Donnerstag, 14. Juni 2012

Sewing Clothes Kids Love

Brooklyn Top

-etwas weniger Weite
-etwas mehr Länge
-etwas kürzere Träger

und fertig ist ein Mädchenunterhemd:



Vorderansicht:


Wie ihr an den Trägern sehen könnt,
ist dies schon Hemd Nummer 2 -
3 Stück sind inzwischen fertig.
Alle ziemlich gleich und passend HIERZU.

Rückenansicht:


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

...die sind aber genial.... ich glaube ich werde mich morgen auch mal endlich an U-Wäsche machen.... will ich schon ewig... gute Idee mit dem Schnit.. hab ich schon ewig nicht mehr gemacht

glg
nicole aka mini-heju

druetken hat gesagt…

Mensch Sabine...die sind doch viel zu schade um nur Unterhemden zu sein...sooo schön!!!

Und...wieder mal ein Stöffchen das ich nicht besitze ;o)!
Schade eigentlich!

Ganz liebe Grüße,Doris!

FRAU Liebstes hat gesagt…

Wie witzig .... Habe gerade 4 Sets fertig ... Und dachts schon ich wäre fast allein auf weiter Flur ... Unterwäsche selber zu nähen ;-)
Ich zeig meins morgen...
Liebe Grüße
Claufi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total knuffig und wenn´s dann ganz plötzlich mal zu warm ist - auch nocht total chic......solo.

glg HEike

Karen hat gesagt…

Gute Idee! Da muß ich doch mal schauen, bis zu welcher Größe dieser Schnitt geht. Meine Große braucht nämlich dringend Unterwäsche und das ist größentechnisch gar nicht so einfach... (siehe Röckchen... Vielen Dank für Deinen Tipp!!)

Das schnuckelige grüne Fotomodell haben wir auch ;-))

Ganz liebe Grüße,
Karen

rankhilfe hat gesagt…

wow, die sehen ja richtig klasse aus.
hier werden ja ununterbrochen wünsche geweckt

Beate hat gesagt…

Klasse, da kann man im Sommer getrost auch mal das T-Shirt ausziehen.

Liebe Grüße

Beate

Chrissy hat gesagt…

Tolles Unterhemd. Nur irgendwie schon zu schade für, weil sooo süüüß! Wäre doch als Top auch nicht schlecht!!!

GLG
Chrissy

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, das ist total süss! und ich pflichte Chrissy bei: Das sollte auf jeden Fall zur Schau gestellt werden ;-)

Alles Liebe, Mara

Amajasea hat gesagt…

Ach, Sabine, das ist doch kein Unterhemd ! Genauso wenig wie Star Wars ein Schlafanzug ist ;-)

Viel zu schön für Darunter!

Zieh Annika lieber ein enges T- Shirt an und das schöne Top drüber...so findet es meine Kleine nämlich immer cooool ;-)
Glg Annett

Aline hat gesagt…

Ich finde auch viel zu süß um versteckt zu werden. Die Unterhosen dazu finde ich aber auch cool.

glg Aline

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du bist einfach GENIAL :O))
Aber das Hemdchen sit wirklich viel zu schade, um versteckt zu werden, das kann man doch auch super bei Sonnenschein tragen :O)))
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolle Idee.
Der Stoff ist auch gestern bei mir eingezogen.

LG nicole

Silvi hat gesagt…

Viel zu schön für Unterhemden, liebe Sabine, das sind mindestens Sommertop´s. Im nächsten Winter dann gern drunter, doch erst mal zeigen, zeigen zeigen an jedem Sonnentag.
LG Silvi

miari by jenny hat gesagt…

Das ist mal ein klasse Unterhemd!
LG Jenny

MUDDI hat gesagt…

So schöne Unterhemden mag die Muddi auch haben!!! :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Na da hättest du wahrscheinlich selbst schneller einen Schnitt selbt gemalt ;-)
Aber das Ergebnis ist klasse

LG Martina

FLAuPa hat gesagt…

mahhh die sind urschön geworden! Die kann die Maus ja so anziehen so toll sind die! Und im Winter dann drunter, gell!

glg SAndra

aennie hat gesagt…

Bitte, bitte ich will auch eins ;)))
Hach, ich hätte gern ein Mädchen bei soooo tollen Schnitten!!! ;)
Ich hab deine Mail erhalten - entschuldige :(
Du darfst verteilen, behalten, so wie du es gern magst :) !!
Liebe Grüße und ein tolles We
Christine
(die Knöpfe sind aber nicht alle selbstgemacht ;) )

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde auch, dass man die Hemdchen im Sommer wunderbar als Top anziehen kann. Sie sind echt hübsch.

Das Bild von Deiner Maus ist übrigens zauberhaft.

Liebe Grüße,
Anja

DaTaTa hat gesagt…

Wie soll man da mit dem bestaunen und bewundern und kommentieren hinter her kommen. Also wenn ich Zeit finde viel zu nähen komme ich nicht zum posten. Wieder mal toll was du da genäht hast. LG DLS Conny