Freitag, 3. August 2012

Nichts gewonnen heute...

allerdings habe ich eine Stofflieferung Lycras von HIER erhalten.
Annika hat gleich sortiert;
bitte aus JEDEM einen BIKINI-MINI
in DER Reihenfolge, wie die Stoffe hier liegen,
von vorne nach hinten.
(MEIN Favorit ist ja der hintere..., aber nein, Madame wünscht erst ALLE ANDEREN *heul*!)


Na, ich denke, da besteht noch "Gesprächsbedarf" *grins*!!!!

Ich habe mich jedenfalls SUPERMEGARIESENHAFT über dein Packerl gefreut, liebe Nelli, du Packerlverpackmeisterin!!!!
Da war sogar etwas drin, was heutzutage GANZ, GANZ, GANZ SELTEN ist, eine Antiquität sozusagen... *lächel*...
nämlich
ein handgeschriebener Brief!!!! 
Herzlichen Dank für dieses wertvolle, unbezahlbare Kleinod, liebe Nelli!!!!! 
Und das wunderschöne Dirndl hat Annika gleich in ihren Schrank gehängt... *zwinker (Du weißt ja, was das heißt.)* - DANKE auch dafür!!! Bilder folgen demnächst.)

Ganz liebe Grüße,
Sabine 

Kommentare:

mampia hat gesagt…

na sabine,du machst aber sachen...nichts gewonnen heute????
allerdings bist du ja mit so einer tollen stofflieferung bestens entschädigt...hast du vor in massenproduktion zu gehen?*lach*
glg teresa

druetken hat gesagt…

Huhu Schwesterchen...ich bin wieder da ;o)))!!!

Und wie ich sehe hast du voll abgesahnt in letzter Zeit!?
Weiste was...ich gönn' es dir von Herzen!!!

Und mir bei Nelli Badeanzugstöffchen zu bestellen, darüber hatte ich auch schon nachgedacht...aber ich glaube die nähe ich dann doch nicht selber ;o)...zur Not kann ich ja einen bei dir bestellen...Stoff genug haste ja *hihi*!

Ganz,ganz liebe Grüße,Doris (die die letzten Tage halb Holland leergekauft hat *örgs* ;o)!)!

miari by jenny hat gesagt…

Oha, da hast Du ja noch so einiges vor!
Tolle Stoffe sind das!
LG Jenny