Montag, 30. Juli 2012

Häkelmütze MIKA

Es hat wieder mal RICHTIG SPASS gemacht,
für Ela von **Sternenzauber ** zu häkeln.


Heute ist ihr neues Ebook

Häkelmütze MIKA *klick*
-Universalgröße / eine für ALLE -

rausgekommen.

Und das ist mein Ergebnis:


Und weil ich sie soooo schön finde,
die zwei besten Fotos noch mal in GROSS:




Tolles Ebook, super gut erklärt, trotzdem nicht ausschweifend und prima "übersichtlich"
(nur 5 Seiten, das schont auch Druckerpatronen!) und das beste daran ÜBERHAUPT...:
Kaum zu glauben, aaaaaaber...
durch die "Rippen" passt die Mütze meiner 4jährigen Tochter, die einen sehr schmalen Kopf hat,
genauso gut wie dem großen, übermorgen 9jährigen Bruder!!
DAS NENN ICH GENIAL, liebe Ela!!!
  
Nummer zwei ist schon "in Mache"...


Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Du auch noch.... Na nun ist´s egal, ich hab es schon gekauft. ;o)

Ganz liebe Grüße,
Sarah

feenstaub hat gesagt…

Klasse Mütze und Du hast ein tolles Beispiel gezaubert. Gefällt mir richtig gut.

LG Carmen

aennie hat gesagt…

Huhu :)

Also deine find ich auch megaklasse!!!! So wunderbar blau!!!! :)
Ich stell sie dann auch zu M4B - ich muss nur erstmal wieder "reinkommen" nach der Urlaubsabwesenheit ;)

Ganz liebe Grüße
Christine

lisamona hat gesagt…

Diese Mützen sehen toll aus! Nur leider wird mein Großer sich "zu groß" fühlen um eine "öde-selbst-gestrickte" Mütze aufzusetzen ... aaaaber, die Kleine wird ja auch mal größer!

LG, Ingrid

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Super, super schön!
Habe mir die Anleitung schon auf meinen Wunschzettel gesetzt :-)
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Bärbel hat gesagt…

superschön - klasse - die gefällt mir.
LG Bärbel

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Huhu Sabine,

ohne Worte - ein ganz dickes Dankeschön für deine Unterstützung!!
Ganz liebe Grüße,
Ela

Silvi hat gesagt…

Eh ich wollt eigentlich kein Mützenebbok mehr kaufen. Jetzt muß ich wohl, deine sieht toll aus ( und läßt sich bestimmt auch in dynamo dresden farben häkeln).
LG Silvi

Beate hat gesagt…

Tolle Mütze, im Urlaub wollte ich auch mal wieder häkeln, aml sehen, wie weit ich komme.

Liebe Grüße

Beate

Andrea hat gesagt…

suuuuper, liebe Sabine!

jetzt wissen wir ja, was wir die nächste zeit häkeln:-)

liebe grüsse
andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht total klasse aus, die Mütze. Ich glaube, ich kann nicht umhin, mir dieses e-book zu kaufen. Eine Größe für alle - total praktisch!
LG, Claudia

Kerstin hat gesagt…

Und schick sieht sie auch noch aus.
LG
Kerstin

Susi hat gesagt…

Wow, ist die schöööööön!!!!!
Häkeln müsste man (ich) können...

LG
Susi

yes-monkey hat gesagt…

Das Muster schaut ja super aus! Aber irgendwie will ich noch gar nicht an Mützen denken...aber es wird bald Zeit dafür, hm, gib mir noch ein zwei Wochen :-)

Liebe Grüße
Bea