Donnerstag, 9. August 2012

Aktuelles oder was ich grad so mache...


So chaotisch habe ich Anfang Juli meine Nähstube verlassen:



Ganze zwei Tage habe ich gebraucht...

... habe ausgemistet


... und aufgeräumt

... Kartons mit UFOs gefunden


... und nachdem ich gestern abend mit Conny, Conny und Britta einen wieder mal tollen Nähtreffabend verbracht habe,
saß ich in meiner Nähstube und habe den Anblick dessen, was ich geschafft habe, "GENOSSEN"!




Annikas Spielecke ist noch ein bisschen wüst - aber da hat sie schließlich auch gespielt:


Herrlich, ich liebe es, Ordnung und Sauberkeit um mich herum zu haben!!!
Nur sehr lästig, wenn frau selber dafür sorgen muss... *grins*

Ich habe endlich zwei Jeanshosen "aufgehübscht",
für die ich nun noch die passenden Schuhe brauche -
kennt ihr bestimmt:
Das eine zieht das andere nach sich!




Diese tolle Spitze ist ein Geschenk von Aprikaner gewesen! (DANKE NOCHMAL!!)

Hach,
jetzt könnt ich mich gleich wieder nach oben verkrümeln...,
hier liegt der UFO-Stapel auf dem Tisch und ich will erst etwas neues anfangen,
wenn der erledigt ist!!!


Und schaut mal, die coole Eulentasche!!!!
Ein Urlaubsmitbringsel von meiner *Schwester* (kleiner interner Scherz)  - DANKE NOCHMAL!!

leider ist jetzt erst die mittlere Etage dran!

Aber die Kleiderschränke von den Jungs habe ich schon so gut wie fertig -
daher ein bisschen Werbung in eigener Sache:

ein paar schöne, tolle Markenwarenteilchen sind heute morgen HIER gepostet worden!

Reißt mir die Klamotten ruhig aus den Händen,
damit ich "vorankomme" und bald wieder mehr meine Nähstube genießen kann!!! *lach*

EDIT 17.08.2012:
Die Jungssachen sind alle verkauft - VIELEN DANK den Käuferinnen!!!
 
 Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Kommentare:

arcori hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Gefühl aufgeräumt zu haben kenne ich und ist echt toll, aber ich beneide dich um so einen großen Nähplatz .. hach da ist mein Kellerchen doch einiges kleiner, aber ich will nicht meckern.. ich bin froh das es sen Platz gibt.

Die Idee mit der Hosenaufhübschung find ich klasse und bin gespannt auf die passenden Schuhe ..

lg
conny

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich liebe auch die aufgeräumten Nähecken. Und mir geht es wie Dir: das Aufräumen nimmt mir keiner ab. Trost ist nur, dass man anschliessend um so kreativer sein kann.

Liebe Grüße,
Anja

Aprikaner hat gesagt…

oh auf Deine Nähecke bin ich aber voll neidisch so schön groß! Ich näh ja im Wohnzimmer da besteht keine Chance der unordnung weil nur ein minibissel Platz ;-)

LG Anja

Petra hat gesagt…

Wowh hast du ne coole große Nähstube!! So ein eigenes Nähzimmer ist schon was tolles. Meins ist zwar um einiges kleiner und befindet sich im Keller, aber ich bin sehr froh darüber einen festen Platz zu haben, wo ich notfalls alles stehen und liegen lassen kann.

LG Petra

Muddi hat gesagt…

Tolle Bilder von einer tollen Näh"kammer"! Da würd ich ja gerne endlich mal persönlich gucken! Wie weit sind wir mit der Terminfindung??? ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein tolles Nähreich und ich komme auch gerne mal vorbei...................wir schrumpfen dann mal den Maßstab der km ja☺

gglG HEike

Lillith Rose hat gesagt…

Meine liebe Sabine...ich beneide dich sehr um dein Nähparadies....aber nicht ums Aufräumen...lach.
Da dürfen wir uns ja schon gaaaaanz bald auf neue Kreationen von dir freuen....nicht das ich Druck aufbauen möchte.....nöööo....ich doch nicht....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

mampia hat gesagt…

ich beneide dich sowohl um deinen enormen nähplatz als auch um den sooo enorm aufgeräumten nähplatz...bei mir herrscht kreatives chaos,stoffe werden hin und her geschoben und es wird feurig nach kombimöglichkeiten gesucht...finde ich immer am schwierigsten!
dann arbeitest du auch noch einen ufo-haufen ab? sabine,dir gehört meine ganze bewunderung!!!
glg teresa

aennie hat gesagt…

Boah ey, so ein Stübchen will ich auch!!!!!!!!!!!! Und in den Müllsäcken sind aber hoffentlich keine Stoff verschwunden oder? ;)

Die Eulentasche hab ich heute schon einmal irgendwo gesehen.... wo war das bloß ;))))
Schicke Jeans!!! Und weiterhin viel Spaß beim Räumen! :)

Liebe Grüße
Christine

feenstaub hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig liebe Sabine. Tolle Nähstube hast du. Und so aufgeräumt macht es nochmal soviel Spaß. Bin auch gerade am Neu einrichten meiner aber leider viel kleineren Nähecke.

LG cArmen

ischilly hat gesagt…

Extra für Dich habe ich auch mein Nähzimmer aufgeräumt, damit Dich nicht der Schlag trifft.... wenn Ihr endlich bald kommt, das ist ja schlimmer als auf den Weihnachtsmann zu warten..... Meine Hühner freuen sich auch schon..... ;0)

Andrea hat gesagt…

Wie es glänzt und blinkt, das ist doch eine wahre Freude sich dann wieder in neue Projekte zu vertiefen, oder?

Bald - ja, bald werde ich auch meine eigenes kleines Nähzimmerchen, Malzimmerchen, Stickzimmerchen, Wollzimmerchen - kurzum, mein eigenes kleines Kreativzentrum. Unser Großer (20) zeiht aus und so wird ein eigenes Zimmer für mich gaaaaan alleine frei - ich freue mich schon tierisch, obwohl das noch eine Menge Arbeit sein wird. Hoffentlich kann ich es auf dem Blog ein wenig dokumentieren.

LG Andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh ein tolles Zimmer hast du da! WOW! Und die Spielecke find ich soooo toll! Ich komm ja gar nimmer raus aus dem schwärmen.......

glg Sandra

Susi hat gesagt…

Olala, ein tolles Nähstübchen hast du da!!! *neidischbin* Hach ja, zwei Jährchen noch....

Die Idee mit den aufgehübschten Jeans find ich toll. Sieht super aus!!

LG
Susi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Nähstübchen ist ein Traum! So viel Platz, ach, ich beneide Dich grad ein bischen *lächel*
Die aufgehübschten Jeans sehen toll aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Connys Cottage hat gesagt…

WOW ich bin sprachlos.Soooooooo ein grosses Naehparadies.Da werden dich so Einge drum beneiden.Und jetzt wo alles aufgeraeumt ist um so mehr:O)

Ich mag solche Treffen auch sehr.Nur leider sind sie viel zu wennig:O(


Sei lieb Gegruesst
von Conny

Strickkind hat gesagt…

Hach wie schön, so viel Platz zum Nähen hätte ich auch gern :) Ich hab, wenn mans genau nimmt, nicht mal nen Tisch zum Nähen :/

druetken hat gesagt…

Deine Nähstube mal live zu sehen...darauf freue ich mich echt schon riesig :o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Sorry, das ich mich ein wenig rar gemacht habe...aber du weißt ja was hier los ist im Moment...so...ich geh'dann mal den Terminkalender checken ;o)))!