Sonntag, 22. Juli 2012

Verlosung - die Gewinnerinnen...



Während ich mit meiner Familie in Südtirol einen wunderschönen Urlaub verbracht habe,

Beweisfotos *grins* 





  ... - 


haben

107 (!)

an meiner Verlosung teilgenommen!!!

DANKE * DANKE * DANKE

Mein Mailpostfach ist geborsten!!!! *lach*

Ich freue mich sehr, dass die Preise soooo gut bei euch angekommen sind!!

Deshalb will ich euch nicht lange auf die Folter spannen und gleich zur Verlosung kommen.
 

Mein Sohn Stilf, 10, der schon längst schlafen sollte, hat mir vier Zahlen genannt, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht... Jungs eben, war wohl nicht so wichtig... hat er einfach mal gemacht... Meine Tochter hätte fünf Mal nachgefragt... "Mama, wofür, warum, weshalb und wie, soll ich sie aufschreiben, malen oder tanzen??" Aber das nur am Rande... die Gewinnerinnen stehen fest:

1. Preis:
ein Nadelkissen und ein Häkelanhänger, als erstes ausgesucht
für Kommentar Nummer 10:

Genau, 401 sind es schon! Herzlichen Glückwunsch!

Man glaubt es kaum, ich besitze bislang gar kein Nadelkissen... Da muß ich also unbedingt mit in den Lostopf springen!

Liebe Grüße,
Karen

2. Preis:
ein Nadelkissen und ein Häkelanhänger, als zweites ausgesucht

für Kommentar Nummer 3

herzlichen glückwunsch zur 400!!!!! ich freu mich auf so eine tolle verlosung, denn mein nadelkissen ist schon ziemlich mitgenommen :)
habt tolle ferien!!!
ganz liebe grüße,
andrea


3. Preis:
ein Nadelkissen, als drittes ausgesucht

für Kommentar Nummer 101

Ich hüpfe auch noch schnell mir in den Topf! :-)
So ein Nadelkissen wollte ich mir immer machen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen... Aber vielleicht hab ich ja Glück! ;)
Liebste Grüße
eva



4. Preis:
das Nadelkissen, das übrig bleibt

für Kommentar Nummer 29


Hach schön, so viele Leser, das geht runter wie Öl, wa? Tolle Nadelkissen und Anhänger, mehr braucht es doch nicht.
Liebe Grüße
Kerstin

Herzlichen Glückwünsch den vier Gewinnerinnen!!!!!
Schickt mir bitte per Mail (siehe Profil) eure Adresse und hinterlasst einen Kommentar mit eurem Wunschnadelkissen bzw. -häkelanhänger - und NICHT STREITEN, immer schön der Reihe nach!!!! 

Alle anderen bitte nicht enttäuscht sein... beim 100.000sten Seitenaufruf gibt es schon die nächste Verlosung... mal sehen, was ich bis dahin "zustande bekomme" *grins*.

... vielleicht nähe oder häkele ich mal wieder was - das habe ich die letzten zwei Wochen nämlich GAR NICHT gemacht! Ob frau das verlernen kann?????? *zwinker*

Ganz liebe, gut erholte Sommer-Ferien-Grüße,
Eure
Sabine Streuterklamotte



Kommentare:

aennie hat gesagt…

Och schade :(
Aber Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)!!
Und schöne Fotos hast du mitgebracht! Ich hoffe, du bist nun entspannt und erholt :)
Liebe Grüße
Christine

Nell hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!
herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen :-)
glg nelli

Little Miss AmyJo hat gesagt…

Tolle Fotos und Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-) Neid :-)
Vlg susanne

jessica b hat gesagt…

schön das du wieder da bist und glückwunsch den gewinnerinnen !
schau mal auf meinem blog vorbei ;O) mal sehen ob due dich freust ?!
gglg jessica

Natti hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Aline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und schön, dass du wieder da bist, Sabine!!!!!!!!!
GglG Aline

KINGlike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Von dieser Teilnehmerzahl bin ich bei meiner Verlosung noch weit entfernt, aber Du kannst noch in neinen Topf springen :-)
LG Tanja

... Sabine hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Da kann man echt neidisch werden!

p. hat gesagt…

wow... tolle urlaubsbilder!
und: herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :)

Tagpflückerin hat gesagt…

Da habe ich doch glatt deine Verlosung verpasst. Glückwünsche den Gewinnerinnen! Deine stimmungsvollen Fotos machen (schon wieder) Lust auf Urlaub!
glg Petra

LunaJu hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Bei den Fotos bekomme ich Urlaubsstimmung, gottseidank gehts bei uns auch bald los.
LG

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Schön, dass du wieder gesund munter da bist. Ganz tolle Fotos hast du mit gebracht. Wir waren vor 6 Jahren das letzte mal in den Bergen, ich glaube es wird mal wieder Zeit :-)

Ganz viele liebe Grüße
Nicole

jessica b hat gesagt…

so , du kleine glücksschweinchen *gg* nun brauch ich nur noch deine adresse und dein geht dein packerl auf reisen :O)
glg jessica

miari by jenny hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!
LG Jenny

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Schöne Urlaubsfotos hast du mitgebracht.

LG Manuela

ischilly hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder da seit! Passend zum schönen Wetter!
Hoffentlich gibt es das immer noch, wenn Ihr kommt!
Liebe Grüße!
Juliane

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!!

GGLG Beate

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung! :)

Liebe Grüße,
Wildflower

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Eure Urlaubsunterkunft gefällt mir sehr gut! ich mag da auch, so im alten rustikalen Stil, das gehört einfach zu Südtirol dazu!
Schön, daß ihr eine so tolle Zeit hattet!

Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Patricia hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist!!!

GGGLG
Patricia

Sylvia hat gesagt…

Ah, ist ja lustig ;o) Da hätten wir uns ja glatt über den Weg laufen können in Süd-Tirol...;o)
Schön, dass Du wieder da bist!

GLG Sylvia

TinnyMey hat gesagt…

glüüückwunsch den gewinnerinnen und dir noch eine schöne zeit!!

Annilope hat gesagt…

Liebste Sabine,

ich habe es gar nicht mitbekommen das Du eine sooo tolle Verlosung gemacht hast. Schade. Aber ich freue mich sehr für die Gewinnerinnen!
Ich grüße Dich ganz herzlich,
Anni