Montag, 2. Juli 2012

Gewonnen!!!!

Nun zeig ich euch noch,
was ich bei


gewonnen habe:


 Liebe Niki,
ich danke dir ganz, ganz herzlich!!!!
Die Freude war riesig, als dein Päckchen kam!!
 Da hatte ich mal wieder RICHTIG GLÜCK, nicht wahr??

Ganz liebe Grüße,
Sabine 


EDIT:

Und aus gegebenem Anlass zeig ich euch noch einen "Gewinn" nicht materieller Art und Weise sondern, wie heißt es so schön??, von IDEELLEM WERT, sozusagen unbezahlbar!
Schaut euch mal den Kommentar MEINER SCHWÄGERIN CONNY zum vorherigen Post an:

 
Es ist schön zu sehen das du es geschafft hast die Sticki zu benutzen auch wenn deine Tochter dich mit so lapidaren Dingen wie Essen ablenkt. Deine Stickergebnisse sind wunderschön und ich freue mich das du Spaß und Freude daran hast. Wenn ich sehe was für eine Freude du dabei hast und das kann man zwischen den Zeilen lesen. dann steht für mich fest wir dürfen niemals zeitgleich in den Urlaub fahren sondern immer so das du auf meine Sticki aufpasst.

Liebe Grüße Conny



Na?
Habt ihr auch so eine Schwägerin?????
Nööö,
könnt ihr gar nicht,
weil,
DIE Schwägerin habe ich ja auch schon!!!!!!!!

So viel zum Thema:
 Da hatte ich mal wieder RICHTIG GLÜCK, nicht wahr??

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,... was für ein süßer Gewinn..
Und das Conny dir ihre Sticki zum Aufpassen gegeben hat finde ich klasse. So kannst auch du nun endlich einmal stundenlang vor ihr sitzen und einen Faden nach dem anderen wechseln und sich darüber freuen, wie dein gewünschtes Stickbild entsteht... Ich finde es immer wieder fazinierend.
Und das du infiziert bist, das habe ich bei deinem letzten Post schon gemerkt,... nun heißt es sparen, sparen, sparen :-)
LG
Patricia

Nicole von Büren hat gesagt…

Liebe Sabine, ich freue mich so das dir dein Gewinn so gut gefällt... Ganz ganz lieben Dank für den supernetten Post...

♥-liche Grüsse aus der Schweiz schickt dir Niki

PS: Eine Sticki ist schon was supertolles... ich möchte meine nie mehr hergeben...

Doro hat gesagt…

Danke für den Latte :-) und noch viiiiel Spass mit Sticki (und Schwägerin)!
Liebe Grüße, Doro

ischilly hat gesagt…

Halte das Glück fest! ...und geniesse es!
Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
Juliane

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...mmmm....da ich ja doch nóch nicht mit einer Sticki versorgt bin, bin ich schon ein bisschen neidisch ;o)...Genieße die Zeit und sticke und sticke und sticke...und...lass dich ganz lieb grüßen....Beate

Aline hat gesagt…

Ein lieber Mensch, zieht auch alles Liebe an sich. Nur so kann ich mir Dein Glück erklären. gglg Aline

FLAuPa hat gesagt…

...ein toller Gewinn! Kannst echt stoz sein so eine nette Schwägerin zu haben!

glg Sandra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Och, das ist aber ein toller Gewinn! Total niedlich. Aber, deine Schwägerin ist tatsächlich ein noch größerer Gewinn!
LG, Claudia

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn und zu einerso tollen und lieben Schwägerin, liebe Sabine!

Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥