Donnerstag, 5. Juli 2012

Häkelmütze RIGRAG von **Sternenzauber**

Zugegeben,
wer denkt bei DER Wärme und DEM Sonnenschein schon ans Mütze häkeln????


Und ich durfte probehäkeln!! 

(DANKE, liebe Ela!!!
Wie immer, sehr, sehr gerne!!!)

Und wenn es Herbst wird und KÄLTER,
dann...,
jahaaaa, dann hat mein Sohn schon die passende Mütze im Schrank!!!!! Ääätsch!


Ganz ehrlich:
Die Mütze ist mit Nadelstärke 5 und einem gut erklärten, EINFACH zu häkelndem aber sehr effektvollem Muster an einem Nachmittag fertiggestellt!


Ganz liebe Grüße,
Sabine

... und ab damit zu Made4BOYS

Kommentare:

mampia hat gesagt…

oh,die gefällt mir aber gut...schade daß ich es einfach nicht schaffe mich für das häkeln zu erwärmen!
glg teresa

Patricia hat gesagt…

Das scheint ein absolutes "MUST HAVE" für die kommende Herbst/Winter Kollektion zu sein! Sehr schön!

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Ohne Worte, du Liebe!! <3
Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an dich für dein zauberhaftes Designbeispiel!
Liebe Grüße,
Ela

druetken hat gesagt…

Die ist echt klasse geworden...zum Glück musste das arme Kind nicht noch für's Fotoshooting 'ne dicke Winterjacke anziehen ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Streuterklamotte hat gesagt…

... muss zugeben, hatte kurz über eine Winterjacke nachgedacht *grins*!!!!

Amajasea hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Mütze in wunderschönem Blau!
EINFACH...hm...glaub ich Dir aber nicht ;-)

Das Schöne beim Häkeln gegenüber dem Stricken ist ja (meines Wissens nach) dass man nur EINE Masche "fallenlassen" kann und nicht gleich eine Reihe verliert :-)

gglg Annett

FLAuPa hat gesagt…

Super geworden! Die könnt ich mir gut in Rot-Türkis-Gelb für meine Mädels vorstellen!

glg Sandra

Nucki for Kids hat gesagt…

oh ja...die würde mir ( bzw. meiner Kleinen ) auch gefallen :o)))

Naja ...für den Urlaub an der See...eine coole Häkelidee ???

Mal sehen ?
GGLG Beate

Claudia hat gesagt…

Die Mütze ist echt klasse! ( Auch wenn mir bei dem Anblick momentan die Schweißperlen auf der stinr stehen ;O) ..)

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

LiAnDa*s Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mel hat gesagt…

Klasse Mütze.. und ich werd gleich mal bei Ela stöbern gehen..*flööt*