!!

Besonders, wo doch sogar meine "Kladde" (DinA4) reinpasst:


Liebe Eva,

dein Ebook ist spitze!!! Und die Tasche, die frau danach nähen kann,
hat eine tolle, wirklich praktische Größe!! Ich freue mich sehr,
dass ich probenähen durfte - herzlichen Dank für dein Vertrauen in meine "Nähkünste"!!!

Und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SHOPERÖFFNUNG!!!!
Alles, alles Gute!!!! Viel Erfolg wünsche ich dir!!!


Und weil die RETRO TASCHE SOOO schön ist,
wurden gleich zwei Geburtstagsgeschenke von Anne zum Verzieren verwendet.

Der süße Pilz...


und dieses Schildchen hier...

Siehst du, liebe Anne? Alles aus Deinem "Geburtstagsüberraschungspäckchen!"


(Meine Sportschuhe passen übrigens auch hervorragend in dieses Taschenformat,
was mich ins Grübeln gebracht hat,
aus welchem Stoff ich so eine "(Sport)tasche" für meine Söhne nähen könnte...
Sie hat das perfekte Format - auch dafür!!!!)

Solltet ihr jetzt auch ins Grübeln gekommen sein...

*** Das Ebook gibt es ab sofort HIER!!!! ***


Ich kann es wärmstens empfehlen!!!!


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Stoffe und RVs, wie könnte es anders sein, von www.ischilly.de

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine tolle Tasche. Ich würde sie auch behalten. Bis Weihnachten ist ja noch 'ne Menge Zeit :-)

Liebe Grüße,
Anja

FLAuPa hat gesagt…

Da hast du sooo tolle Stoffe verwendet! Die Tasche ist echt traumhaft schön! :-))

glg Sandra

Patricia hat gesagt…

Eine super schöne Tasche.... sie gefällt mir vom Schnitt her unheimlich gut.
Und deine Umsetzung sieht spitze aus!
Achso,... ich bin wieder da ;-)

GGGLG
Patricia

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Eine perfekte Tasche!!!
Besonders gefallen MIR natürlich der kleine Pilz und das "mit Liebe Gemacht" Schildchen *g* nee, quatsch, eine echt wunderschöne Tasche aus wunderschön ausgewählten Stoffen.
LG, Anne

Nell hat gesagt…

wow, die tasche sieht hammermässig aus! die würd ich an deiner stelle auch behalten... oder sie doch mir zu weihnachten schenken :-)) nöö, spass beiseite: behalt sie und freu dich jeden tag daran!
glg nelli

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Sabinsche.....ich sehe Sterne...mir ist ganz schwindelig....dieses Prachtteil raubt mir die Sinne.....echt....hast tolle Stöffchen vernäht.....my favorites.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Silvi hat gesagt…

Zum Glück ist noch Zeit bis eihnachten und deine Stoffvorräte geben doch bestimt noch ne Tasche her. Naja und wenn Du einmal dabei bist..... Grins.
Spaß beiseite,sie ist toll geworden diese Tasche.
LG Silvi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Genau,hihi versteh dich,die tolle Tasche würde ich auch behalten...hast ja noch Zeit bis zu Weihnachten um weitere zu nähen.Dann musst Du dir vielleicht auch nicht so Mühe geben,damit Du Dich von Ihr trennen kannst ;),haha.
Also Sternen-Wachstuch für Deine Jungs wäre doch auch supi,oder wie ists mit Blache(LKW-Plane)!?
Liebgruss Daniela

druetken hat gesagt…

Also, die hätte ich auch nicht verschenkt...NIEMALS!!!
Außer vieleicht wenn du sie als Weihnachtsgeschenk für mich vorgesehen hattest...dann muss ich natürlich sagen: "HER DAMIT!" *hihi*

Ich bin übrigens immer noch geplättet das du "meine" Puppe hast...wo die geblieben ist weiß ich leider gar nicht...so schade...die wäre genau das richtige für die Schnecke!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Ob ich nächsten Sonntag in OS bin weiß ich noch gar nicht so genau...das wird dann wohl spontan entschieden...am besten leihst du dir nochmal das Handy von Herrn Streuterklamotte aus ;o)))!

die kreativwerkstatt hat gesagt…

wow, die Tasche ist sensationell... die würde ich auch nicht mehr hergeben :-))))

alles liebe, andrea

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Die Tasche ist aber auch allerliebst! Ganz zauberhaft!

Herzlichst
Esther

Eva hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für diesen tollen Post. Ich bin sprachlos! Vor allem aber danke ich dir dafür, dass du dir so viel Mühe gegeben und so eine tolle Tasche genäht hast!!
Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden, - auch wenn sich das irgendwie komisch anhört aus meinem Mund. Aber du hast sie nun mal traumhaft schön genäht.
Also noch einmal, und diesmal das letzte mal (versprochen :o) VIELEN DANK.
Ganz viele liebe Grüße, Eva

Amajasea hat gesagt…

Sieht ganz toll aus und ist mit Sicherheit mega praktisch. Ich mag ja auch diese RV Aussentaschen und nähe sie neuerdings überall rein.
Dass Du sie nicht verschenken magst, verstehe ich voll und ganz ;-)
Aber Weihnachtsgeschenke hättest Du ja aber gar nicht zeigen dürfen...grins..

gglg Annett

arcori hat gesagt…

was für eine schöne Tasche, die würde mir auch gefallen ..

lg
conny

Katie hat gesagt…

Die Tasche ist klasse!!!
Verschenken oder behalten - wirklich eine schwierige Frage.....da hätte ich auch Probleme!

LG Katie

Nucki for Kids hat gesagt…

Toll...liebe Sabine...eine ganz tolles Exemplar !!!! Würde uns auch gut gefallen :o)))

GGLG Beate

Muddi hat gesagt…

GENIAL!! Übrigens kannst Du sie aber doch ganz beruhigt verschenken. An mich?!? *liebguck* IST die cool! Total klasse!

Liebe Grüße
Sarah

Marion hat gesagt…

Die Tasche ist sooooo schön, absolut gelungen! War ja `ne zeitlang weg...wünsche dir nachträglich noch alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Dass du sooooooooo tolle Geschenke bekommen hast, hab ich ja inzwischen gesehen:-) Wünsch dir viel Spaß beim Sticken...(ganz bisschen neidisch bin:-))
GLG,
Marion

Schlottchen Müller hat gesagt…

Die ist super toll, die würde ich auch behalten wollen ;D


LG Schlottchen

miari by jenny hat gesagt…

Die würde ich auch nie mehr hergeben!!!
LG Jenny

yes-monkey hat gesagt…

Oh Sabine, die ist ja klasse! Eine tolle Tasche.

GLG Bea