Donnerstag, 2. August 2012

Geburtstag, JOEY, Wasserschlachten und Gewinne

Wir haben gestern Geburtstag gefeiert:



Das GEBURTSTAGSHEMD, vorher noch nie getragen...
(schon mal HIER gezeigt)




Am späten Nachmittag bei diversen Wasserschlachten mit den Cousinen und Cousins sah das Hemd dann so aus...



Möchte behaupten,
die Kids (8 im Alter von 3 bis 10 Jahren) hatten SUPERMEGAGROSSEN Spaß!!!
**********************************

Und ich durfte mich auch freuen...
über meinen tollen Gewinn bei der lieben Tanja!!


Liebe Tanja,
ich und ALLE weiblichen Geburtstagsgäste haben den schönen Stoff gestern schon "gestreichelt"... ein Aaaah und Ohhhh und Boaaaah, sag ich dir *lach*!!!
Ich freue mich ganz, ganz, ganz, ganz doll und werde etwas oder mehreres ganz besonders Schönes daraus nähen!!!
D*A*N*K*E    S*C*H*Ö*N !!!! 

***
***
***

Was soll ich machen???
ICH BIN HALT EIN GLÜCKSSCHWEINCHEN!!!
(hatte ich das schon mal erwähnt?? *grins*)

Hemdenschnitt: JOEY von www.farbenmix.de

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

ich wünsche noch alles gute nachträglich zum geburtstag .
das sieht ja wirklich nach viel spass aus , so eine wasserschlacht ist toll .
gglg jessica

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine, nun reicht es aber mit deinen Gewinnen!! ;-) Aber dank dir war ich gestern ja auch ein klinen Glücksschweinchen :-) Ich danke dir noch einmal von Herzen, und ich hoffe inständig dass ich dich irgendwann dann doch mal "streicheln" darf ;-)
Ich freue mich für euch, dass ihr gestern so ein tolles Wetter für die Party gehabt habt.
Und der Kuchen ist doch mal wieder ne Mogelpackung, oder??*g* Aber er sieht klasse aus!
GGGGLG
Patricia

miari by jenny hat gesagt…

Oh Mann, da kann man glatt neidisch werden! So viel Spaß können eigentlich nur Kinder haben, oder? Das sieht aus, als hätte sie einen tollen Tag gehabt! Bitte gratulier dem Geburtstagskind noch von mir!
LG Jenny

Eva hat gesagt…

Hallo Sabine!
Das sieht nach einem gelungenen Tag mit viel Spaß aus! :-)

Apropos Gewinnen: Gestern kam das obersüße Nadelkissen bei mir an! Es ist auch schon auf meinem Nähtischchen eingezogen. :-) Wie toll, dass ich ein rosanes ergattert habe! :-))))
Ich danke dir ganz doll und wünsche dir jetzt schonmal ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße
Eva

Muddi hat gesagt…

Oh bei der Wasserschlacht wär ich gern dabei gewesen!! Das sieht aber dolle nach Spaß aus!!!

Ganz doll ehrzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ein tolles Geburtstagshemd hat der junge Herr da getragen!

Liebe Grüße,
Sarah

aennie hat gesagt…

Hallo, du kleines Glücksschweinchen :)

Toller Gewinn, aber nochmehr gefallen mir die Wasserschlachtsbilder und das coole Hemd :) Einen herzlichen Glückwunsch an The Cool Man nachträglich!! :)

Bei Muddi hab ich dich gerade in einem Kommentar hoffentlich beruhigen können ;))))

Ganz liebe Grüße

Roswitha hat gesagt…

Auch von mir alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag!!!

Aber ein "Gluecksschweinchen" schienst Du wirklich zu sein...;-)
LG Roswitha

feenstaub hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind. Und das Hemd hat sich doch auch naß noch gut gemacht(grins).

LG Carmen

KINGlike hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte. Ich habe den Stoff wohl einen Tick zu lange gestreichelt, denn ein Kind findet ihn jetzt leider schon scheusslich. Pfui Deibel, was ein arges Wort für so ein Schätzchen!
Hihi, die Karte war wohl sehr passend nach Deiner ersten Dankesmail. Dabei hätte ich eigentlich lieber eine mit einem Schweinchen gehabt...
LG Tanja

Susi hat gesagt…

Noch alles gute zum Geburtstag an deinen Großen!!
Die hatten ja echt mal nen riesen Spaß!! Cooool, das würde mir auch gefallen!!!

LG
Susi

Coramo hat gesagt…

wie jetzt? schon wieder gewonnen? :-O
na, das war ja auch prima wetter für ne wasserschlacht. u mit dem kuchen könnte man meinem mann auch noch ne freude machen.. :-)

lg

simone

yes-monkey hat gesagt…

Na da wurde ja eine richtige Wasserparty gefeiert :-)
Und du hast auch so eine schöne Häkelblume, genau passend zum Stoff...

GLG Bea

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sah aber nach einem total tollen Geburtstag aus :O) das Geburtstagshemad ist auch klasse! und Wasserschlacht bei den Temperaturen genau richtig :O)))) Da hätt ich auch gern mitgemacht *lach*
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

mampia hat gesagt…

ne,liebe sabine,nun werd ich aber langsam stinkig...du hast schon wieder gewonnen???
alles gute nachträglich deinem sohn zum geburtstag und sieht nach einem mega spass aus...wasserschlacht muß einfach sein und sie ist nur dann lustig wenn man in voller montur kämpft!!!
glg teresa

Eva hat gesagt…

WO IST DIE STAR WARS TORTE HER?????
Die ist der Hammer. Darüber würden meine Jungs sich auch freuen! Mein "großer" hat ein richtiges Star Wars Zimmer. Wir haben mit Graffiti eine Star Wars Szene sprühen lassen die über die komplette Wand geht. Die Star Wars Bettwäsche ist auch schon aufgezogen. Jetzt fehlt nur noch die Torte!! Und meine Jungs haben bald Geburtstag :o)
Viele liebe Grüße Eva