Mittwoch, 26. September 2012

Geschenk zur Geburt

Eigentlich
nähe ich ja gerade eine WENDEBANDITO.

EIGENTLICH.

Denn manch irdisches Wesen nimmt auf MEINE Planungen gar keine Rücksicht
und kommt einfach so auf die Welt,
ohne sich vorher mit mir abzusprechen,
ob ich Zeit für das Nähen eines 

Geburtsgeschenkes 

habe oder nicht.

Tsssstssss.
 Nun ist es fertig und
es hat RICHTIG SPASS gemacht... kann ja jetzt sticken... *motz,grins,freu*!!!


Oma's altes, noch gewachstes Leinen gewaschen, gebügelt, bestickt und gerahmt -
FERTIG!!

 Und heute abend ist Nähtreff und dann kann ich bei der WENDEBANDITO weitermachen -
bevor ihr euch Hoffnung macht, dass ich voran komme *hüstel*,
ICH BESTICKE UND VERZIERE IMMER NOCH!!!! *lach*

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Vronal hat gesagt…

och wie wunderschön! Und sooo süß!
Dann bin ich ja gespannt auf deine Wendebandito, die sah ja schon im letzten Post so super aus!

LG Vroni

Aprikaner hat gesagt…

wie schön! das ist ja auch ein schnieckes Geschenk und an der bandito bleib ich dranne...ich gucke interessiert ;-))

sei lieb gegrüßt
anja

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh bitte mach schnell mit der Bandito! Ich bin ja schon sooo neugierig! Und das Geschenk ist wunderschön geworden!

glg Sandra

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüüß.
na, hoffentlich sieht man zum schluss noch etwas stoff an deiner bandito..lach

Beate hat gesagt…

Das ist ja mal eine süße Geschenkidee, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

jessica b hat gesagt…

das sieht ja niedlich aus , süßes geschenk !
und ich warte immer noch ganz gespannt auf deine bandito ;O)
gglg jessica

Claudia hat gesagt…

Ein süßes Geschenk!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Wie niedlich das ist. :o) Und ich bin SEHR gespannt auf Deine Bandito! Alles bisherige ist mehr als vielversprechend!

LG Sarah

Nell hat gesagt…

total schön dein stickbild! und auch noch ganz selbst gebastelt, wirklich toll: hut ab! du hast dich in 5 tagen von der stickanfängerin zum profi gemausert!
glg nelli

schenkein baeumchen hat gesagt…

Nizza Briefing von Produkten Ich bin sehr hier zu behalten weiterhin Sharing empfohlen.
dank


geschenk zur geburt