Donnerstag, 23. August 2012

Geschenke zur Einschulung

In der Verwandtschaft und Nachbarschaft werden heute mehrere Kinder eingeschult.

Ich habe dafür als Präsent

UNTENSILO-Dosen nach diesem Freebook genäht.


Die Dosen für die Jungs sind unten mit dem schönen Fußballwebband von 


verziert.



Eine Einschulungsmutter hat die Dosen schon gesehen... sie war ganz begeistert!
Ist meine Tochter (4) auch - wenn bei uns im Haus Stifte benötigt werden,
dann holt sie ihre Dose - da geht eine Menge rein und sie hat immer alles (auch Schere, Kleber, Lineal u.a.m.) dabei.


*****


Noch ein Hinweis in Made4BOYS-Angelegenheit:
Habt ihr schon alle HIER abgestimmt???



Ganz liebe Grüße,
eure Sabine Streuterklamotte

Püdorf-Jersey: von HIER
andere Stoff vom Stoffmarkt OS

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee und die werde ich bestimmt aufgreifen, macht sich ja auch im Nähzimmer für den Kleinkram gut.
LG
Kerstin

Linelustig hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Und die Nachbarskinder werden sich bestimmt alle darüber sehr freuen ;) Viel Spaß beim Verschenken.

Liebe Grüße
Martina

Bärbel hat gesagt…

Klasse Idee und toll umgesetzt. Da werden sich die Kinder sicher freuen.
LG Bärbel

jessica b hat gesagt…

na da werden sich aber die einschulungskinder freuen . tolle stiftedosen .
gglg jessica

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,...

tolle Dosen hast du da gezaubert. Das Freebook kannte ich noch gar nicht. Und bald kannst du da ja noch viiiiiiel mehr von zaubern ;-)
Bin gerade an einem "Ich hab mal wieder eine Idee!"-Projekt.

LG
Patricia

Silvi hat gesagt…

Schöne Geschenke, solche Dosen. In zwei Jahren kommen hier etliche Nachbarschaftskinder in die schule, vielleicht dann....
Abstimmung war doch Ehrensache, ist erledigt (schon lange).
LG Silvi

Beate hat gesagt…

Tolle Geschenke, das Freebook muss ich mir auch mal näher ansehen, meine Kleine ist auch nur am malen.

Liebe Grüße

Beate

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Super schöne Stiftedosen...Die kleinen großen werden sich sicher rießig darüber freuen.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Amajasea hat gesagt…

Tolle Idee für die Schulanfanger- sind schön geworden!
Abgestimmt habe ich natürlich auch schon laaange ;-)
GLG und Dir einen schönen Tag!
Annett

Sandra hat gesagt…

Die Idee ist genial ;-).

Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir.

Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen da gibt es eine Verlosung.

Glg

Sandra
von den felinchens

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann toll die Dinger....
abstimmen???
ich geh gleich mal gucken!!!!!
LG
Barbara

Doro hat gesagt…

Jaja, die Utensilos. Sieht man doch gleich. Grrrmpf!
Habe ich übrigens erwähnt, dass Sohnemann lieber dein Utensilo in den Urlaub mitnehmen wollte statt meiner Stifterolle? "Ich will das von der Frau mitnehmen, das ist schöner"!
Liebe Grüße,
Doro

Roswitha hat gesagt…

Eine richtig tolle Idee, liebe Sabine
und Deine Haekeleien finde ich immer oberklasse...das musste ich mal sagen ;-))))
LG Roswitha

druetken hat gesagt…

Die Dinger sind echt klasse...die leere Dose steht hier schon mal ;o))) !

Ganz liebe Grüße,dein Schwesterlein!

kreativkäfer hat gesagt…

sabine, das sind ja ganz besonders praktische und schöne geschenke!!! find ich toll!
glg andrea

arcori hat gesagt…

tolle Idee!!!

lg
conny

yes-monkey hat gesagt…

Eine super Idee die zur Einschulung zu verschenken, und die sind bestimmt sehr gut angekommen. Das Webband ist klasse!

GLG Bea

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

die glücklichen! schöne geschenkidee und so nützlich...
mal was, was man gebrauchen kann :0)
liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Dosen!

Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

*lach*

Tolles eBook, nech?!? Wenn man weiß, was das sein soll - dieser Überzug. (Winke an das Eichhörnchen Doro!)

Klasse Sachen! Und tolle Verwendung für das Fußballwebband von Renate!

Liebe Grüße,
Sarah

Sandra hat gesagt…

Hallöchen,

ja ja, ist schon toll das Freebook! - ist von mir *räusper hüstel* ;) *hihi*

Haste schön umgesetzt! Sehen klasse aus mit dem Fußballwebband!

Ich würd diesem Monat gern bei Made4Boys mitmachen, aber... ähm... wie geht das mit dem Link verlinken...???

LG
Sandra
von StickFisch

Sandra hat gesagt…

Ahhhhh, ich habs (gefunden)!
Ganz unten steht ja "Add your link"...
Hab ich die ganze Zeit überlesen :/

LG
Sandra
von StickFisch