Freitag, 14. September 2012

MALTE von Ela's Sternenzauber




Wiedermal ein tolles, leicht verständliches Ebook von Ela zum Häkeln einer Mütze...
für Jungs UND Mädchen UND Erwachsene...




Das Ebook gibt es ab heute *HIER* zu kaufen und
etliche Designbeispiele mehr könnt ihr euch *HIER* ansehen!!!

Herzlichen Dank, liebe Ela, dass ich wieder dabei sein konnte!! Es macht SEHR VIEL Spaß,
diese Mütze zu häkeln... Nummer zwei hängt schon an der Nadel, eine Mädchenversion...

... aber erst einmal verlinke ich diese hier bei M4B.

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Wolle:
Merinowolle, waschbar, mit Polyesteranteil
Nadelstärke 6


Kommentare:

catharina hat gesagt…

DAS ist gehäkelt? sieht so gestrickt aus!
auf jeden fall toll, gefällt mir sehr gut!

glg, catharina

Muddi hat gesagt…

Jepp, die Muddi hat schon fast die ganze Familie versorgt! *lach* Aber keine Sorge, weder Familie noch Arbeit leiden unter meiner neuen Sucht. Glaub ich.... ;o)

Deine Mütze ist auch echt klasse!! Und auf die besagte Wolle bin ich gespannt, die mag ich mir dann mal ansehen! :o)

LG Sarah

aennie hat gesagt…

Supi Farben, liebe Sabine!! Auch deine finde ich richtig Klasse!!!

Ganz liebe Grüße

Nell hat gesagt…

die ist auch sehr schön! die farbkombi ist spitze! obwohl ich sagen muss, dass mir vom model, die letzte "ela mütze" besser gefällt...
wieviele mützen hat o. denn jetzt schon ? :-))
glg nelli

kreativkäfer hat gesagt…

und schon wieder sehe ich eine wunderschöne türkisfarbene mütze! hab meiner mama schon gemailt, dass sie mir bitte eine strickt :)
denn die sieht ja wohl klasse aus!
glg andrea

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Zauberhaft!!
Vielen Dank für deine Treue und Unterstützung beim Ebook!! *drückdich*

Ganz liebe Grüße,
Ela

FLAuPa hat gesagt…

Und schon wieder so eine Colle Mütze! Sehr schön in Türkis! Ich glaub ich brauch auch eine!

glg Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Soso...leicht verständlich??Du meinst sogar ich sollte das können ;)!
Toll sieht die Mütze aus,mit wunderbaren Farben!
Liebgruss Daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön....das Muster ist total genial.....in so einem Muster möchte ich gerne mal eine Decke haben.
Aber ich schaff das nicht...bin da nicht bei mir....beim Häkeln muss man ja zählen....also ich Anfängerin ......doch dann quatsch mich hier einer von meinen Lieben an....oder das Telefon geht....zack bin ich raus und verliere den Überblick.....echt.....klaro....du Vollprofi machst so eine tolle Mütze im Schlaf....grins.
Habt ein tolles Wochenende....Yvonne

Frau Zuckerschnut hat gesagt…

Ja, sieht klasse aus die Mütze. Ich häkel gerade Mika, auch von Ela. Bin auch schon sehr gespannt, ob das Ergebnis dann tatsächlich sowohl auf meinen als auch auf den Kopf meiner Tochter paßt.
Als Wolle habe ich auch ne Merino-Mischung von Junghans, das ist ne supertolle Wolle!
Liebe Grüße, Katy

druetken hat gesagt…

Ich find ja Malte richtig,richtig klasse (auch wenn ich den Namen eher nicht so toll finde ;o)!)...ich glaube da muss ich auch noch zuschlagen!

Ganz liebe Grüße,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Warum nur sieht eigentlich neuerdings das gehäkelte aus, wie gestrickt? Total klasse. Aber wenn ich weiter so wenig Zeit habe, dann bringt Ela noch 5 weitere E-Books heraus, bis ich endlich mal dazu komme, eines zu kaufen und nachzuhäkeln. Aber macht ja nichts - die werden ja immer toller!
LG,Claudia