Mittwoch, 27. Juni 2012

Nachhilfe für "Bin-ich-ein-Eichhörnchen"??

Ja, liebes Nicht-Eichhörnchen,
du hast vollkommen Recht mit deiner Vermutung,
dass ich gerade vor Lachen unterm Schreibtisch liege *brüll*!!!

Du leistest dir aber auch Klopfer - gigantisch komisch!!
Herzlichen Dank dafür und für deinen schönen Post,
nämlich DIESEN hier.

Nun könnte ich dir ja einfach eine Mail schicken,
aber ich denke,
die anderen müssen auch mal was zu Lachen haben *brüll immer noch*!

Jede,
ich bin sicher,
JEDE,
die jetzt deinen Post gelesen und dieses Bild hier 


gesehen hat,
weiß,
was ich dir da genäht und geschickt habe... kicher... ich beruhige mich LANGSAM!

Keine Armstulpen,
keinen Klopapierverstecker,
keinen Kochlöffelhalter
und auch
keinen Woll-Häkelnadel-Halter
(zumindest nicht in dieser Form,
denn da fehlt noch etwas... dann,
ja, DANN kannst du es gerne für Wolle und Nadeln nehmen-
theoretisch, aber da komm ich noch drauf zu sprechen!!)

... gedacht ist es...

für...

(die ersten Gedanken sind meistens die BESTEN, liebes Nicht-Eichhörnchen!!!)

nämlich für...

jawoll...

STIFTE!!!!!!!!!!

(Vorher musst du jedoch eine Dose Suppe oder Ravioli oder so kaufen,
öffnen, essen oder verfüttern, reinigen und in den Schlauch bugsieren!!!!)

Dann könnte das ganze SO aussehen:


oder so:


oder so:

oder in deinem ganz speziellen Fall SO:



Na?

WER liegt jetzt vor Lachen unterm Tisch???????

Aber das war ja noch nicht alles...

die UTENSILO-DOSE, wie "ES" genannt wird,

IST GAR NICHT FÜR DICH SONDERN FÜR DEINEN SOHN!!!!!!!!

Sorry,
aber jetzt kann ich mich doch nicht mehr halten
und schlage mal kurz mit dem Kopf auf die Tastatur *hjun*,
der Hand auf den Oberschenkel
und weiß noch nicht,
wie ich DIESES Grinsen jemals wieder aus dem Gesicht kriegen soll...!!!!


ABER

ein Gutes hat das Ganze dann doch!

Jetzt habe ich endlich gezeigt,
was ich schon letzte Woche zeigen wollte,
nämlich,
was ich dem Dt. Kinderschutzbund OV. Bünde anläßlich der Jahreshauptversammlung 2012
geschenkt habe:

einen Elefantös, Freebook von Farbenmix


 und drei,
wie wir soeben gelernt haben...
DOSEN-UTENSILOS nebst Stiften und Malbüchern!!!!



(Die wunderschönen Augen verdankt der Elefant übrigens der lieben Marjon!!! )

Danke fürs Lachen, liebe ?-Nein, ich verrat's nicht!!

und allen anderen

ganz liebe Grüße,
Sabine, die Grinsende...

Ich geh dann mal sticken äh schlafen...



Kommentare:

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Danke liebe Sabine für den tollen Post. Auch ich sitze jetzt mit einem breitem Grinsen vor dem Bildschirm. Ihr seid ja 2 Ulknudeln :-)
Schön wenn man so einen Spaß zusammen hat...
Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen und kreativen Tag und schicke dir viele liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Hihihi..... also ich finde die Verwendungsmöglichkeit von Doro auch nicht schlecht ;O))))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Doro hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaha!
Ja, da wäre ich sicher als nächstes drauf gekommen. Oder als übernächstes. Oder so.
Hmpf. Wie hätte ich das wissen können, hier gibts keine Dosen, ich koch alles frisch! Äh... fast alles. Also gut, gibts halt Erbsen heute. Und jaaaa, gut, räum ich halt meine Häkelsachen wieder raus und ..grummel.. gebe meinem Sohn das Utensilo. Menno.
Hmpf.

ischilly hat gesagt…

...ich glaube, da wäre ich auch nicht drauf gekommen.... für Wolle aber auch nicht schlecht... ;o)
Sonnige GRüße
Juliane

Agnes hat gesagt…

ich lach mich schlapp, hab mich gestern schon bei dem verkappten Eichhörnchen amüsiert ;))

die Utensilos sind aber echt toll

und liebes "NichtEichhörnchen" ich mach mir eins mit Dose und verwend es dann für meine Häkelsachen -- die Idee ist genial ~ggg~

Danke Sabine, der Tag ist gerettet :)

LG Agnes

Bärbel hat gesagt…

Na - liebe Sabine - ich habe herzlich gelacht über Eure beiden Posts.
Vielleicht doch noch eine Dose für die Häkelsachen??
Eine gute Nutzungsidee scheint es zu sein.
LG Bärbel

FLAuPa hat gesagt…

Ohh man ich lach mich grad tot !

glg Sandra

miari by jenny hat gesagt…

*lach*
LG Jenny

druetken hat gesagt…

Mensch Sabine...ich schmeiß mich hier echt wech vor lachen *gröhl*...ihr beiden seid der Knaller!!! :o))))))

Ganz liebe Grüße,Doris!

Sonja hat gesagt…

Hab grad gut gelacht und geh nun Grinsend durch den restlichen Tag! Dankeschöööööööööööön....

Und mein Schild hätte ich für den Satz "Fährst Du jetzt nach oben?", den ich meiner Freundin, die in den Fahrstuhl stieg, hinterher rief, abholen können. Wir waren gerade auf einer Azubiwoche und mein Ausbilder, der neben meiner Freundin stand, sagte: WER WAR DAS? HAB ICH DIE EINGESTELLT?

Aber wie sagt man so schön: Man muss auch über sich selbst lachen können! Und das hat die Doris eindeutig bewiesen!

Liebe Grüße!!
Sonja

PS: Was macht die ausgeliehene Stickmaschine?? ;-) Glüht die schon?

Sonja hat gesagt…

Aaaaaaaaaah, die Doro natürlich.... ;-)

Sandra hat gesagt…

Hallöchen zusammen,

ich bin die, die das Ebook "verzapft" hat und kringel mich hier grad fast am Boden vor Lachen :D

Das ist aber auch keine schlechte Idee, die Dose wegzulassen und Wolle in die Mitte zu stopfen ;)

Herrlich... *ggg* Ich krieg das Grinsen garnicht mehr weg...

Deine Utensilo-Dosen sind übrigens toll geworden! :)

LG Sandra

http://stickfisch.blogspot.de/