Freitag, 21. September 2012

Persönliches Sew-Along... und mein Platz an der Sonne!

... zumindest gestern vormittag beim Sticken.


Könnt ihr erkennen, was es wird???

DIESES hier.

***

Und falls meine scharlachkranke Tochter mich lässt,
wird 

DIESES hier


heute und am Wochenende mein nächstes Projekt.
Natürlich mit Stickereien und allem Pi-pa-po! *MOTZ*

Herzlichen Dank, liebe Nelli, GENAU das hat mir zur Motiviation gefehlt,
endlich mal eine BANDITO von FARBENMIX zu nähen!!!

Dieses 24seitige, superbebilderte und toll verständliche, nachvollziehbare Tutorial könnt ihr bei Nell downloaden - kostenlos!

Ich sehe schon überall Wendebanditos aus dem Boden sprießen... ich jedenfalls mache daraus mein ganz persönliches Sew-Along...

Step one and two: Schnitt kopieren und Stoffwahl

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

viel Spaß, Dir viel Kraft und der Tochter schnelle Genesung!

sei lieb gegrüßt
anja

jessica b hat gesagt…

na dann bin ich ja mal gespannt was fdu wieder tolles zauberst ;O)
und gute besserung an die scharlachmaus
gglg jessica

Patricia hat gesagt…

Na das wird aber auch mal Zeit.... aber das Turtorial von Nell ist wirklich klasse,.. ich habe es auch schon. Ein ganz kleiner Tipp für die Bandito,.. denke über eine Verlängerung nach, da sie meiner Meinung nach, wirklich kurz geschnitten ist,... ich mache immer ein extra breites Bündchen dran, dann paßt es :-)
A. ganz ganz liebe Grüße und vor allem schnelle Genesung,...
GGLG
Patricia

kreativkäfer hat gesagt…

oje gute besserung der süßen!!! freu mich schon auf deine wendebandito :)
glg andrea

Claudia hat gesagt…

Auch von mir Gute Besserung an Dein krankes Mäuschen :O)
Und Dir viel Spaß beim sticken und nähen!
Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

miniheju hat gesagt…

Oh nein, schon wieder? Ihr hattet doch erst im Frühjahr /Frühsommer damit Probleme, oder? Mensch!
Die Stickdatei ist toll! Ist das denn jetzt die eigene Stickmaschine oder immer noch ne ausgeliehene? Ich glaube Du hast eine gekauft, haste mal geachrieben,gell?
Danke für den Tipp mit dem Tutorial! Ging bisher an mir vorvei!
glg
nicole

Beate hat gesagt…

Gute Besserung an das erkrankte Kind.
Es ist aber auch schon mächtig kalt geworden, das freut die Viren und Bakterien.
Viel Spaß bei der Stoffauswahl für die Bandito. Das und die Auswahl und Platzierung der Stickies dauert meist länger als das nähen.

Liebe Grüße

Beate

Linelustig hat gesagt…

Ein sehr schöner Platz an der Sonne ;o)
Ich wünsche der Kranken schnelle Genesung und Dir viel Spaß beim Nähen!

Liebe Grüße
Martina

Esther hat gesagt…

Ein tolles Projekt! Bin schon auf das Ergebniss gespannt! Ich komme wohl nicht um den Kauf einer Sticki herum.... Ihr zaubert immer alle so wunderhübsche Sachen damit!

Herzlichst
Esther

mampia hat gesagt…

sabine,du bist ja regelrecht in einem kreativem wahn...da bin ich aber mal gespannt!!!
glg teresa

FLAuPa hat gesagt…

Na da wünsch ich natürlich auch gute Besserung! Bin schon sehhhhr gespannt auf die Bandito und was du noch so alles mit der Sticki machst!

glg Sandra

Nell hat gesagt…

oje die arme annika, gute besserung!
ich freu mich, dass du dir das tutorial ausgedruckt hast :-) bin gespannt, wann ich eine doppelte bandito von dir zu sehen bekomm: ich freu mich schon!
ganz liebe grüße, nelli

dickmadamme hat gesagt…

na da bin ich schon gespannt auf bandito! und an so einem sonnenplätzchen kann man es sich ja richtig gut gehen lassen :)

gute besserung noch an die kleine.
lg angela

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...ich bin ja schon gespannt, wird sicher total süß werden! Ich hab es mir auch ausgedruckt...:o)

Weiterhin viel Freude mit deiner Maschine !!!!

GGLG Beate

ischilly hat gesagt…

Gute Besserung der Kleinen, Dú hast ja auch Sorgen von denen Du aber bescheiden wie Du bist, nichts schreibst!!!
Sag Ihr, die Mama von Musehuhn ist auch gerade krank und schläft ganz viel....
Küsschen!