Sonntag, 26. August 2012

Alle(s)ZUSAMMEN-Taschen-Set von Farbenmix

Ich habe noch eine kleine Eulentasche nach


genäht.



Von vorne ist die Tasche absolut knuffig rund,
von oben gesehen macht sie sich ganz schlank:


Die tolle Augen habe ich Marjon (siehe Post hier) zu verdanken; sie schenkte sie mir im Dezember 2011!


Und ich freue mich immer sehr, wenn mir etwas wie die Abnäher auf Anhieb so gut gelingen
und Naht auf Naht trifft... geht euch das auch so??!!



Ach so,
bei euch ist das IMMER der Fall, na ja, okay, dann freut ihr euch darüber wohl nicht mehr ganz so doll wie ich!!! *grins* 

Ich glaube,
ich mache gleich noch eine...
bin grad so gut drin!!


 Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht

eure
Sabine Streuterklamotte

*****
Stoffe und Bänder alle von HIER
*****


Noch eine Frage:
Habt ihr alle schon den neuen Made4BOYS-Tauschblog gesehen???






Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Huhu....liebe Sabine....da mach ich aber ganz große Augen.....was für eine schöne Tasche......ach....ich freu mich auch immer wenn alles passt....wenn mal nen paar Millimeter fehlen....auch nicht schlimm.....ist halt Handarbeit.....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LiebesBinchen hat gesagt…

Niedlich, die Tasche. Und ja, ich freu mich auch immer wie blöde, wenn die Nähte aufeinander passen.
Und nochmal ja, ich habe mich beim Tauschblog schon als Leser eingetragen. Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
LG, Bine

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Die Tasche ist ja wunderbar gelungen und die Augen geben ihr das gewisse etwas!

Herzlichst
Esther

kazze hat gesagt…

Allerliebst ... ich liebe Eulen ... an denen kann ich mich nie satt genug sehen =)

Liebe Grüße
Andrea

Patricia hat gesagt…

Wirklich, die ist dir super gelungen,..
Naht auf Naht?? Wie geht das ?? ;-)

GGGLG
Patricia

Muddi hat gesagt…

*lach* Ich hab mich grade heute Nachmittag noch wie blöd über aufeinander treffende Nähte gefreut. *gg* Ich weiß GANZ genau was Du meinst. ;o)

Tolle Tasche!

Liebe Grüße,
Sarah

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine,
noch schöner als Deine Nähte sind Deine Häkeleien!!
Tausend Dank dafür!
Juliane

yes-monkey hat gesagt…

Die hat aber einen niedlichen Blick :-)

GLG Bea

FLAuPa hat gesagt…

Mensch die Tasche ist soooo schön geworden! WAhnsinnnn!

glg Sandra

Kicherliese hat gesagt…

Ha, Sabine, wenns nur immer so klappen würde mit dem Zusammentreffen der Nähte!!!!
Bei Dir wars ja PERFEKT! Kannst Dich wirklich darüber freuen!
Ich zeig meine Sachen lieber nicht immer so im Detail!!

Liebste Grüße
Elke

Sandra hat gesagt…

Wie schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nell hat gesagt…

wiedermal ein wunderschönes tascherl! herrlich kombiniert, liebe sabine!
ggglg nelli

Marjon hat gesagt…

Ja ich habe es gesehn das Du die Augen dazu gebraucht haben! Es ist so schon! Ich liebe die farben vond Irhe stoffe.
Und ja wo sind die babies von das bild....