Sonntag, 17. Juni 2012

Wer kennt BASH?

Ich kenne ihn jetzt ganz genau...
zumindest sein Aussehen,
Dank Nähmalerei.
Typ Erde.
Dabei, die Welt zu retten...


Die Weste ist wieder nach dem Schnitt JaWePu von Schnablina's Welt genäht.

(Mal wieder und an dieser Stelle ein
dickes, fettes Dankeschön an dich
für dieses tolle kostenlose Ebook!!!!)


 ... noch ein bisschen auf Zuwachs...


 Dank Muddi hatte ich genug von dem hellgrünen Sweat;
hätte nicht ein Zentimeter weniger sein dürfen!
Danke Sarah!!





Mal sehen,
welche Figur des Spiels "Skylander" (PlayStation - MUSS frau nicht kennen!!!) ich euch als nächstes vorstellen kann bzw. muss,
denn Sohn Nummer zwei möchte auch so eine Nähmalerei...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

... und ab damit zu Made4BOYS

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Liebe Sabine, mir fällt dazu ein...WOW! Kein Wunder dass da noch jemand bedarf angemeltet hat.

Liebe Grüße
Bea

Nell hat gesagt…

da hast du dich ja mal wieder ausgetobt beim zeichnen mit der näma! ganz toll geworden, das untier! ich zieh den sonnenhut vor deinen stickkünsten!!!
glg nelli

miari by jenny hat gesagt…

Das Motiv ist nicht so meins, aber ich bin tief beeindruckt von Deinem Können!
LG Jenny

rankhilfe hat gesagt…

wow, die ist ja hammerstark.
das ist ja der pure wahnsinn wie du mit der maschine malen kannst....hut ab

Doro hat gesagt…

Lieber Gott, WIE hast du das nur hingekriegt? Ich kenn das Vieh nicht, aber es sieht ziemlich echt aus!!! Und der Blick erst (auf dem drittletzten Bild).... Isch zittere!
Liebe Grüße, Doro

ischilly hat gesagt…

Du sparst auf eine Stickmaschine???
Da kannst Du Dein Geld aber für andere Dinge ausgeben, denn das ist wirklich völlig sinnlos!!! Das macht die Stickmaschine nicht besser!
...ich bin übrigens Tim&Struppi Fan..... und habe bald Geburtstag ;o)))))
Bald kommt ein fettes Paket! Freu Dich!!!
Liebe Grüße aus einem sonnigen Wochenende sendet
Juliane

Nucki for Kids hat gesagt…

...WAHNSINN !!! Das ist ja der HAMMER !!!! Sensationell !!!!

GGLG Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Andere Dinge??? Etwa für Stoff in meinem Lieblingsladen??? *grins* - mach ich doch sowieso... und jetzt google ich mal "Tim&Struppi"-Bilder...
GGLG zurück!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Solche "Vieher" lernt frau auch meist erst kennen, wenn Sohnemann ca. 10 Jahre alt ist... wer weiß, was es bei dir dann sein wird? Ist ja noch ein bisschen hin...
GLG zurück!

Aline hat gesagt…

Na das ist ja cool. Malst wirklich gut mit der Nähmaschine
glg Aline

druetken hat gesagt…

...kennt frau aber...leider ;o)))!!!

...und wenn ich das hier jemand bestimmtes zeige, dann sehe ich jetzt schon die Kinnlade fallen ;o)!!!
Du bist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Sweat hab' ich doch auch...hattest du den gar nicht mitgenommen?

Deine Shirts sind übrigens auch wieder mal der Knaller...kleinFöhr ist im Moment auch wieder mein Lieblingsshirtschnitt für Jungs!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Amajasea hat gesagt…

Also ich kenne ihn JETZT...Du weisst ja,wir hinken hinterher ;-)
Wahnsinnig toll wie Du das hinbekommen hast!
Dickes, fettes Lob!

Ich bin fix und fertig heute nach den restlichen 11 Säckchen und einem Shirt.

GGLG Annett

ich (Carina) hat gesagt…

Sieht mal wieder richtig klasse. :) und Bash kenne ich nun auch.

Liebe Grüße
Carina

miniheju hat gesagt…

Supi, wie immer.... erinnert mich dran, dass mein Sohnemann schon lange nichts mehr bekommen hat.... könnte ja mal wieder ran, oder?
glg
miniheju

MUDDI hat gesagt…

Frau Druetken, was machen ihr Erinnerungszellen? Frau Streuterklamotte und Frau Muddi teilten sich den Stoff und ich habe - aufgrund kleinerer zu benähender Körper - den etwas kleineren Stoffteil genommen! ;o)))

Sabine, GENIAL was Du draus gemacht hast!!! Ich hab den Stoff grade mal gewaschen, hier fehlt es an Zeit, Zeit und ZEIT. Deine Nähmalereien muss ich echt mal nachmachen...

Liebe Grüße,
Sarah

Silvi hat gesagt…

Irgendwie fallen mir bei deinen tollen Sachen keine Superlative mehr ein. Die Nähmalerei ist phantastisch. So plastisch, liegt das am Stoff oder ist´s ein neuer Trick, den du noch nicht verraten hast? Ich glaub den Schnitt muß ich mir auch noch organisieren.
LG Silvi

feenstaub hat gesagt…

Oh Sabine,
das sieht ja mal wieder klasse aus. Das könnte die Sticki nicht besser. Deine Nähmalerei ist genial.

GLG Carmen

Petra hat gesagt…

Wowh, die Weste ist echt klasse! Total genial mit der NäMa zu sticken; ich hab mir deine Anleitung schon mal abgespeichert. Möchte das unbedingt mal ausprobieren, ob ich es aber soooo toll hinbekomme, ist wirklich fraglich...

Ganz liebe Grüße und nochmals dickes Lob
Petra

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hey Sabine,
deine Nähmalereien sind wie jedes mal der Oberhammer, anders kann ich es nicht sagen, ich habe das nun auch mal ausprobiert und muss sagen, das ist ja eine WAHRE KUNST! Ich kriegs so akkurat und Klasse im Leben nicht hin, bin halt schon Stickmaschinen faul.
LG, Anne

toadstooldots hat gesagt…

kann ich verstehen, dass der zweite sohnemann da auch bedarf angemeldet hat, sieht ja auch zu cool aus.
und nach sommer siehts ja sogar auch aus auf den fotos :-)

Beate hat gesagt…

Wow, das sieht ja extrem aufwändig aus, aber wirklich toll.
Klar dass da weiterer Bedarf angemeldet wird.

Liebe Grüße

Beate

Kicherliese hat gesagt…

So, Sabine,
mal wieder überwältigen!!! der schnitt von schnabelinas ist schon klasse aber deine ausführung mit der unschlagbaren stickerei .... einfach intergalaktisch!!!

toll!!
♥-lich grüße
elke

Sylvia hat gesagt…

Eine tolle Weste und wieder so schön "bemalt"...;o))
Geduld......die hast Du da auf jeden Fall bewiesen....! Und Können!!!! Klasse!

GLG Sylvia

Die Bommelfrau hat gesagt…

Wow, da ist der Sohnemann sicherlich sehr stolz! Ich wußte nicht, dass man so toll mit der Masschine "malen" kann!

LG Meta

aennie hat gesagt…

Liebe Sabine!!!!!!!!
Du bist der WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hut ab für so eine geniale Leistung!!!

Ganz liebe Grüße
Christine

Magicflake hat gesagt…

Huhu Sabine!

Ich habe dieses Posting gerade mal eben auf meinen Blog verlinkt, da ich, von dir inspieriert, auch eine Weste mit so einer (blöden) Stickerei gemacht habe. Aber ich habe nur allein für die Stickerei irgendwas zwischen drei und vier Stunden gebraucht ;)

Danke für die Inspiration! Ich hoffe, es war ok so!

Ganz liebe Grüße!
Nicole

mi-ka-do hat gesagt…

Hallo Sabine,

mein Sohn würde mich für diese Weste sofort eintauschen. Skylander gibt's auch für die Wii, es gibt Tage da redert mein Sohn von nix anderem mehr. *schrecklich*

LG Michaela