Donnerstag, 30. August 2012

Danke schööööööööööööön!!!





 Seht mal,
so sah mein Geburtstagstisch aus,
nachdem der Postbote dagewesen war:





 ... und so am nächsten Tag,
nachdem ich abends im Beisein lieben Besuchs ausgepackt hatte:






Was für tolle Sachen ich bekommen habe!!!!






 ... von Anne s.o.,




aber auch von IRINA





... und von DORIS






und von Patricia










und last but not least von meiner
"Schwägerinnähfreundin" Conny:



Erschlagen hat's mich, sag ich euch!!!
Ich hatte ein Grinsen vom linken zum rechten Ohr... und das den ganzen Abend lang!!
Ach quatsch,
eigentlich NOCH IMMER!!!!


Ich DANKE ALLEN,
auch meiner Familie und meinen Nähmädels,
 von ganzem Herzen,
dass sie dazu beigetragen haben,
dass ich einen soooo wunderschönen Geburtstag erleben konnte!!!




Und zum Schluss zeig ich noch
"mein persönliches Mamaherz-Sahnehäubchen-Geschenk".

Von meiner Tochter (4):


Das Bild ist so groß wie zwei große Zeichenblöcke
und die Farben leuchten und glänzen leicht!!!
Ganz links im Bild, in pink mit rotem Haar,
das ist sie selber... rechts daneben unser Haus...
wie immer (hier in dunkelblau) mit dem Nähstubenfenster
im Giebel... ansonsten Blumen, Schmetterlinge, Sonne -

DAS Bild wird auf alle Fälle gerahmt und bekommt einen besonderen Platz im Haus!!!

So, das war's... nun kann der Alltag wieder kommen!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte









Kommentare:

druetken hat gesagt…

Du wunderst dich nicht wirklich über die vielen Geschenke,oder?!

So ein lieber, herzensguter,großzügiger Mensch wie du bekommt halt auch manchmal ein paar Herzensgeschenke!!!

Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß damit!!!

Und das Bild von Annika ist wunder-wunderschööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

lisamona hat gesagt…

Mensch, jetzt hätte mein Sommerloch fast deinen Geburtstag verschluckt!
Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Ehrentag und noch viel Freude an Deinen wunderbaren Geschenken!

Unser Jungfrauen-Geburtstags-Marathon hat nun Halbzeit, ein paar Tage Verschnaufspause und dann kommt der Endspurt.

LG, Ingrid

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sabine, alles liebe nachträglich zum Geburtstag und deine bunten schönen Geschenke sind alle super klasse, da kann ich verstehen das du nur noch lächelst.

glG HEike

miari by jenny hat gesagt…

Wow - was für SUPER Geschenke! Das freut mich für Dich! Aber ich finde die Schoki ist immer noch das Highlight ;O)
Liebste Grüße
Jenny

yes-monkey hat gesagt…

So viele, tolle Geschenke...die hast du dir aber auch alle verdient!

GLG Bea

miniheju hat gesagt…

Och schade, dass ging an mir vorbei....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich
alle Geschenke hast Du Dir redlich verdient....
gaaaaaanz liebe Grüsse
nicole

Karin hat gesagt…

Ach liebe Sabine, ich freue mich mit dir....soooo viele schöne Geschenke und noch dazu mit viel Liebe gemacht! :)

GLG Karin

DaTaTa hat gesagt…

Es gibt Menschen im Leben die haben es einfach verdient und du bist einer davon. Es hat richtig Spaß gemacht während der "Bescherung" dabei zu sein. Und ich habe mich getraut meiner "Nählehrerin" was Genähtes zu schenken. Und damit ich nicht aus der Reihe tanze *grins*: BLEIB SO WIE DU BIST!!!

kreativkäfer hat gesagt…

woooow wie schöön!!!! die ordnerhülle ist ja genial! du kannst dich glücklich schätzen ♥
herzlichste grüße an dich meine liebe,
andrea

dickmadamme hat gesagt…

uiuiu, da hab ich wohl was verpasst :/
ALLES ALLES ALLES LIEBE, nachträglich für dich liebe!!!!
tolle geschenke hast du bekommen!

ein fester drücker u liebe grüße
angela

Claudia hat gesagt…

Wow, da bist Du aber wirklich reich beschenkt worden! Und sooooo schöne Sachen! das freut mich sehr für Dich, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Wunderschöne Dinge! Sooo schön und sehr verdient!

LG Sarah

LouLu-Design hat gesagt…

Oh, Sabine-auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Sooo viele und soo schöne Sachen - ich freu´mich für Dich!
LG
Christiane

LeDia hat gesagt…

Liebe Sabine, wow, du wurdest ja reichlich beschenkt und dann obendrauf noch ne Stickmaschine - da kannst du demnächst wohl nur mit Dauergrinsen durch die Gegend laufen was? Ich grüß dich ganz lieb und ich habs nicht eher in deinen Blog geschafft - fiese Erkältungsviren hatten mich total flach gelegt...Diana

Eva hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wusste ja gar nicht das du Geburtstag hattest. Wie schade. Und dabei hast du dich noch so fleißig um meine Sachen gekümmert. Da bekomm ich ein ganz schlechtes Gewissen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles liebe und gute zum Geburtstag und hoffe du hast dir die supertollewunderschönemegahammerspitzen Tasche selber zum Geburtstag geschenkt. Passt doch gerade wunderbar :o)
Alles alles liebe wünscht dir Eva

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich ! Da hast du ja wirklich ganz ganz tolle Geschenke bekommen. Freu mich für dich ! Sei lieb gegrüßt ... Heike

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich zähle jetzt mal nicht die Kommentare vor mir ;-)
Das war sicher ein wunderschöner Geburtstag mit sooo vielen lieben Geschenken. Annika war sicher ganz aufgeregt bei so vielen bunten Paketen.
Vielleicht kommst Du ja wirklich Ende Oktober zum Treffen in die Eifel :-) und falls, stoßen wir nochmal kräftig auf den 28.8. zusammen an ;-)
GGLG Annett

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Tolle Geschenke!!! Lieben Gruß Anne

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Tolle Geschenke!!! Lieben Gruß Anne

Marjon hat gesagt…

Viel gluck noch!!
Und was hast Du tolle geschenke bekommen! Und soviele werklich super!
Lg Marjon