Dienstag, 11. September 2012

Mini-(Streuter-)Klamotte, 2. Kombi

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
äh, nee,
der Spruch passt besser zum Thema DORO und JERSEY... *lach*

Eher...
ich hangele mich langsam vor... 
50% sind geschafft:

Vier Babys, zwei fertige Outfits für eben solche gleich HALBZEIT!!!


Wieder die RuckizuckiWendehose und das Shirt aus der Farbenmix Zwergenverpackung I .

Größe 62/68



Damit sind die Jungs "bedient";
jetzt brauche ich noch zwei Mädchenoutfits...
und vielleicht suche ich mir dafür mal Schnitte aus einer meiner zahlreichen, sonst nie genutzten, noch total neuwertigen OTTOBRE-Nähzeitschriften raus.

Und ab damit zu M4B...
Ganz liebe Grüße,
Sabine
JA, auch den tollen Streifenjersey hat/te(?) Juliane!!!

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Kombi ist einfach nur süß.

Liebe Grüße,
Anja

Astridka hat gesagt…

Die Ottobre kann ich für Babysachen nur empfehlen! Habe sehr viel daraus genäht, besonders den Strampler. Wenn du magst, schau mal hier:

http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2012/08/alte-babysachen.html#comment-form

Frohes Schaffen!
Astrid

mampia hat gesagt…

hallo liebe sabine,

eine extrem süsse kombi und so klein nähen macht bestimmt auch enorm spass.
der ringeljersey hat es mir auch angetan,ich habe auch nicht mehr so viel davon...
glg teresa

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüüß und dann auch noch mit wendehosen....super.
in der ottobres wirst du bestimmt fündig, da habe ich auch schon einiges genäht. sonst schau doch mal bei schnabelina, da gibt es ein ganz süßes kleid mit einer hose.

Beate hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Babykombi, da müssen sich die Kleinen ja drin wohlfühlen.

Liebe Grüße

Beate

druetken hat gesagt…

Och Sabine...noch so eine schnuckelige Zwergenkombi...zu süß!!!

Ich hab' Nr. 26 gestern mal mit meinen ersten Besuch erfreut ;o)...so ein süßer, winziger Fratz...ich kann mir gar nicht vorstellen das meine Kinder auch mal sooo winzig waren ;o)))!

Ich bin gespannt was du süßes für die beiden Mini-Mädchen zauberst!

Ganz liebe Grüße,Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

maaaa ist das goldig sabine!!! zuckersüß! das velour (oder ist es gemalt mit folie?) sieht auch so richtig gut aus!
glg andrea

Petra hat gesagt…

Boah, ganz tolle Kombi. Gefällt mir sehr, bin schon auf die Mädels-Kombi gespannt!

LG Petra

Doro hat gesagt…

JaJa, immer druff auf die Kleinen Dummerle. *hrmpf* Du hast nicht auf meine Mail geantwortet- ich dachte du seist immer noch ohnmächtig, weil ich angedeutet habe dass ich mich dann doch auch mal an ein JERSEY-Shirt wagen will, ha! Aber nee, du bist im Nähhimmel versunken und hast mal wieder *kreisch(hier bitte den Zalando Schrei einsetzen)* tolle Kombis genäht! Als große Jerseynähkönigin könntest du mir doch mal einen Tipp geben: Welches Schnittmuster für ein Jungs-TShirt ist denn am besten geeignet (sprich: am EINFACHSTEN)? So für die Anfänger unter uns :-)
Liebe Grüße!
Doro

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,..

super schön ist die Kombi geworden. Und die Stoffe sind toll,.. ich glaub, ich muss wirklich mal bei Juliane shoppen gehen :-)
Bald darf auch ich mal sowas süßes nähen,... neine, nein,... nicht für mich, sondern für verwandte Zwillinge .. :-)

GGLG
Patricia

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

wie oberschnuckelig-süß!!hach..seufz;-)! LG tanja

Melly hat gesagt…

Die sind ja Zucker :-)))

glg

melly

Muddi hat gesagt…

IST das niedlich!!!! Ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert! Und so klein! Hach...

LG Sarah

Muddi hat gesagt…

Huhu Doro!

Für mich passt bei kleinFöhr von Farbenmix alles zusammen. Und auf eine Naht mehr oder weniger kommt es nicht an. ;o)

LG Sarah

Amajasea hat gesagt…

Herzallerliebst, liebe Sabine...bin gespannt aud die Mädels Varianten ;-)
GLG Annett

arcori hat gesagt…

wie süss... ich hab auch noch ein Geschenk hier zu erledigen ..

lg
conny

FLAuPa hat gesagt…

Also ich wär auch gern deine Verwandte! Sooo süß ist die Kombi geworden! Toll!

glg Sandra

Aline hat gesagt…

Die Kombi ist doch zuckersüß. Hast Du fein gemacht- wirst Du auch nicht ausgelacht :-)
gglg aline

yes-monkey hat gesagt…

Noch so eine niedliche Kombi! Da werden aber die Mamaaugen leuchten. Der Streifenjersey ist wirklich toll. Ich glaube die Wendehose nähe ich auch...ein bisschen Zeit habe ich noch...in ca. 2 Monaten sollte ich aber eine kleine Jungenkombi fertig genäht haben. Ich kann mich noch nicht für den Kombistoff entscheiden, hmpf.

GLG Bea

Steffi Räuberlino hat gesagt…

Oooh wie süß. Die Kombi sieht echt genial aus. Mir gefällt besonders auch das freche Motiv ;o)

glg Steffi

Silvi hat gesagt…

Ach Mönsch, süß ist die Kombi geworden. Da bin ich jetzt auf die Mädelsachen ganz neugierig.
LG Silvi

Nell hat gesagt…

auch die zweite kombi sieht total schnuckelig aus, liebe sabine! ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt :-)
glg nelli

DaTaTa hat gesagt…

Die Kombi sieht toll aus!! Man müsste sie mal mit Füllung sehen. Liebe Grüße Conny