Sonntag, 17. Juni 2012

MORITZ und KleinFÖHR...



Ich habe Blogger irgendwie so durcheinander gebracht,
dass dieses Bild schon in den Bloglisten erschien,
obwohl ich erst etwas ganz anderes gepostet hatte...
und nun,
wo diese 2 Jungsshirts gezeigt werden sollen,
packt Blogger mir den Post unter Freitag, den 15.6. ?????

Was soll's?
Werd ich wohl irgendwas verbockt haben -


Alles klar??!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ja ja, Blogger ist manchmal echt merkwürdig ...

Ich hab momentan ein Problem bei Made4Boys. Ein Teil konnte ich verlinken. Bei allen weiteren Versuchen kommt immer:

"Link already exists in this collection!

You will be redirected back to the collection page in 5 seconds or press here if you can't wait"

Was soll das denn heißen ? Ich werd dann immer wieder zurück zur Ausgangsseite geschickt und das war's. Veröffentlicht wird nix mehr ... Hast du 'ne Ahnung woran das liegen könnte ?

Liebe Grüße
Heike

P.S.: Ich steh total auf den Shirtrand vom Moritz-Shirt. Sieht klasse aus !

ischilly hat gesagt…

Der Stoff ist ja niedlich... kenne ich gar nicht...
Diesen Schnitt muss ich auch einmal ausprobieren, man näht immer nach dem Gleichen, weil man da sicher ist und nix schief geht, aber Lust zum Experimentieren hätte ich schon wieder.... Gestern habe ich eine fette Schnittmusterbestellung bei Farbenmix für den Laden gemacht und ich denke, da wird einiges dabei sein, was meinen Nähdamen Lust auf Neues machen könnte... Allen vorran momentan Whitney... passend zum guten Wetter! ENDLICH!
Grüße!
Juliane

Nell hat gesagt…

zwei tolle shirts, gefallen mir richtig gut! und blau mit gelb, na sowas :-)
glg nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

Was heißt denn hier "blau mit gelb, na sowas :-)?????

Streuterklamotte hat gesagt…

Frau kann ja auch nicht ALLES kennen!!
Ich drück dir die Daumen, dass du für "deine" Damen die richtigen Schnitte ausgesucht hast...!!
GLG zrück

Streuterklamotte hat gesagt…

Hatte ich auch schon... da wollte ich versehentlich 2 x den gleichen Post verlinken und das geht halt nicht... hast du es noch mal probiert???
GLG!