Freitag, 27. Juli 2012

ArmyCap und Fußballwebband

Seit ziemlich genau 3 Wochen habe ich gestern das erste Mal wieder an der Nähmaschine gesessen!

HERRLICH!!!

Eine ArmyCap von bunte nadel von sanna für einen meiner Söhne.



Diesen SCHATZ von lauraundben  galt es in Szene zu setzen:

5 x 3 Meter Webband in einem tollen Design, das nicht nur mir sondern auch meinen "großen Männern" im Haus SEHR GUT gefällt!

Renate alias Laura und Ben hat mir die Webbänder GESCHENKT und nun möchte ich mich natürlich mit einem tollen Designbeispiel dafür bei ihr bedanken.

Der Rest wandert zu

in die Verlosung des Monats JULI...
also morgen oder übermorgen!
 Edit: Quatsch... am 30. oder 31.7.!! 

Könnt ihr euch schon drauf freuen,
die Farben der Bänder, das Motiv und auch die Qualität sind spitze!


Mein kleiner Freund hat unterstützt,
so gut er konnte:


... trotzdem war es im Dachgeschoss nicht wirklich gut auszuhalten,
aber ich habe es geschafft:
Cappy ist fertig und es liegt eine alte Jeanshose weniger auf dem "Recycling"-Berg!!!!!!
*** FREU ***

Dann kam jedoch die Frage auf:
Wie fotografiere ich eine ArmyCap ohne seinen Träger,
(welcher urlaubs-ferien-bedingt außer Haus weilt)
ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen:

Die Seite mit rotem und schwarzem Webband:






und da man das Cappy so schön wenden kann,
die zweite Seite mit gelbem Webbanddekor:


 
Ich bin sicher, das wird ein neues Lieblingsteil meines Sohnes... !

 ... und ab damit zu Made4BOYS.
Endlich mal wieder stöbern, was bei euch so im Monat Juli für Jungs entstanden ist *freu*!

Ganz liebe Grüße
und noch mal ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Renate, für deine "Spende" - ein wirklich tolles Jungsswebband!!!

Eure
Sabine Streuterklamotte 




Kommentare:

catharina hat gesagt…

die sieht echt cool aus! und endlich mal ein tolles band für jungs.

lg, catharina

Laura und Ben hat gesagt…

♥♥♥ SUPERCOOL ♥♥♥

Liebe Sabine, Du bist ja der Wahnsinn!!!
Die ArmyCap ist einfach genail!
Und die Fotos finde ich auch spitze ... auch ohne den ArmyCap Träger :-)

Sonnige Grüsse
Renate

Roswitha hat gesagt…

Wow und spitzenmaessig, die Muetze und die baender gefallen mir super ;-)
LG Roswitha

Agnes hat gesagt…

wahhh, was für ein tolles Band und ich hab mich diesen Monat aus Zeitmangel gar nicht bei M4B beteiligt :(

die Kappe ist toll geworden :)

LG Agnes

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Die ist echt total cool geworden und diese Webbänder sind der Hammer, wenn die mein Sohnemann sieht :-)
Ganz viele liebe sonnige Grüße
Nicole

Nucki for Kids hat gesagt…

...na, die kannn sich ja sehen lassen ...super geworden. Das Webband gefällt mir echt gut...nur leider will mein Großer nichts Genähtes mit 19 mehr haben !!!! Aber zu deinem Cap passt es total klasse !!!!

Schön, dass du wieder da bist :o)

LG Beate

Aprikaner hat gesagt…

wie cool das will ich auch schon lange genäht haben ;-))

liebe Grüße
anja

Silvi hat gesagt…

Ganz tolle " Mütze" und super recycel-produkt und überhaupt.....
LG Silvi

domoli hat gesagt…

Hallo Sabine, tolle Armycap. Mir gefällt, du hast Jeans benutzt, und natürlich die Fussballwebbänder.
Ich konnte mich erinnern, diese irgendwo gesehen zu haben. Aber wo? Schön, dass du deine heute zeigst. Brauch ich mein Hirn nicht mehr anzustrengen ;-)
Danke und VG, Heike

114a hat gesagt…

coole Mützen. Und die Webbänder sind auch klasse. Lieb Grüße, Elvira

FaFeFis Welt hat gesagt…

Starke Mützen! Und die Webbänder machen sich super darauf!
VLG Simone

Muddi hat gesagt…

Cooles Cap!!! Nur bitte nicht mich auslosen... Und wenn doch, wen anders nehmen. ;o)

Morgen gibt es einen post für Dich Du verrückte Nudel! HAB ich gelacht!!! UND mich gefreut! Du bist so lieb!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

p. hat gesagt…

ich bin da ja nicht so up to date... aber in mir schreit alles : endlich mal coole jungs-webbänder!!
(und natürlich: n cooles cap!..haste in der hitze gezaubert!)

Doro hat gesagt…

Hallo Sabine, herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub! Na, da könnten wir doch mal eine "Battle" starten. DEINE supertolle und(ordentlich genähte) Army Cap neben meiner allerersten, leicht zerzausten Army cap. Sehen aus wie aus zwei verschiedenen Ebooks *grins* Aber ich bin soho stolz!
Ich stelle mal Bilder ein für den direkten Vergleich. :-)
Liebe Grüße, Doro

miari by jenny hat gesagt…

Richtig cool geworden!
LG Jenny

Amajasea hat gesagt…

Klasse Teil,liebe Sabine-
ich hab auch 3 Wochen Nähmaschinen Pause hinter mir-das ist echt hart :-)...wobei- der Urlaub war toll :-)

glg Annett

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Na, nach 3 Wochen Entzug hast Du es noch voll drauf. Die Mütze steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste.
LG
Annette

druetken hat gesagt…

Schwesterlein...da bist du ja wieder *freu*...und gleich mit so einem obergenialen Teilchen...Hammer...ist die cool...ich bin echt begeistert!!!!

Bei mir ist's immer noch eher ruhig...und das wird es auch wohl die nächste Woche noch bleiben (brauchst du noch was aus Holland ;o)?)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, daß Du wieder da bist! Ich hoffe, ihr hattet eine tollen Urlaub!
Das Käppi ist GENIAL!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Frau B. hat gesagt…

Die Caps sind echt cool! Große-Jungs-tauglich. Eindeutig :o)