Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich habe gewonnen!!

Und zwar *HIER*, bei der lieben Anni, der wunderschönen Braut... den ersten Preis!!


*S*T*R*I*K*E* !!!

Liebe Post bekommen macht doch soooo einen RIESENSPASS!!!

Und wie nicht anders erwartet,
alles so wunderschön eingepackt.



Mein Gewinn...
... noch etwas schüchtern und verängstigt nach der langen Reise ins Ungewisse:


"Komm ruhig raus und zeig dich -
wir erwarten dich schon!"

Darf ich vorstellen: Madame Tutu (gesprochen tütü)!!!




Annika: "Mama, guck mal, die hat ein Herz...
(Ihr müsst wissen,
nicht alle Puppen und Eulen, die hier landen,
haben ein Herz... und Annika achtet darauf immer gaaaanz genau,
nicht wahr, liebe Barbara??!!)





... und schöööne Tanzschuhe...


Pause.

Pause...

Lange Pause...

und dann

ganz ernst:

... aber sie hat keinen Mund, Mama.
Wie soll ich sie jetzt füttern?"


Ich: "Ähm, wie bitte??
Halt stopp! 
MEINE!!!!
Die fütter ich selber!"

Annika: "Okay, aber ich weiß nicht, WIE du DAS machen willst." 

Ich: "Ich lass mir was einfallen."

Sie: "Musst du mir dann sagen."

Ich: "Ja, mach ich."

Sie: "Nicht vergessen, Mama!"

Ich DENKEND, NICHT SAGEND:
Ich vergesse es bestimmt und
wenn ich großes Glück habe,
Annika auch!

Wie gesagt, großes Glück,

gaaaanz großes Glück...

Sie hat heute morgen schon nachgefragt...

Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab.
Wie das jetzt??? - Egal.

Es war nämlich noch mehr in dem Umschlag,
schaut mal, was Anni Schönes kann, macht und verschenkt:


Liebe Anni,
ich habe mich wirklich sehr über deine Post bzw. den Gewinn bei dir gefreut!!!
Was für ein schönes, liebevoll handgefertigtes und gelungenes Give-Away!!!
Danke, danke, danke noch mal, ich drück dich!!!!

Madame Tutu hat mittlerweile die Nähstube erreicht und
sich ganz schnell mit Madame Hase und Mausi angefreundet!


Noch so ein tolles Geschenk und der Nähstubenstoffschlickerkorb wird wegen Überfüllung geschlossen... *lach*... und beim Nähen muss ich nun wahrscheinlich immer um Ruhe bitten... das ist ein Gequassel und Gekicher, sag ich euch!!! Frauenrunde halt... *grins*... wie bei Doris mit Muddi!!!


Ganz liebe Grüße,
Sabine









Kommentare:

catharina hat gesagt…

ich finde, madame tutu macht barbie ganz schön konkurrenz!

viel spaß mit ihr, mit oder ohne mund.

lg, catharina

Lillith Rose hat gesagt…

Hah....aber " die Mädels " wissen was sich gehört und haben keine roten Bäckchen vom blubbernden Allohol....nä....Sabinsche.....LACH !
Och....die ist aber ganz bezaubernd....du...öhm....ihr Glücklichen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Sonja hat gesagt…

Und morgen wird sie sicher wieder fragen....

Wie die Kleinen halt so sind. ;-)

Schöner Gewinn, viel Spaß damit!

Liebe Grüße,
Sonja

mampia hat gesagt…

herrlich diese frauenrunde...madame tutu ist ja eine ganz süße,ein wunderschöner gewinn!
ich wünsche dir dann mal viel glück bei annikas fragerunde und natürlich möchte ich auf dem laufenden gehalten werden,auf deine erklärung bin ich gespannt*grins*
gglg teresa

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Ja, liebe Sabine, da wirst Du Dir wohl noch ein paar kluge Antworten für Dein Töchterlein einfallen lassen müssen. Halte uns auf dem Laufenden. Jedenfalls ganz herzallerliebst, Dein Gewinn und Deine Tochter sowieso.
LG
Annette

Susi hat gesagt…

Wie coooool!!!! Total schön!!!

LG
Susi

druetken hat gesagt…

Stellt sich nur noch die Frage:"Wer ist wer???" ;o)))

So 'ne Süße...das muss ich sein *hehe* !

Da haste aber wieder mal Glück gehabt Schätzelein...aber glaub' mir...ich gönne es dir von Herzen!!!

Und die Grannysquares ergeben sicher ein tolles Kissen...hatte ich schon erwähnt das unser Sofa braun ist ;o)))!

Allerliebste Grüße,Doris!

Doro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Madame ist aber auch wirklich entzückend (die gehäkelte und die echte kleine auch!)
Liebe Grüße,
Doro

Anja B. hat gesagt…

Liebe Sabine,

Du bist ein Glückspilz. ICh bin mir sicher, Madame Tutu wird sich bei so vielen netten Mädels richtig wohlfühlen.

Liebe Grüße,
Anja

Roswitha hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zu diesem tollen Gewinn und deine Kleine ist ja herrlich..lach
Sei lieb gegruesst Roswitha

Nell hat gesagt…

gratuliere, liebe sabine! da hat sich das püppchen ja wirklich passende gesellschaft ausgesucht :-) und mund könntest du ja noch einen aufsticken, wenns denn sein muss :-)
glg nelli

Annilope hat gesagt…

Meine liebe Sabine :)

hihi, ihr Zwei habt mich echt zum Schmunzeln gebracht :)) Tja....menno an den Mund hätte ich ja auch denken können...also wirklich....da ist es kein Wunder das die Kleine danach fragt *gröhl* wie süß!

Und der Name den die kleine Dame bekommen hat, hat mich vollkommen verzückt! Er passt ganz ganz toll zu ihr!
Und so nette Gesellschaft hat sie...herrlich!

Sei ganz ganz lieb gegrüßt,

Anni

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

DaTaTa hat gesagt…

Als eine deiner Damen von Nähtreff beantrage ich entweder einen eigenen Korb für die Bewohner deiner Nähstube oder du besorgst uns noch jemanden der auf die Damen aufpasst.
Oder es gibts dann nichts süßes mehr beim Nähen weil die Süßen das alles aufgegessen haben. Echt wunderschön!!!

Aprikaner hat gesagt…

was für ein toller Gewinn!

Sei lieb gegrüßt
anja