Dienstag, 14. August 2012

Zu Besuch bei... Teil 2

... KICHERLIESE alias Röslein alias Elke!!

So, nun ist die Katze aus dem Sack,
das Bloggerländle-TRIO-Treffen sah so aus:


Und während wir am Samstag alle zu Gast bei Juliane / ISCHILLY waren,

konnten wir am Sonntag bei Elke einkehren!!!

Meine Kinder waren sofort begeistert
(wir allerdings nicht minder)
"Mama, guck mal, die Hunde sind totaaaal lieb!"





Elke hatte zwei Ponys "organisiert" und nach dem tollen Samstag Nachmittag bei Juliane mit Schildkröten, Fischen, Hühnern, Enten, Wachteln, Schwimmteich und Wasserschnecken konnten unsere Beiden ihr Glück kaum fassen!!!

Wir haben einen wunderschönen Spaziergang äh Ausritt gemacht:






Auf einem Truppenübungsplatz fand Ole dann auch noch leere Patronenhülsen
- was für ein Schatz!!!!


... und Papa Frank teilte sein Wissen über Panzer mit seinem Sohn!
- Männergespräche! Es war herrlich, sie zu beobachten!!!


Was für eine wunderschöne Gegend!!
Was für ein tolles Wetter!!

WAS FÜR EIN GLÜCK!


Und was für ein leckeres Mittagessen:


Danach "amüsierten" sich die Kinder so ziemlich alleine


- kein Wunder... noch mehr Tiere... -

und wir Erwachsenen hatten noch Zeit für so manches tolle Gespräch,
bevor wir gegen 16 h schweren Herzens die Heimreise antreten mussten!

Wie super dieses Wochenende nicht nur mir und meinem Mann
sondern auch unseren Kindern gefallen hatte,
konnte ich an folgender, ängstlich gestellter Frage der beiden erkennen:
"Fahren wir hier mal wieder hin?????"

... bevor im Auto dann erstmal die Augen zufielen.



Liebe Elke,
auch ihr wohnt dort, wo andere Urlaub machen und bei eurer Gastfreundschaft, Unkompliziertheit und Liebenswürdigkeit braucht ihr euch nicht wundern, wenn eines Tages mal wieder Familie Streuterklamotte vor der Tür steht -
das gleiche gilt übrigens auch für Juliane und ihren Mann!!!!!

Aber keine Sorge-
wir rufen vorher an!!!

Herzlichen Dank FÜR ALLES, IHR LIEBEN!!!!!

Vielleicht verirrt ihr euch ja mal nach Norden - unsere Tür steht euch jederzeit offen!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

hihi das autoschlaffoto ist ein traum :)
so eine tolle zeit, ich freu mich, dass ihr so nette bekanntschaft gemacht habt!
glg andrea

ps: dein neues nadelkissen wird fleissig mit nadeln verziert von meiner mini, den knopf findet sie so zuckeriglecker :)

aennie hat gesagt…

Ganz toll!!! :)

Liebe Grüße

Muddi hat gesagt…

Tolle Bilder! Die Schlaffotos sind ja mal obersüß!!!! Hach, ich bin neidisch. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

My Mucki hat gesagt…

Ich musste gerade soooo schmunzeln bei diesem tollen Schlaffoto, herrlich.... Das musst du aber löschen, sonst wird das zum 18. Geburtstag wieder rausgekramt und ist dann ganz "peinlich", hihi....
;-)

Klingt jedenfalls als hättet ihr einen wahnsinnig schönen Tag gehabt!

Ganz liebe Grüße,
Sonja

ischilly hat gesagt…

Liebe Streuterklamöttchens , schade dass ich nicht mehr mit dabei sein konnte, aber in Gedanken war ich es doch.... Die Schlafbilder sind einfach nur herrlich und es sieht nach einer "ruhigen" Rückreise aus....
Wunderbar, dass Ihr die Zeit genauso genossen habt wie wir und der Norden sieht uns bestimmt auch bald.... Spätestens wenn der Hühnerstall fertig ist und ich die Vorbestellung vorbei bringe ;0)
Juliane, die dieses "Experiment" jederzeit wieder mit netten Bloggerinnen machen würde!

Aprikaner hat gesagt…

sieht nach einer tollen Zeit aus!

sei lieb gegrüßt
anja

druetken hat gesagt…

Mensch Sabine...das sieht aus als hättet ihr eine richtig tolle Zeit gehabt...und die Schlaf-Fotos sind echt zu ge*l ;o)))!

Ganz liebe Grüße, Doris!

mampia hat gesagt…

na sabine,ihr habt es euch aber richtig gut gehen lassen,recht habt ihr!!!
mein favorit,wie soll es anders sein, ist natürlich das schlaffoto...zu zu schön!!!
glg teresa

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
da habt ihr es ja wirklich toll getroffen und es freut mich so, daß ihr alle zusammen so ein tolles Wochenende verbringen konntet!
Ich wünsch Dir einen schönen Sommertag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Amajasea hat gesagt…

Da hattet Ihr ja ein tolles Treffen, liebe Sabine.
Vor allem mit den Tieren, das ist ja auch was für die Kids, dann hattet ihr ja das Rundum Sorglos Paket :-) und alle waren glücklich.

GLG Annett

chorbji hat gesagt…

Fast wäre ich dein 450. Mitglied geworden, aber dann lasse ich die Freude jemandem anders....! Danke für deinen lieben Blogeintrag bei mir, freute mich sehr! Liebe Grüsse

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrlicher Bericht,tolle Bilder...aber die letzten beiden Fotos,hihi...einfach zum lachen.Deine Zwei hatten ja wohl allerhand zu verarbeiten!Naja,wenn ich da so lese was in diesen beiden Tagen alles los war..!!
liebe Grüsse Daniela

Kirsten hat gesagt…

Was für wundervolle Tage und die Fotos: TOLL!!!

Ich freue mich auf mit für Dich, dass es da so schön war. Wenn wir oben im Norden sind bei dem Restbauernhof meiner Großmutter geht es ähnlich zu. Da gibt es ganz viel zu entdecken und die Kiddies sind immer traurig, wenn es wieder heim geht.

Liebe Grüße,
Kirsten

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Hallo liebe Sabine

Ich finde deinen Blog sehr originell und abwechslungsreich! Werde dich jetzt öfter besuchen!

Kunterbunte Grüsse
Esther

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na das waren wohl zwei tolle Tage, oder??? Es klingt auf alle Fälle nach viel Spaß!!!!!

LG Kerstin

Eva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Eva hat gesagt…

Und wer auf dem "drei Damen vom Grill" - Foto bist du ;o)
Lg Eva

Eva hat gesagt…

Sorry, hab versehentlich 2x gepostet. Dachte es lässt sich ganz löschen.