Dienstag, 3. Juli 2012

Bluse HANNAH und Hose IVY 110/116


Wie?
Ihr dachtet, ich nähe eine pinkfarbene IVY????

Bei mir herrscht momentan halt das "Last-in-first-out-Prinzip":

Pinkfarbenen Jeansstoff besticken und zuschneiden,
grünen Silikonpopeline zuschneiden und besticken
(JA, achtet auf die Reihenfolge,
ich habe durch euch tatsächlich was gelernt!!!! DANKE!!!),
und
somit lagen die grünen Teile jetzt oben auf dem Zuschneidestapel
und wurden zuerst verarbeitet!!!

... passt auch viel besser zum Wetter!!!!

Die Bluse:




Mit Aufhänger, damit der Papa AUCH weiß, wo vorne ist!
 ... und dass die Applikation auf der Bluse um 1 cm NICHT MITTIG sitzt,
da ich Döspaddel die Maßschablone verkehrt aufgelegt hatte *grrrr*,
fällt beim schnellen Laufen, sprich wenn Tochterkind die Bluse anhat und sich bewegt,
hoffentlich gar nicht mehr auf.

Die Hose:





Hätte ich eine Stickmaschine, wäre dies meine nächste Stickdatei!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Bluse: HANNAH von Farbenmix
Hose: IVY von Cinderella*Zwergen*Mode
Stickdatei: LOVEchirp von HUUPS



Kommentare:

Danni hat gesagt…

Das Set ist ja zuckersüß. Die Farben ein Traum.
Liebe Grüße
Danni

aennie hat gesagt…

Du bist ja echt der Brüller!!! :) Das sieht sooooo süß aus!! Und vor allem so, als hättest du schon immer ne Sticki :)

Liebe Grüße
Christine

Lillith Rose hat gesagt…

Boh Sabine....die Kombi ist genial...und die Hose ist der Knaller....bin total begeistert !
Ach....wenn ich den Stoff sehe fällt mir wieder ein wie wir uns näher gekommen sind....lach. Du Herzensgute hattes was Gehäkeltes in der Galerie gezeigt....ich hab kommentiert.....so ungefähr....kann ich nicht und aua Hände....grins.
Waaaaaah.....da hast du mir ne Mail geschrieben ...." och, ich mach dir gerne was....welche Farben denn " . Ehrlich Sabine.....werd ich nie vergessen....hab die Häktopkragen noch immer nicht vernäht....und der Eine davon ist für diesen Stoff gedacht..... hab schiss das ich das versemmel....grins. Lang ist es her.....da waren wir Beide noch bloglos.....kurz danach hat dann alles angefangen......grins. Upps....nen bisken lang geworden....musste nur gerade dran denken...grins.
Meine Häkelqueen hab nen tollen Abend....Yvonne

mm hat gesagt…

super schön, gefällt mir mega gut!Bravo!

Beate hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi, die Farben, die Stoffe, einfach Klasse.
Ich habe auch nachdem ich gelesen habe, dass die Stickie auf der Bluse nicht mittig sein soll, extra nochmal geschaut, und ich sehe nichts. Da muss man schon mit dem Maßband kommen.

Liebe Grüße

Beate

Andrea hat gesagt…

ja...die Datei ist eine meiner Lieblinge:-)

eine tolle Kombi! sticken macht dir anscheinend riesig Spaß, oder??? und klappt ja auch schon richtig gut...:-)

viele liebe Grüsse,
Andrea

Simone Bersch hat gesagt…

Wow, zuckersüß ist das geworden! Ich bin auch total begeistert, super tolle Kombi! :)
LG Simone
FaFeFi s Welt

jessica b hat gesagt…

super schöne kombi , mir ist gar nicht aufgefallen , das die appli nicht mittig ist .
gglg jessica

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsch geworden deine Kombi. Sei froh das Du keine Maschine hast, es gibt so viele zauberhafte Dateien, da kann man/frau ne Menge Geld los werden.Grins.
LG Silvi

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine obersüße Kombi. Das sind zwei Schnitte, die ich total gerne mag. Super Stoffe, tolle Stickmuster. Absolut schön.

Liebe Grüße,
Anja

jojolein* hat gesagt…

Boah, ist die Kombi schöööön !!!

Hortest du noch den alten LoveChirp?

mampia hat gesagt…

wow,sabine,was für eine kombi...beängstigend was du so nach nur 2 wochen stickmaschine präsentierst...da kann ich mich nur hochachtungsvoll vor dir verneigen...wunderschön!!!
glg teresa

kreativkäfer hat gesagt…

sabine, die kombi ist ja eine wucht! ja das retroband und die sticki dazu, haben es mir auch angetan, toll gell?! die farbe der hose ist so genial!!!
glg andrea

Heike ... hat gesagt…

Oh wie schön! Tolle Kombi ... und deine Stoffauswahl ist ein Traum!

LG
Heike

Coramo hat gesagt…

ganz bezaubernd! wirklich wunderschön!

lg

simone

feenstaub hat gesagt…

Deine Kombi ist einfach klasse geworden. Die Farbkombi ist super.

LG carmen

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Wow, Sabine, was für eine traumhafte Kombi!!! Auch an der Maus absolut zum dahinschmelzen - wirklich toll!!
Ganz liebe Grüße, Ela

Doro hat gesagt…

Sieht klasse aus, und der zentimeter fällt nicht mal auf wenn man weiss das er da ist! Tolle Farben!
Lieben Gruß, Doro

Patricia hat gesagt…

Also Sabine, nun ist es gut!!! Ich besitze seid einem Jahr eine Stickmaschine und bekomme nicht im geringsten so tolle Stickbilder hin, wie du es machst... Ich bin absolut begeistert, was du schon alles damit anstellst...
eine Maßschablone habe ich bisher noch nicht einmal in der Hand gehabt...
Die Kombi ist ein Traum, mit den vielen liebevollen Details und natürlich auch vom Stoff.... was du alles für Schätze besitzt!
Aus mir spricht der pure Neid :-)

GGGLG
Patricia

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

WOW!!! Du bist ja unschlagbar....
Wie machst du das immer alles? So schöne Sachenkann ich hier bei dir immer wieder sehen und bestaunen, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe... Ich bin hin und weg!!!
Dir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Gewinn... da hatten wir beide mal wieder richtig GLÜCK gehabt, was?!
Liebe Grüße, Anne

druetken hat gesagt…

Mensch Sabine...du machst mich fertig...WIE GENIAL!!!

Aber etwas zu essen bekommen deine Liebsten doch schon noch,oder?!? ;o)))

Die Blumen vom Webband als Stickdatei...gibt es die schon...oder fängst du dann ruckzuck auch noch an zu digitalisieren ? *hihi*

Kennst du eigentlich diese Blümchen schon: http://www.huups.de/vorschau/freebieseite/freebie.htm ?

Ganz liebe Grüße,Doris!

Claudia hat gesagt…

Ein absolut süßes Set, liebe Sabine!

Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Aline hat gesagt…

Total Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gglg Aline