Dienstag, 3. Juli 2012

Bluse HANNAH und Hose IVY in Aktion


Annika hat gleich getestet, ob die neue Kombi auch spieltauglich ist...

 Erst mal stiefeln...


Schaukeln in der Gondel... klappt!!!


... auf der Piratenschaukel auch...


"Mama, guck mal mein neuer Nagellack... von Oma kaufen!"


... Sand schaufeln kann Kind auch darin...


Was wollen wir mehr?????

Alles okay, oder???

(Ganz ehrlich,
Mama Sabine blutet ein wenig das Herz bei dem Gedanken, 
dass der laaaange gehortete LoveChirp-Stoff von Farbenmix bleibende Flecken, Risse oder Löcher bekommen könnte.
Selbst Schuld, was nehm ich DEN Stoff auch für Annika???
Die restlichen 2 m sind dann wohl besser für mich...)

Kommentare:

Marion hat gesagt…

...und ein Stückchen hatte ich auch bekommen:-) Alles schon schön säuberlich in diversen Applis verarbeitet:-) Die Kombi ist doch absolut gartentauglich:-) Vom Rumliegen werden die Stoffe auch nicht besser...
GLG,
Marion

Streuterklamotte hat gesagt…

Stimmt!! Du hast mir mit einem Stoff, den ich sooo dringend brauchte aus der Patsche geholfen und ich schickte dir dafür ein kleines Stückchen LoveChirp...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

yes-monkey hat gesagt…

Schöne Stoffe müssen verarbeitet werden, im Schrank hat frau nichts davon! Aber, ich kann dich so gut verstehen...auf der Bluse meiner Maus war letztens Nudelsoße. Ich habs noch tropfen sehen...sofort mußte sie die ausziehen, und ich hab das schöne Teil im Waschbecken vorgewaschen :-)
Wie gut dass immer wieder schöne Stoffe auf den Markt kommen.

Liebe Grüße
Bea

pannipunktinella hat gesagt…

so eine schöne Kombi! ich weiss auch nicht, warum ich mich da auch immer so dusselig habe, bei meinen Stoffschätzchen...schleiche da immer ewig wie die Katze um den heißen Brei drumherum ;-)
Liebe Grüsse

mampia hat gesagt…

ach was,schöne stoffe müssen angeschnitten,gezeigt und getragen werden...nur so gibt es hingucker kombis wie deine...ein glück kommen doch immer wieder neue stoffe auf den markt für uns stoffjunkies!!!
glg teresa

Agnes hat gesagt…

tröste Dich einfach damit, daß Du den Lieblingsstoff so ganz oft zu sehen bekommst ;)

LG Agnes

jojolein* hat gesagt…

Das reicht jetzt!!!

Wo ist mein Hannah- Schnitt?? *malsuchengeh*

Oh oh, 400 Leser : )

Supi!

Patricia hat gesagt…

WOW, das nenn ich mutig! Aber es ist wiklich toll geworden,... ich war ja leider niemals Besitzerin dieses schönen Stöffchens*hach*,... aber Frau kann nun mal nicht alles haben :-)

GGLG
Patricia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh ja, Hannah liebe ich auch und aus diesem wunderbaren Stöffchen ist es ein absoluter Traum, das Blüschen!
Ich kann dich allerdings auch sehr gut verstehen. Habe auch oft "Angst" vor bleibenden Flecken, Rissen oder sonstigen Schäden auf den selbstgenähten Kinderklamotten.
LG, Claudia

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schicke Kombi!Aber ich würde glaube ich auch Schiß haben....

Gruß Madlen

Nell hat gesagt…

sehr sehr chic! da lohnt es sich doch, den stoff zu opfern :-) die stickies sind wunderbar dazu! und ein bisschen toben muss der stoff auch aushalten!
glg nelli

Nucki for Kids hat gesagt…

...oh liebe Sabine...ich hatte nicht ganz so viel Glück von diesem Stöffchrn noch etwas abzubekommen. Aber die Kombi...zuckersüß...und deine Kleene...sie fühltg sich aber wirklich sichtlich wohl!!!!

Sei lieb gedrückt und gegrüßt...Beate

Spaßklamotte hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi. Von den vielen Tipps zum Thema sticken habe ich heimlich, still und leise auch ein bisschen profitiert. Danke.

Vronal hat gesagt…

Ohhhh ich schmelze dahin! Was für eine Traumkombi!!!
Das mit dem Stoff passt doch! Immerhin kann Frau aus zwei Metern schon noch so einiges zaubern! Ich bestelle übrigens nie mehr als zwei Meter von einem Stoff, es gibt ja auch sooooo viele schöne Stoffe :0)

Liebe Grüße
Vroni

MOHNBLUEME hat gesagt…

Haha,Deine Kleine...genial!Jawohl Mami die Teilchen müssen mit *extra* spieltauglichem Faden genäht werden,oder...grins:)
So *kool*..die Kombi in so zarten Farben...aber das Tochterkind zeigt,auch mit Dieser gehts ganz anders ;)
liebe Grüsse und gut weiternäh,Daniela

ischilly hat gesagt…

Also wenn sie dann nicht mehr passt und total dreckig ist, dann entsorge ich sie gerne in meinem Altkleiderkontainer , bin ja eine Nette.... ;0)
Also: von dem Stoff habe selbst ich nichts!!! ....und wenn ich sehe was Du mit der Sticki zauberst, dann kann ich mir vorstellen, dass der Entzug hart für Dich wird!!! ;o) Also geniesse den munteren Stoff , wenn er um Dich rum springt und Dich liebevoll mit Essen versorgt!
Juliane

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh ich fall grad vom Sessel...bin hin und weg! Sooo eine schöööne Kombi! Ich kann verstehen das du dir das dreimal überlegt hast ob du den Stoff anschneiden sollst! Aber bei sooo einer tollen KOmbi hat sichs ausgezahlt, gell und außerdem hast ja eh noch was über!

glg Sandra

Kicherliese hat gesagt…

Tja, Sabine,
das sind die typischen Mutterherzen: Im Zwispalt!!
Unbedingt was tolles für die Mädels zum anziehen ABER Verschleiss?? Bitte nicht!!
Geht mir auch so!
Es siegt aber immer das schöne fürs Auge!!!
Sie wachsen ja sowieso so schnell aus den Sachen raus!! (leider)
Die Kombie ist wirklich superschön!!
Ne hose sollt ich wohl auch mal wieder probieren.
die erste und einzige Roberta die ich bisher genäht habe, haben BEIDE verweigert!!!! (unglaublich, oder???) Lag wohl an der Stoffwahl.
...und dann noch, Spieltauglichkeit ist wohl das Allerwichtigste!!!!

liebste Grüße
Elke

Amajasea hat gesagt…

Bin ganz begeistert, liebe Sabine - Du hast ja auch gestickt,was das Zeug hält!
Ist schon echt gemein, DIR eine Stickmaschine zu borgen,wenn man die folgenden schrecklichen Entzugserscheinungen bedenkt ;-)

glg Annett

miari by jenny hat gesagt…

Eine schöne Kombi und ganz eindeutig spieltauglich ;O)
LG Jenny

Sylvia hat gesagt…

Aaach der Stoff war für Anika auch super gut angelegt! Sie sieht sooo süß damit aus, dass Flecken und Löcher irgendwann nicht schlimm sind, weil die Bluse ihren Zweck mehr als erfüllt hat! Sie hat Annika glücklich gemacht! ;o))
Aber Mama darf sich mit dem Rest LoveChirp-Stoff auch glücklich machen *lah*

GLG Sylvia

Kleinkram bloggt hat gesagt…

oh wie schön!
Die Bluse ist super toll...ich liiiiebe diesen Stoff!
glg
Maren

bunte freunde hat gesagt…

Bin grad ganz beigeistert von deiner süßen Bluse und überhaupt machst du tolle Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar