Dienstag, 31. Juli 2012

Wieder mal Glück gehabt!

Denkt jetzt bloß nicht das Falsche von mir...

nein, nein...

ich bin KEINE VON-VERLOSUNG-ZU-VERLOSUNG-HOPPERIN!!!!

Aber wenn ich jemanden schon länger kenne,
mag und gerne zu Besuch auf deren Blog bin,
mach ich gerne mit -
zugegeben auch immer mit der Hoffnung,
mal etwas zu gewinnen.

So geschehen HIER!

Und auch wenn ihr jetzt vor Neid grün werdet,
tut mir echt leid... was soll ich machen,
ich zeige euch halt gerne und mit Freude
meinen
super-mega-tollen Wahnsinnsgewinn!!!

(Ich DANKE dir von Herzen, liebe Jessica, damit kann ich sooooo viel anfangen! HERRLICH!!)
Seid ihr bereit???

Tolle Tüte, was???
Die werde ich natürlich nur für "Besonderes" benutzen!

Wollen wir mal einen Blick hineinwerfen??


Vielversprechend, nicht wahr??!!

Na, ich hol mal alles raus...


GRINS von rechtem Ohr zum linken Ohr... so müsst ihr euch MICH in diesem Moment vorstellen.

Erstmal die kleinen Überraschungen genauer angucken:


Diese Mädels find ich irre knuffig -

und das Pferd ist vor meinem geistigen Auge schon appliziert!
Hach meine Tochter wird jubeln!


Geht sie doch seit ein paar Monaten mit unermesslicher Begeisterung zum Voltigieren!
Okay, da gibt es keinen Sattel, aber Pferd ist Pferd und Pferd begeistert Annika momentan in fast jedem Aggregatzustand!

Und diese Karte...


... wird sie mir "abluxen"; Schneiden, Basteln, Stecken, Kleben, An- und Ausziehen -
alles IHRE Welt!!!

Aber erst kommt sie an meine Pinwand und wird "gestreichelt" -
wie diese Stoffe auch:

UNFASSBARE 3 x 1 METER der angesagtesten Streichelstöffchen!

Tja, Mädels, was soll ich sagen???
Das Glück ist mit den Dummen ???
Okay, wenn euch das hilft..., bitte sehr, seht es so -
ich sehe es folgendermaßen:
ICH BIN UND BLEIBE EIN GLÜCKSSCHWEINCHEN!
(Warum spiele ich eigentlich nicht LOTTO oder so???)
 
Aber nicht,
dass mich jetzt jeder mal streicheln will...



Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ich bin gerade sowas von neidisch,.... aber ICH GÖNNE ES DIR VON HERZEN!
LG
Patricia

mampia hat gesagt…

neee,sabine,schon wieder???!!!!ich gönne es dir ja von ganzen herzen aber ich würde auch mal soooo gerne auch nur eine klitzekleine kleinigkeit gewinnen...bei so einem gewinn wie deinem würde ich ja total überschnappen,einfach nur großartig!
die stoffe habe ich übrigens auch...ich streichel sie seit wochen und weiß nicht was ich nähen soll,peinlich was?da bin ich doch mal auf deine resultate gespannt.
gglg teresa

miari by jenny hat gesagt…

Wow! Jetzt musst Du mal verraten, wie Du das machst ;O)
LG Jenny

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh toll, das ist ein super schöner Gewinn! Viel spaß beim Streicheln :)

Jeannine hat gesagt…

Das ist mal echt ein super schöner Gewinn, aber ich muß erlich sagen die Tüte finde ich den Knaller. :o)

LG Jeannine

Doro hat gesagt…

Nää, es ist nicht zu fassen. Du bist echt ein Glücksschweinchen, wahrscheinlich warst du in deinem ersten Leben Mutter Teresa.
Ich bin jetzt mal nicht so ganz arg neidisch, ich habe mir nämlich letzte Woche selber ein Püdorf und ein Chirp Ornaments gekauft, *hihi*
Aber die DIY Eule ist auch total knuffig.
Ich finde aber, du solltest auf GAR KEINEN FALL Lotto spielen. Dann hab ich ja gar keine Chancen mehr auf den Hauptgewinn. Und dann müßte ich doch etwas zickig werden, glaube ich. :-)
Liebe Grüße und viel Spass mit den Stoffen!
Doro

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn!
Ich gönne es dir wirklich von ganzem Herzen :-)
Bin mal gespannt, was du daraus zauberst...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

mifif hat gesagt…

ich bin schon grün :-)....WOW...GLÜCKWUNSCH!!!!!

Lieben Gruß
mifif

Little Miss AmyJo hat gesagt…

boh neid!!!! aber trotzdem herzlichen glückwunsch :-)
vlg susanne

Amajasea hat gesagt…

Bitte mal die nächsten Lottozahlen durchmailen,liebe Sabine ;-)
Freu mich für Dich!

gglg Annett

rankhilfe hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!
was für ein toller preis und du hast ihn echt verdient. ich freu mich für dich

Susi hat gesagt…

Wow!!! Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Der Neid hält sich in Grenzen. Den Püh find ich nicht sooooo prickelnd und vom Chirp hab ich selber noch gut einen Meter im Schrank. ;o)

Ich kann dir aber mindestens einen Aggregatzustand eines Perdes nennen, den deine Tochter gaaanz sicher nicht mag. *lach* *schmatz*

LG
Susi

ischilly hat gesagt…

...wenn streicheln hilft..... dann wirst Du bald dauergestreichelt.... Toller Gewinn, bin gespannt, was Du daraus zauberst.
Deine neuen Stöffchen sind heute gekommen... die Bänder passend auch.... musste sein und ich überlage mal etwas Etraordinäres für Muttern zu nähen.... Aber erst einmal sind die Sitzbezüge dran, damit Ihr nicht auf dem blanken Stuhl sitzen müsst!!! :... ;o)
Juliane

Claudia hat gesagt…

Hallo Du liebes Glücksschweinchen :O)))) Da hast Du wirklich einen supertollen Gewinn bekommen! Ich freu mich so mit Dir! Viel Spaß beim Verarbeiten!
ICh hoffe, es geht Euch allen gut!
Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag !!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Boah Glückwunsch! So genial!

LG Martina

Anja hat gesagt…

Na das ist doch ein toller Gewinn,ich freu mich mit dir, der chirp ornaments ist ein toller Stoff, den ich sehr gerne verarbeitet habe.
Also in diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag noch du Glückspilz:)
LG Anja

Coramo hat gesagt…

saumäßig Glück gehabt!!! Meinen Glückwunsch!!! So ein toller Gewinn! :-)

LG

Simone :-)

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, ein richtig toller Gewinn! Glückwunsch! Aber meiner war ja auch sehr toll! Ist heute schon angekommen :) Vielen Dank nochmal!
http://fafefiswelt.blogspot.de/2012/08/alles-passend-sehr-bunt.html

LG Simone

jessica b hat gesagt…

danke ,sabine .
*rotwerd*
ein gantzer post nur für mich bzw deinen gewinn .
ich freu ich einfach das es dir gefällt !
wünsche euch ganz viel spass mit den sachen ;O)
gglg jessica