Donnerstag, 7. Juni 2012

Spangerl von BIENVENIDO COLORIDO

Nell hat ein Freebie / Stickdatei für Haarspangen gemacht.


Nun habe ich ja (noch) keine Stickmaschine,
kenne aber liebe, nette Frauen mit eben denselbigen und
deshalb hat mein Tochterkind auch ein paar dieser schönen Haarspangen bekommen.


Natürlich gänzlich undekoriert...
wie denn auch,
wenn sie mir buchstäblich aus den Händen gerissen werden beim 
"Nur-Zeigen-wollen"...

Aber ich finde sie auch so toll!
Und verschönern kann ich dann immer noch...
... eines schönen, fernen Tages!

Die Bilder sind nicht der Hit, aber Tochterkind hat die Arbeiten boykottiert!

Danke, Nelli, eine sehr schöne Idee!!!!!
und 
Danke, Doris, fürs "Abgeben"!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ich seh' schon...das arme Kind braucht noch mehr Spangen...wenn sie dann bald wieder eine lange Wallemähne hat ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

FLAuPa hat gesagt…

Ohh die sind doch echt süß! Sollte ich mir auch zulegen die Datei! Halten die den auch gut?

glg Sandra

Linelustig hat gesagt…

Wie praktisch ... jemand anderen die Arbeit machen zu lassen ;))))
Eine süße Spange.

Liebe Grüße
Martina

Nell hat gesagt…

das freut mich aber, dass du die spangerl ausprobiert hast- sehen niedlich aus, nur fehlt mir irgendwie eine kleine häkelblume drauf ;-)glg nelli

MUDDI hat gesagt…

Ich find ja, die kleiden ungemein, diese Haarspangen! ;o)))

@FLAuPA: Die halten so gut, das man die fast aus Versehen im kurzen Haar nach Hause trägt.

Liebe Grüße,
Sarah