Mittwoch, 12. September 2012

GeburtstagsPOST von Nelli/Bienvenido Colorido


Nell von BIENVENIDO COLORIDO schrieb mir am 27.8. eine E-Mail:
Sag mir mal, WANN GENAU du Geburtstag hast!

Meine Antwort: Morgen!

DA hätte ich zu gerne ihr Gesicht gesehen, als sie meine Antwort gelesen hat!! *lach*

Liebste Nelli,
nun hast du aber ordentlich Gas gegeben und soooooo ein wunderschönes Geburtstagspackerl für mich geschickt... mit nur 2 Wochen Verspätung... Man darf ja nicht vergessen, dass du in Spanien lebst und die Post länger als einen Tag braucht, gell??!!

Ich habe mich jedenfalls supermegamäßig gefreut,
als das Päckchen auf dem Tisch lag und ich auspacken konnte!!!
Und ganz besonders breit wurde mein Freudengrinsen,
als ich entdeckte, dass all unsere Namen auf die Wimpelkette gestickt sind...
SOOOO was TOLLES!!!
Die Seife kommt in unser renoviertes Gäste-WC,
die Spitze streichel ich noch ein bisschen, ebenso die Knöpfe und Klipse
und die schöne Geburtstagskarte, mit DREI Unterschriften
(das war für mich das überhaupt schönste und wichtigste in dem ganzen Paket!!!)
kommt an meine Nähstubenpinwand,
die mir Conny vergangenes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat!!!!
Die Jungs sind von ihren Schlumpf-Tassen begeistert!
"Die sind aus DEM Dorf?" haben sie gefragt.
"Boah, coooool, das hat hier sonst keiner!!!"
Jedenfalls sind die beiden mit ihren Tassen genauso happy,
wie Annika mit ihrem Täschchen und den Stiften,
die heute schon ausgiebig benutzt wurden!!


 
 Also, liebe Nell, lass dich drücken und knuddeln -
wir haben uns alle wirklich SEHR über dein Packerl gefreut!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!!! Du bist ein Schatz!!!

Schade, dass ich nur ein Mal im Jahr Geburtstag habe...  
 

Ganz liebe Grüße,
Sabine
 



Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Das ist echt total lieb...Nell ist echt klasse!

Nell hat gesagt…

:-) da bin ich aber froh, dass alles heil angekommen ist!
ich hoff, ich hab deinen farbgeschmack einigermassen getroffen :-)
ganz liebe grüsse,
nelli

... Sabine hat gesagt…

Das nenn ich aber mal tolle Geschenke!

Bine