Dienstag, 28. August 2012

* KREISCH *




Stimmt gar nicht...



ich habe nicht gekreischt, ICH HABE GEHEULT - VOR FREUDE!!!


Das lag heute morgen u.a. auf meinem Geburtstagstisch:


...aber dazu gleich mehr.

Ole war so aufmerksam, etwas Selbstgenähtes zu meinem Ehrentag anzuziehen und mir einen tollen Brief zu schreiben.
Ist das lieb???



( Ihr kennt das Shirt schon von *HIER*.
 Das ist nun schon 1 1/2 Jahre her... nun passt es dem zweiten Streutersohn.)

Von meinem Ältesten bekam ich meine Lieblingsschokolade,
natürlich vom eigenen Taschengeld bezahlt..., wenn ihr wüsstet, wie der an seinem Geld hängt, an jedem einzelnen Cent, dann wüsstet ihr, warum ich mich SOOOOO darüber gefreut habe!!



Aber das war noch nicht alles.


Aus dem wunderbaren, teilweise überhaupt gar nicht anonymen Bloggerländle wartete schon seit Tagen ein Geschenk auf mich, das ich nun ENDLICH auspacken durfte... und es ist SOOOOO wunderschön!!!



Herzlichen Dank, liebe Diana!!! Der Notizblock-to-go ist traumhaft schön... und der Block innendrin... hach... ebenso... (warum habe ich den nicht fotografiert??) ... und erst die Karte und deine Glückwünsche und das du dran gedacht hast und... und... und!!! DANKE, DANKE, DANKE, du Liebe!!!

Aber da war ja noch was.

Ich habe Zeit mit der Familie geschenkt bekommen:



... und dann hieß es:

"Mama, du musst das Herzchen-Stern-Bild hochklappen!
Da ist noch was drunter!"

 ... und das machte ich.

... und dann las ich.

... und DANN HEULTE ICH!

Mein weiteres Geburtstagsgeschenk ist... tadaaaa...

(Liebe aenni und liebe Juliane, bleibt ganz ruhig, noch habe ich sie nicht und es gibt Dinge, die kann frau nicht sticken, die MUSS frau nähmalen!!!!)

... ich bin dann mal Sekt kaltstellen und Kaminholz holen.
Wie so oft an meinem Geburtstag ist es kühl und regnerisch...
und soll ich euch was sagen??
Ist mir heute schnurzpiepenegal!!!!!

*** dumm di dumm, hüpf, freu, grins, träller und summ ***

Ganz liebe Grüße,
Sabine

EDIT:

Aber ich bin ja nicht das einzige Geburtstagskind am heutigen Tage.
MIR hat sie das Datum nicht verraten,
aber Silvi hat es gepostet... hähä... und nun weiß ich es auch!!!

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Annett!!!!
Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und jede Menge Zeit für deine tollen kreativen Ideen - wobei ich mich eh immer wundere, wie du das zeitlich alles schaffst!!!

Ich bin ja totaaaaaaaaaaaaal stolz, dass wir am gleichen (oder am selben??) Tag Geburtstag haben...
 Das gibt es doch nicht... soooo ein Zufall!!!! Ist doch irre!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir! ...bei deinem wunderschönem Geschenk hätte ich garantiert auch ein paar Tränchen verdrückt! ...und bei dir ist sie genau richtig untergebracht!
Genieße den Tag mit deinen Lieben!
GLG Sandra

Roswitha hat gesagt…

Auch von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glueckwunsch und super viel Spass mit Deinem Geschenk
GlG Roswitha

Beate hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
Mit diesem Geschenk von deinen Lieben wirst du sicher viel Freude haben und wir dann auch, weil wir ja hoffentlich deine tollen Werke hier bewundern können.
Für heute wünsche ich dir noch etas Sonne und lass dich richtig feiern.

Liebe Grüße

Beate

Nox hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir!

Hach, das ist ja allerliebst.... :O)


Viele Grüße
und hab einen tollen Tag!

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Alles Gute auch von mir.
Ich finde ja, dass gerade die Geschenke von unseren Kinder die sind, welche unbezahlbar sind. Denn die kommen noch am meisten von Herzen -was nicht heißen soll, dass es bei anderen nicht so it.

LG
Nina

Angel hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!
genieße den Tag, die Freude, die Geschenke und einfach die ZEIT, mit DEINEN Lieben!
Eine schöne Feier eben!

Alles Liebe von
Angela

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und das dein Tag so wunderschön weitergeht.
Deine Geschenke sind ja wirklich Hammer,Milka Karamell mag ich auch am liebsten:)
Liebe Grüße
Anja

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Alles Gute auch von mir, ich reihe mich einfach mal ein.
Hoffe du bekommst heute (oder doch morgen) noch wunderschöne Geschenke von den Menschen die heute besonders an DICH denken werden.
Liebste Grüße, Anne

yes-monkey hat gesagt…

Liebe Sabine, von ganzem Herzen, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier ihn schön und laß dich verwöhnen. Geschenke hast du ja ganz tolle bekommmen.

GLG Bea

yes-monkey hat gesagt…

Liebe Sabine, von ganzem Herzen, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier ihn schön und laß dich verwöhnen. Geschenke hast du ja ganz tolle bekommmen.

GLG Bea

aennie hat gesagt…

Liebe Sabine,
Erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe!!!! (ich wusste es gar nicht :( )

Mensch, ne Stickie!!!!' ich fall um!!!! Und da heulst du???!!!
Ich heule, wenn du nicht mehr stickmalst!!!
Aber das weißt du ja :) dann ist ja gut:)
Hab einen wunderschönen Tag!!!!!

Nicole hat gesagt…

Wow so tolle Geschenke

beim Lesen des letzten bekam sogar ich Pipi in die Augen :)
Als Stickifreie sozusagen :)
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

Geo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sabine!

Eine Stickmaschine? Wow! Tolles Geschenk! Na da bin ich ja mal gespannt, für welche du dich entscheidest und auf deine ersten Werke damit.
Für heute wünsche ich dir aber erstmal einen ganz ganz tollen Tag im Kreise deiner Lieben. Genies ihn und lass dich ein bischen verwöhnen!

Ganz liebe Grüße
Geo

P.S.: Mein Großer ist übrigens ganz begeistert von den TShirts. "Mama die sind voll schick."

NähMa! hat gesagt…

Hey, das ist toll!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hab auch schonmal geheult, da war aber Weihnachten und es ging um eine Cover. Aber die Tränenflut war bestimmt so ähnlich.
;o)
Ich freu mich für dich!
LG
Die NähMa!

Nell hat gesagt…

nur soviel :

http://www.youtube.com/watch?v=n-tvt0Zgcyc&feature=related


besitos y abrazos!
nelli

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Sabine, auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen besonders schönen Tag und ich freu mich für Dich, dass Du soooo schöne Geschenke bekommen hast. Kann mich allerdings noch nicht entscheiden ob ich die Sticki oder die Schoki besser finde ;O)
Genieß Deinen Tag!
Liebste Grüße
von der Jenny

Nicibiene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist echt ein tolles Geschenk! Feier schön mit deinen Lieben! Beste Grüße von Nicole

Rosi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja wirklich tolle Geschenke. Ich freu mich für Dich!

lg

Schnabelina

jessica b hat gesagt…

ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag , lass dich mal gaaanz dolle drücken .
wow das sind aber tolle geschenke !
na da bin ich ja mal gespannt was du mit deinem neuen maschinechen so zaubern wirst . gglg jessica und viel spass beim pizzaodergyrosodergrillen schlemmen ;O)

KINGlike hat gesagt…

Gänsehaut pur! Toller Post zu einem schönen Anlass:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Sabine,

zum Geburtstag und zu diesem überaus tollen Geschenk. Dein Mann muss Dich ganz schön gern haben :-)

LG, Tanja

Wetterhexchen hat gesagt…

*tränchenwegwisch*

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag.

Deine Familie hat sich ja ordentlich ins Zeug gelegt. Genieß den Tag.

lg ELKE

ischilly hat gesagt…

Herzlichen Glücksstrumpf!
Was Männer doch für ein feines Gespür für Frauenwünsche haben können..... unglaublich! Gib´ diesen Mann nicht her! .... und Deine kleinen Männer auch nicht!!! Und bei Deiner kleinen Maus kann ich mir richitg vorstellen, wie sie fast geplatzt ist vor Vorfreude auf Deine Reaktion.... ich wäre gerne dabei gewesen.... natürlich nur, um sie Dir Sekunden später dann in echt auf den Tisch zu stellen.... Die Feinheiten bekommen die Männer dann noch nicht sooo hin.... Meiner hat mir auch das iphone 5 geschenkt, was es noch gar nicht gibt ;o)
Aber dafür lieben wir sie ja, denn Vorfreude ist die schönste Freude!
Sei geküsst, gedrückt und lass Dich feiern!
Juliane

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Huhu Sabine,

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Lass dich schön feiern und genieße deinen tag im Kreise deiner Lieben!
Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße
Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

meine liebe sabine, ich wünsche dir von ♥ einen wundervollen geburtstag und wie ich sehe, haben auch viele andere liebe menschen an dich gedacht und dir eine freude gemacht!
hoch sollst du leben!!! fühl dich umarmt,
alles liebe,
andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sabine. Soooooo schöne Geschenke. Eines rührender und schöner, als das andere.
... und natürlich wirst du auch weiter applizieren und nähmalen ;o))
LG, Claudia

Patricia hat gesagt…

AAAAAAAAAAAHHHHHHH.... ENDLICH!!!! Willkommen im Club!!! Oh Sabine,... ich freu mich so für dich, und glaube mir, selbst ich habe Tränen vor Freude in den Augen.....
Meine allerherzlichsten Glückwünsche,... aber das kommt noch extra ;-)

GGGLG
Patricia

jojolein* hat gesagt…

HÄPPI BÖRSDAY! **** Lass es krachen ****

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mir deiner Familie.Laß dich ordentlich verwöhnen und genieß die Vorfreude auf Deine neue Maschine. Da dürfen wir ja auf tolle neue Projekte gespannt sein.

Sei lieb umarmt ganz liebe Grüße Carmen

Kicherliese hat gesagt…

Ach, liebe Sabine,

erst so ne schöne Einladung zum Essen, dann die Schoki und dann noch das Schmankel mit der Janome.......da kann man Dir ja nur GRATULIEREN!!!! ...natürlich auch zum Geburtstag! *zwinker*

Ich drück Dich gaaaanz fest und wünsch Dir noch nen wundervollen Tag!!!

♥♥♥liche Grüße
Elke

toadstooldots hat gesagt…

Happy Birthday!!! Und lass dich ordentlich verwoehnen, aber der Anfang dazu ist ja schon ordentlich gemacht :-) - muss mir wohl auch mal eben 'n stueck schoki holen *dum di dum*...

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da wird ja gefeiert!Und wie!!Wenn ich da so sehe wie Du verwöhnt wirst!!!Dass Du dies geniessen sollst,weisst Du ja ;)...lass Dich so richtig verwöhnen,feiern,hochleben...und jetzt schon freuen auf das neue Maschinchen dass bald losrattert :)
herzliche geburi-Grüsse,Daniela

LiebesBinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lass dich feiern! Liebe Grüße, Bine

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude mit Deinem tollen Geschenk.
LG
Kerstin

Muddi hat gesagt…

Liebe Frau Streuter!

Alles Liebe zu Deinem 29. Geburtstag!!! Viel Gesundheit und Zufriedenheit und immer ein bisschen ZEIT wünsche ich Dir für das kommende Lebensjahr!

Ganz liebe Grüße
Sarah

rankhilfe hat gesagt…

auch von mir....alles liebe und gute zum geburtstag....
lass dich schön verwöhnen

SchwedenRot hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag und alles Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Silvi hat gesagt…

Alles Liebe, liebe Sabine !!!
Dann kannst du natürlich nicht zum Kaffee kommen ( siehe email ).
Mach Dir nen wunderschönen Tag, und ich freu mich sehr mit Dir über deine tolle Maschine.
PS: Wir haben hier gerade herzlich gelacht über deinen Post
LG Silvi

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sabine,
das haut mich aber jetzt echt um!!!
Bin noch ganz verzückt von dem wunderschönen Inhalt Deines Überraschungspaketes und nun lese ich, dass Du auch heute Geburtstagskind bist...
Auch KREISCH !!!!
Das ist mir jetzt aber ganz peinlich...diese Unwissenheit...

Also...ALLES LIEBE ZU DEINEN 20.+
Lass Dich schön feiern,lasst es Euch schmecken...wir machen das heute auch...Silvis Päckcken durfte ich nämlich PERSÖNLICH entgegennehmen ;-)
Das nächste Mal feiern wir mal alle zusammen ;-)))
Drück Dich und die besten Herzenswünsche...Deinen Geburtstag vergesse ich NIE MEHR !!!

UND DAAAAANNNNKKEEEE !!!!!
GGLG Annett

FaFeFis Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wow was für wunderschöne Geschenke! Super toll!
Hab noch einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten!
LG Simone

Agnes hat gesagt…

oh wow!
was für ein tolles Geschenk :)

und von mir natürlich auch alles, alles Liebe zum Geburtstag :)

LG Agnes

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Happy Birthday! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Und auch, dass der Tag so zu Ende geht, wie er schon begonnen hat: Einfach traumhaft.
Viele Grüße
Marion

Fait de la Maman hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag!!

Lass dich feiern und es dir gutgehen.

Glg Verena

MelFei hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Da hattest Du ja wirklich eine schöne Überraschung heute morgen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

My Mucki hat gesagt…

Mensch Sabinchen,

da hattest du aber einen wunderschönen (tränenreichen) Tag... Ach ja, da klopft das Mama-Herz, wenn die Kinder einem das schön machen! Meiner ist zwar noch klein, aber er weiss auch schon ganz gut wie er mein Mamaherz weichklopft!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Hab weiterhin einen schönen Abend und geeeeeeeeenieße Dein tolles neues Geschenk!!!

Liebe Grüße,
Sonja

Kirsten hat gesagt…

Liebe Sabine,

dann schenke ich Dir doch zur Feier des Tages eine Stickserie Deiner Wahl für die niegelnagelneue Stickmaschine!!!

Wie genial - ich habe das gleiche Schätzchen und Du wirst begeistert sein!!! :)

Freue mich für Dich, dass es so ein schöner Tag ist!!!

LG, Kirsten

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag!

LG Steffi

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...auch von mir...alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!
Besonders freue ich mich für dich über diese riesen Überraschung !!!!! ToLL !!!

Viel Freude mit deiner Familie und deiner neuen Freundin ;o) ...GGLG Beate

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
So viele von Herzen kommenden Geschenke! Da hätte ich auch geheult vor Glück!

Küsschen
Karin

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen! Lass dich gebührend feiern und verwöhnen!

Alles Liebe Esther

Daria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da hast ja wunderbare Geschenke bekommen, ich freu mich richtig mit!

Alles Gute
Daria

Fynnle (Gaby) hat gesagt…

hallo sabine!!
auch von mir noch alles, alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!!
hab' noch einen schönen abend!! ;-)
GLG GABY

smillaKids hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! An der Stelle mit der Schockli von Deinem Sohn hatte ich doch ein bissl feuchte Augen:) Und ich freue mich sehr für Dich wegen der Sticki:) Bin schon gespannt, was Du uns so alles zeigen wirst...

GLG
Manu

Heike ... hat gesagt…

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag (... und ganz viel Spaß mit der Sticki). Auf so ein tolles Geschenk warte ich schon über zwei Jahre ... bis jetzt wurde ich nicht erhört.

LG
Heike

Susi hat gesagt…

Liebste Sabine,
die allerallerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!!!
Wow, bei so tollen Geschenken würd ich auch heulen. Wie schööön!!
Ich hoffe du hast deinen Tag noch so richtig genossen im Kreise deiner Lieben!!

GlG
Susi

druetken hat gesagt…

So,mein herzallerliebstes Schwesterlein...jetzt will ich auch noch mal schnell meinen Senf abgeben...bevor dein großer Tag rum ist :o)!

Ich freu mich riesig für dich, das du so eine wundervolle Familie hast (auch wenn sie vieleicht manchmal nerven *grins*)...wenn ein Geburtstag schon so toll losgeht...!
Und dein Geschenk...ich fasse es nicht...ob sie sich das wohl gut überlegt haben...da gibt es dann demnächst wohl gaaaanz viele bestickte Stifteutensilos bei dir zu sehen...weil für etwas anderes als Erbsensuppe ist dann wohl keine Zeit ;o)))!

Liebes Sabinchen...ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag...und hast dich heute Abend beim auspacken vor deinen Nähmädels nicht allzusehr blamiert ;o)))!?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

Aprikaner hat gesagt…

Liebe Sabine


von mir nachträglich aber nicht weniger herzlich alles Liebe zum Geburtstag!

sei lieb gegrüßt
Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch von mir, wenn auch mit etwas Verspätung, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Doro hat gesagt…

Liebe Güte, SO viele Kommentare zum Geburtstag, da geht meiner ja nur unter! Ich Schlaui, schreib ich dir halt einen Tag später, hihi. Nein, Quatsch, Google ist schuld, die mögen nämlich mein IPhone nicht und das geht so:
Doro liest (auf der Arbeit!!!)im Äpfelchen nebenbei mal schnell den Blog von Sabine- was? Geburtstag?? Wow, da muss ich gleich mal was nettes schreiben, also fix in die Tasten (welche Tasten?) gehauen und einen LIEBEN und LANGEN Geburtstagsgruß geschrieben, gestern um halb eins, jawoll. Auf Veröffentlichen gedrückt und was passiert? Rischdisch- NIX passiert. Google sagt: Mit dene schwätz isch net und verweigert die Annahme. Aaarggglllgghhh! Gleichzeitig fängt Kind an zu weinen, Arbeit ruft, also gut, mach ichs halt später. Und dann, naja, ähem. Dann war da dieses Erdbeben und dann ist die Tankstelle explodiert und gleichzeitig ein Ufo abgestürzt und schliesslich musste ich noch hin und zurück auf einen Kindergeburtstag und da noch Sekt trinken und Kind ins Bett und schliesslich ist die Tankstelle expl.. ach, nee die hatten wir ja schon. Räusper. Also gut.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!! Du bist eine sehr nette, offene und umwerfend komische Person, hast nach meiner Ansicht all die tollen Geschenke und Glückwünsche und alles EXTREMST verdient und hattest gestern hoffentlich einen wunderbaren Tag!
Und auf jeden Fall hab ich dir jetzt den spätesten, aber auch den LÄNGSTEN Geburtstagsgruß geschickt. Ha.

Aline hat gesagt…

Liebe Sabine,
bin gerade wieder in Berlin gelandet und was muss ich feststellen:
Sabine hatte gestern Geburtstag . MMMmmmhhhh
Grrrrrrrrrrhhhhh

MEINE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ALLES ALLES gUTE GESUNDHEIT GLÜCK UND UND UND :::: WAS DU DIR SO WÜNSCHST.

Sei ganz lieb umarmt!!!!
Aline