Freitag, 6. Juli 2012

*** VERLOSUNG *** ohoo,

*** VERLOOOSUNG ***

ohohohooooooooo...



Für 400 Leserinnen lass ich endlich mal wieder "was springen".

Und zwar habe ich für euch 

VIER Nadelkissen
und 
ZWEI Taschenbaumler-Schlüsselanhänger-Dingsda gemacht.

(Eins davon übrigens in Luni&Druetken-bunt... aber das nur am Rande.)

Ihr braucht nur einen Kommentar dalassen und schon seid ihr im Lostopf.

Ich ziehe dann VIER Gewinnerinnen :
Die erste darf sich ein Nadelkissen UND einen Taschenbaumler aussuchen...
die zweite ebenfalls,
die dritte dann immerhin noch ein Nadelkissen
und Nummer vier muss nehmen, was übrigbleibt *ooooooh, wie gemein!!??* 
Ich hoffe, es gibt keinen Streit *lach*!

Ihr dürft gerne das Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken!!


Die Verlosung endet am 22.07.2012 / 22 h!!


Die Preise sind nicht SOOOO bombastisch,
doch ich habe neben dem Sticken nicht mehr geschafft.
Dafür sind die Gewinne dieses Mal "selbstgemacht"!!!!


Gestern zog die Stickie wieder aus und nahm ebenfalls ein Nadelkissen mit,
als Dankeschön für Conny/DaTaTa für das Ausleihen.


Meine letzte Stick"tat":




Ein schneller, wunderschöner Elefant aus der Stickserie "INDIA",
den hatte Annika sich soooo auf dieses Kaufshirt gewünscht!


**********


Na, dann entlasse ich euch mal in die Ferien, die hier am Montag anfangen!
Ich freue mich auf gaaaanz viel Zeit mit der gaaaanzen Familie und werde deshalb 
"etwas untertauchen" - 
aber zum Auslosen der Gewinnerinnen tauche ich garantiert kurz mal auf!!!!

Vergesst mich nicht und "füttert" Made4BOYS anständig...,
bis jetzt ist dort von einem Sommerloch NICHTS zu merken -
ihr seid echt fleißig!!!!!!

Habt eine schöne Zeit und bis bald,
ganz liebe Grüße,
Sabine




Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, da bin ich natürlich dabei! Und Glückwunsch zu den 400 Lesern!
Dein Bild nehme ich mit.
LG Jenny

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Lesern! Dein Blog ist toll, da wundert mich das gar nicht.
Und deine Preise sind ja echt verführerisch. So ein Nadelkissen wollte ich immer schon haben, die sind so schön.
LG
Petra

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur 400!!!!! ich freu mich auf so eine tolle verlosung, denn mein nadelkissen ist schon ziemlich mitgenommen :)
habt tolle ferien!!!
ganz liebe grüße,
andrea

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Huhu Sabine, gratuliere dir ganz herzlich zu 401 Leserinnen!
Ich finde deine Verlosung super und würde mich auch über das was übrig bleibt rießig freuen. Denn alle 4 Nadelkissen und beide Taschenbaumler Dingens sind wunderschön und selbst gemachte Geschenke sind sowieso toll!
Wünsche dir eine wunderschöne zeit mit der Familie!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

... Sabine hat gesagt…

Gratulation zu sovielen Lesern! Deine Nadelkissen und Taschenbaumler sind einfach nur Hammer!

VG Bine

Rantas (Sandra) hat gesagt…

Die Stoffe für die Nadelkissen und die Farben von deinen Taschenbaumlern sind wirklich fantastisch. Sehr schöne Arbeit. Hoffe du kannst noch ganz ganz viele Leser für deinen tollen Blog begeistern.

Nina hat gesagt…

Da hüpfe ich doch nur all zu gerne in den Lostopf bei so einer schönen Verlosung!
Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!!! GLG Nina

Sonja hat gesagt…

Huhu Sabine,

na, dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen 400 (ääääääh, 401) Lesern! Hier gibts immer viel zu entdecken und zu lachen, ne Menge Inspiration und so viel Herzlichkeit, deshalb komme ich immer gern vorbei!

Ich wünsch Dir schöne Ferien mit der Familie! Lasst es Euch gut gehen und habt viel Spaß miteinander, aber das wird ja ein leichtes.. ;-)

Liebe Grüße,
Sonja

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde Deine Preise ganz zauberhaft. Von wegen, nicht sooooo beombastisch. Hier springe ich gerne ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße und schöne Ferien,
Anja

Karen hat gesagt…

Genau, 401 sind es schon! Herzlichen Glückwunsch!

Man glaubt es kaum, ich besitze bislang gar kein Nadelkissen... Da muß ich also unbedingt mit in den Lostopf springen!

Liebe Grüße,
Karen

aennie hat gesagt…

Liebe Sabine,

ja!!! ICH WILL!!!
(Ich hatte auch ganz spontan schon mein Lieblingsnadelkissen entdeckt ;))

401 Leserinnen - wunderbar gell?
Ganz, ganz liebe Grüße und wunderschöne Ferien!!!
Christine

Nell hat gesagt…

liebe sabine,
ich gratuliere dir ganz herzlich zur grossen leserschar!
ich wünsch dir schöne ferien und vor allem auch, dass bald eine eigene stickie bei dir einzieht - das gepimpte shirt ist nämlich wiedermal sehr schön geworden!
ganz liebe grüsse,
nelli

Nicole von Büren hat gesagt…

juhu Sabine, soooo viele Leser... toll ich freu mich mit dir und hüpfe liebend gerne ins Lostöpfchen...

Ganz liebe Grüsse Niki

Schnabeltierchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 400 Leser! Was für ein Erfolg, einfach Spitze! Na dann auf die nächsten 400. Alles Gute!
Liebe Grüße
Andrea

TinnyMey hat gesagt…

glüchwunsch zu 400 + lesern♥
nun schau ich mal ob fortuna mir hold ist!
LG und ganz tolle ferien wünsche ich dir und deinen lieben!!!

Beate hat gesagt…

Glückwunsch zu 400 Lesern, das ist super Klasse.
Ich wünsche euch ganz tolle Ferien und bei eurer Verlosung möchte ich natürlich auch gern mitmachen.

Liebe Grüße

Beate

Vicky hat gesagt…

Da spring ich aber mal schnell rein!!
Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße
Vicky

Bärbel hat gesagt…

Na zu so vielen Lesern kann man ja nur gratulieren.
...und sollte ich gewinnen - bin da gerade im wohlverdienten Urlaub - weiß nicht, ob ich ins Internet komme ;-)
Mach weiter so - ich mag Deine Seite sehr.
LG Bärbel

mampia hat gesagt…

liebe sabine,da will ich mich aber auch in die reihe der gratulanten anstellen...herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern...du magst es nicht glauben aber ich habe noch kein nadelkissen,vielleicht ist das gewinnerglück ja mal auf meiner seite!
glg teresa

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, das ist ja toll! Und die Nadelkissen find ich auch total schön, für´s selbermachen fehlt mir momentan die Zeit. Ich schaff es ja noch nicht mal meine zwei fertigen Jungsshirts bei Made4Boys zu posten *schäm*.

Liebe Grüße
Petra

SelMama hat gesagt…

Ich finde die Preise schon "bombastisch", und deswegen hüpfe ich jetzt ganz schnell rein ;-)) Noch ganz viel Blogspaß und viele neue LEser wünscht

SelMama

Blümchen hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!! Toll!!!

... und gerne hüpf ich ins Lostöpfchen. ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kristin

MiMaraMundo hat gesagt…

Ohohohooooo, gratuliere zur 400!!!

Bin natürlich gern dabei, denn meine Nadelkissen werden nie so schön...

Ganz liebe Grüsse, Mareike

Frau Ela hat gesagt…

Glückwunsch zu soooooovielen Lesern. und bei so schönen Baumlern und Nadelkissen hüpf ich doch gerne ins Töpfle!
Schöne Ferienzeit
LG
Ela

Angel hat gesagt…

Uiuiui...soviele Anwärterinnen ;-)
Ich versuch mich trotzdem mal...wer nicht wagt...
Wieso nichts bombastisches...das sind doch tolle Gewinne!!!

LG Angela

achimaus hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen regelmässigen Lesern - tolle Sachen die du zauberst, schau immer sehr gerne hier vorbei!!
Lg Steffi

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich springe auch mal mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Renate

Patricia hat gesagt…

Da springe ich doch gern mit hinein, liebes Bienchen ... :-)
Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern...
(Habe heute morgen um 8 Uhr direkt eine Wurzelbehandlung bekommen, die Nacht war die Hölle, aber nun geht es)
GGGLG
Patricia

Kerstin hat gesagt…

Hach schön, so viele Leser, das geht runter wie Öl, wa? Tolle Nadelkissen und Anhänger, mehr braucht es doch nicht.
Liebe Grüße
Kerstin

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Hallo Sabine!

Glückwunsch zu 400 Lesern! Ich lese immer sehr gerne bei dir und bei den tollen Gewinnen versuche ich doch auch gleich mal mein Glück!

Sei gegrüßt
Silvia

Design by Cedalic hat gesagt…

Gratuliere Dir herzlich zur 400!!! Und wünsche Euch supertolle Ferien.
LG Melanie

jojolein* hat gesagt…

Nich so bombastisch??? Hallo?

Die Nadelkissen sind so oberklasse!
Also ich nehm das Pinke... und das Blaue... und die beiden Rosanen!!!

Verlosung ohoh : )

Kathrin hat gesagt…

Nadelkissen würde hier auch dringend gebraucht werden. danke fürs Verlosen und tolle Sachen zeigen!
Kathrin

ischilly hat gesagt…

Oh Wahnsinn! So süß! Ich warte erst mal das Los ab, bevor ich mich entscheiden muss... EIgentlich ja schnell genäht, aber "schnell" genäht will so vieles werden... Die Sticki steht hier auch im Laden.... Meinst Du, sie will mal in der Jugendherberge Übernachten???? ;o)))))
Was machst Du, wenn Du bei den tollen Preisen bald 1000 Leser hast??????
Küsschen aus dem Saarland!
Juliane

druetken hat gesagt…

Wat is hier denn los...jetzt macht doch mal ein bißchen Platz für mich ;o)))!

Welcher Schlüsselanhängerdingsdabumsda zu mir kommt hast du ja schon geklärt ;o)))...und die Nadelkissen mag ich auch alle!!!

Ach ja...erstmal Gückwunsch zu sooo vielen Lesern...doppelt so viele wie bei mir...was sagt dir das...ich sollte auch mal wieder 'ne Verlosung starten...und was wollte ich verlosen...ich sag' nur soviel: DU BIST DOOF! ;o)))

Und...hast du tüchtig geweint als Conny die Stickie wieder mitgenommen hat *hihi?

Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

MelFei hat gesagt…

Glückwunsch zu 400 Lesern! Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen...

Liebe Grüße
Melanie

PS: Bei mir gibt es gerade auch noch was zu gewinnen...

Katie hat gesagt…

Süß - und ich hüpfe als Leser 401 in den Lostopf!!!

LG Katie

PS: Ich muss auch noch was bei Made for Boys beisteuern!!!!

zapatilla hat gesagt…

Au, ja, ich wünsche mir schon lange so ein tolles Nadelkissen und wollte schon laaange eines selber nähen, habs bis jezt aber noch nicht gemacht! Vielleicht gewinne ich nun eines!
Lg Lucy

ich (Carina) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für 401 Leser :)
Die Nadelkissen sehen super toll aus und die Schlüsselanhänger auch.

Liebe Grüße
Carina

Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!!!
Ich hüpf ins Töpfchen und wünsch mir Glück! Die Nadelkissen sind ja total süß!!

LG
Susi

Nucki for Kids hat gesagt…

400 Leser ...das ist fein...da möcht ich doch gern dabei sein. Ein Nadelkissen schick und fein...könnte doch auch mir gefalln :o))

Ein Drückerchen und liebe Grüße...Beate

Anna und Laura hat gesagt…

Da laß ich doch mal einen ganz Herzlichen Glückwunsch hier!!
400 Leser, nicht schlecht.
Alles Liebe,
Julia

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Mensch, sooooo viele tolle Leser hast du schon.
Ich bin von den Socken!!!!
Wie du weist komme ich sehr gerne hier vorbei zum Lesen und Inspiratinonen holen, manchmal auch einfach nur um Ideen zu klauen. Das soll auch so bleiben...

Lieben gruß, Anne

domoli hat gesagt…

Das schreit ja nach mitmachen. Ich habe noch kein Nadelkissen (schaem). Und auch keinen Taschenbaumler. Was nich is kann ja noch werden ...
Danke fur die tolle Verlosung,
VG, Heike

Silvi hat gesagt…

So ein nadelkissen wollt ich schon immer haben, also hüpf ich hier mit ins Töpfchen, auch wenns schon ganz schön enge ist, hier.
Schöne Ferien Euch ( bei uns sind noch zwei Wochen Schule)
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern, die Nadelkissen sind alle superschön!
Bei uns sind auch seit heute Ferien, geniess eure auch!

liebe Grüße
Silvia

Vronal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 400!!!
Ich find die Preise super!! Da bin ich gern dabei!

LG Vroni

SchwedenRot hat gesagt…

Also ich würde gerne was selbstgemachtes haben!!

Ganz herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße von

Alexandra

dinimini hat gesagt…

Poah, 400!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
lg Erika

dinimini hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Agnes hat gesagt…

oh, ich wär schon mit ein so einem Schlüsselanhängerdingens zufriegen ;)

die sehen ja echt interessant aus!!

und Glückwunsch zu soooo vielen Lesern :)

LG Agnes

(ich verlink Dich natürlich auch gerne)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Waaaaas, ihr habt Kaufshirts ... ? ;o)
Nee, mal ernsthaft, ich gratuliere ganz herzlich zu 401 Lesern und springe ganz aufgeregt in deinen Lostopf hinein.
Darf ich fragen, ob es eine Anleitung zu den tollen Taschenbaumlerdingsbums gibt? Sie sehen so schön plastisch aus!
LG, Claudia

Yvonne hat gesagt…

Da mache ich doch gleich mal mit und hoffe auf ein Nadelkissen :-).. ich habe deine Verlosung auch verlinkt! Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!

natalinchen hat gesagt…

Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern! Du hast es verdient mit deinem tollen Blog. Ich mach natürlich auch gerne mit bei so süssen Gewinnen.
Liebe Grüße
Patrizia

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da ich auch schon länger hier lese, habe ich mich endlich mal als Leser eingetragen.
Und bei der tollen Verlosung mag ich auch mitmachen. Die Gewinne sind echt schön.

LG Manuela

Carina hat gesagt…

Hetzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern :) Auf die nächsten 400 :) Die Nadelkissen sind soooo schön und mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keins hab :( Aber vielleicht hab ich ja Glück und bekomm dann gleich ein ganz wunderschönes.
Liebe Grüße, Carina

Marion hat gesagt…

Klasse, da mach ich gerne mit und hüpfe mit in den Lostopf!
LG,
Marion

Charlotte Kimionis hat gesagt…

Ich hüpf auch mit rein und werd dich gleich noch verlinken ;) und ein dickes Dankeschön für diese tolle Verlosung.
Liebe Grüße ~ Natti

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bei den netten Preisen hüpfe ich doch gerne in den Topf.

GLG und schöne Ferien Carmen

Giraffenmama hat gesagt…

oh ein Nadelkissen brauch ich schon lange und schaff es einfach nicht mir eines zu machen, viel lieber nähe ich für die Kids.
aber vielleicht hab ich ja hier glück - hüpf ins lostöpfchen und wünsche erholsame ferien!

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh superschöne Preise hast du da! Da bin ich natürlich dabei!

glg Sandra

mifif hat gesagt…

Hallo, bin beim stöbern nach schönen Seiten hier gelandet....und geblieben.

Ein tolles Gewinnspiel!
Soooo viele Leser Glückwunsch...mein Blog ist noch recht neu und träume davon noch.

Lieben Gruß
mifif

Coramo hat gesagt…

meinen Glückwunsch erstmal! Ich bin gerade ganz verliebt in die Schlüsselanhänger...so scheeenn.. <3

LG

Simone

Andrea hat gesagt…

Ja, da bitte ich Dich darum meinen Namen mit in den LOstopf zu werfen, das sind ganz entzückende Stücke.

Das Chamäleonshirt ist auch super bei der beschenkten angekommen, die hat den Mund gar nicht mehr zu bekommen und dauernd gefragt ob ich das wirklich selbst gemacht habe.

LG Andrea

ninifee hat gesagt…

Ohohohoooooo, bei solch tollen Gewinnen versuche ich auch mal mein Glück :-)))
LG,Gudrun

Aline hat gesagt…

Liebe Sabine, auf die nächsten 400!!!!!!!!!!! Die Nadelkissen sind toll
gglg Aline

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Sabine, ich hüpfe auch gerne in dein Lostöpfchen und gratuliere dir ganz lieb und ich denke bald ziert schon die nächste Zahl deine Leserschar.

Schöne Ferien und glG Heike

Lilime hat gesagt…

Oh wie toll...ein Nadelkissen könnte ich super gebrauchen. Vielleicht habe ich ja Glück?? Ich hüpf auf jeden Fall mal schnell in den Lostopf :).

LG und schöne Ferien!
Anne

Claudia hat gesagt…

Liebe sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu 400 + Leserinnen :O)))
Die Nadelkissen und Baumler sind wundershcön :O)))

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anja hat gesagt…

Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserinnen deines schönen Blogs.
Ich bin ja noch nicht lang bei dir aber jetzt wo ich dich gefunden hab, schau ich doch täglich rein und freue mich auf deine erfrischenden Beiträge.
Ich wünsche dir jetzt eine wunderschöne Ferienzeit und freue mich darauf wenn du wieder online bist :)
Liebe Grüße Anja

P.S. Deine Nadelkissen sind total schön und vielleicht hab ich ja Glück

Karin hat gesagt…

Was, die Preise sollen nicht soooooo bombastisch sein?
Die sind supersupersuperschön und ich mache natürlich gerne bei der Verlosung mit :-)

Schöne Ferien, genieße die Zeit mit deinen Lieben!

Herzliche Grüße
Karin

dickmadamme hat gesagt…

glückwunsch zu den vielen lesern! ich möchte mein glück bei deiner verlosung versuchen :)
lg angela

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh! So ein Nadelkissen würde ich gerne gewinnen,die sind ja schön:-)!
400 Leser..davon träume ich nur;-)
Aber dein blog ist auch toll!!
LG tanja

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

da komme ich mal wieder zum gucken und dann hast Du grade eine Verlosung mit soooo schönen selbstgemachten Nadelkissen und so tollen Schlüsselanhängern, den farbenfrohen Schlüsselanhänger find ich besonders genial.

Ich freu mich richtig für Dich, dass Du in den Genuss einer Sticki für eine Weile gekommen bist. Und Du hast so wundervolle Sachen gestickt. Deine Ivy gefällt mir supergut. Der Schnitt ist aber auch zu schön.

Ich habe ja neulich echt geschluckt, als unsere Kleinste meinte, ihre Ivy (die ja vom Schnitt her recht schnell zu nähen ist) sei schöner als die total aufwändig genähte Sina- Hose. Als ich fragte warum meinte sie...na auf der Ivy ist soooo ein süßes Reh ;-))

Viele liebe Grüße und mach weiter so!!!
Christel

crismu hat gesagt…

WOW so viele Leser! Herzlichen Glückwunsch ;-)
und sooo schöne Preise zu gewinnen! Da hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen :-)

GLG
Christina

Fräulein Schaf hat gesagt…

OHHHHH wie klasse! Da macht mal Platz im Lostopf, damit ich da mit reinspringen kann!

Ich stehe total auf solche Nadelkissen. Hach wie schön!!!!

LG Nessa

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, oh, oh......da will ich unbedingt noch dabei sein! Ich finde die Sachen nämlich richtig toll!
Gratuliere zu so vielen Lesern!
Liebe Grüße
Gisela

Frau Mena hat gesagt…

Au ja, ich auch *hüpf* - deine "nur" selbstgemachten Dinge sind sehr schön !!

Viele Grüße,
Frau Mena.

yes-monkey hat gesagt…

Oh, so ein Nadelkissen will ich schon lange Zeit haben, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. Ob großes oder kleines Geschenk, ich freu mich über etwas selbstgemachtes! Herzlichen Glückwunsch zu...moment ich schau mal nach...415 Lesern :-)

Liebe Grüße
Bea

Jadie hat gesagt…

400 Leser sind ja klasse. Primaaaaaaaaa!!!
So genug geschleimt...

*hüpf*

hihi

*winkeee* Jadie

LunaJu hat gesagt…

Hallo,
ganz herzlichen Glüchwunsch zu so vielen Lesern!!
Ich springe auch gerne mit in den Topf, hab nämlich nicht nichtmal ein Nadelkissen ;) und mit Häkeln stehe ich eh gerade auf Kriegsfuß;)
Weiterhin viel Erfolg und LG
Kristina

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
soeben deinen lieben Blog entdeckt - und dann auch gleich mit Verlosung :-)
sehr gerne hüpfe ich als neue Leserin in den Lostopf und verlinke dich auf meinem Blog!

alles Liebe, Andrea

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Leserinnen!!!

Schöne Sachen machst du, weiter so!!

Dann versuche ich mich mal im "Töpfchen", vielleicht klappt es ja... ;o)

Liebe Grüße,
Elfchen

mamalu-und-lu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche auch mein Glück und würde mich freuen, du schaust mal rüber, da gibts auch bald was. LG, Christina
http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

angelfromhaeven hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern!
Bei den tollen Preisen hüpfe ich auch gern in den Lostopf und versuche mein Glück :)
LG Sabrina

Heike hat gesagt…

So, nun hast du Leser 420!
Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, verlinken tu ich auch, die Gewinne finde ich alle prima!
Liebe Grüße
Heike

Verenchen hat gesagt…

Hüpf, hüpf ins Töpfchen!!

♥lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!

LG Verena

P.S.: bei mir läuft auch eine Verlosung. Schau doch mal rein ;-)

http://www.mausespatz.blogspot.de/2012/07/verlosung.html

KreaTinis hat gesagt…

Wow, über 400 Leser, herzlichen Glückwunsch! Bei der Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen, ich finde die Nadelkissen total toll und wollte mir schon längst eins nähen.
LG,
Kristina

Marjon hat gesagt…

Ooh soviel Lesern....
Ich mochte auch gerne Lostopf.
Lg Marjon.

jessica b hat gesagt…

glückwunsch zu sooo vielen lesern , da bin ich doch noch etwas weiter von enfernt.
und wenn ich schon mal hier hin hüpf ich doch gerne mit ins lostöpfen , so ein schickes nadelkissen könnte ich gut brauchen .
gglg jessica

LeDia hat gesagt…

Ui, fast hab ich diese schöne Verlosung verpennt....doofes Sommerloch ;). Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine und ganz herzliche Grüße Diana

Flor hat gesagt…

Ohoh... hab deine Verlosung auch fast verschwitzt, weil ich in der Urlaubszeit nicht mitgelesen habe... Grade noch gemerkt! ;) Hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf

Constance Remhof hat gesagt…

Die Nadelkissen sind sooo schön und die Taschenbaumler haben sicher viel Arbeit gemacht. Ich hüpf dann mal mit rein und geh erstmal deinen Blog durchtöbern:-)

Liebe Grüße Constance

Nox hat gesagt…

Hallo!

Hach, du machst wundervolle Dinge :)

Ich hüpfe gern noch in den Lostopf und nehm dich auch mit rüber zu mir auf den Blog :)

Liebe Grüße

Zaubersonne hat gesagt…

Ach ja, so ein Nadelkissen würde mir auch sofort gefallen. Also schließ ich mich mal meinen Vorgängerinnen an und hüpfe mit in den Lostopf.
Auf meinem Blog gibt es übrigens auch gerade ein Gewinnspiel!

Liebe Grüße
Sandra

Alexandra Beilharz hat gesagt…

Das nadelkissen wäre das ideale Geschenk für meine Mutter. Also bin ich gerne dabei:)

Fräulein Mimi15 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,du hast auch einen wunderbaren Blog.Ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit ;)
Liebe Grüße
Christiane

Blue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.
Ich finde die Nadelkissen wunderschön.
Habe mir selber erst ein ähnliches genäht und auch viel Freude daran.
Ich wünsche den anderen Mitbewerbern viel Glück.

Liebe Grüße
Blue

¡Quiero aprender! hat gesagt…

¡Felicidades!!!Y claro me encantaría participar, el premio como me gusta todo lo que sea estará muy bien...
Saludos

herta hat gesagt…

so viele Leser!!!!!!!!Gratuliere dir dazu.
ich versuche mein Glück.....und verlinkt habe ich dich auch.
LG Herta

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Eva hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell mir in den Topf! :-)
So ein Nadelkissen wollte ich mir immer machen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen... Aber vielleicht hab ich ja Glück! ;)
Liebste Grüße
eva

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

MaTaSuMi hat gesagt…

Glückwunsch zu 400 Lesern...wahnsinn!!!
ich hüpfe auch noch schnell mit rein in den lostopf!
VLG

Wildflower hat gesagt…

Liebe Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 400 Leser! :)
Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)

Liebe Grüße,
Wildflower

Bernadett hat gesagt…

I would like to play.:)
Your game is on my blog,down there.
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.
Bernadett

hühnerhaufen hat gesagt…

ich hüpf dann auch mal rein und sag: danke fürs teilen deiner ideen!

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh sind die schöööön! Das kunderbunte Taschenbaumler-Schlüsselanhänger-Dings hat es mir besonders angetan! ;)

Liebste Grüße,
Hanna