Freitag, 15. Juni 2012

MORITZ und KleinFÖHR

Hallihalloooo,

zwei Jungsshirts habe ich fertig:

Einmal ein MORITZ, wie schon so oft und immer wieder gerne,
in Größe 158/164:





und einmal ein KleinFÖHR in Größe 122/128.

Habe ich das erste Mal genäht,
nachdem die Shirts von Muddi alle so toll aussahen und
ich den Schnitt schon länger hier liegen hatte...
Mein Fazit:
TOLLER SCHNITT - wird auch garantiert wiedergewählt!



So, das war's für heute...
ab damit zu Made4BOYS,
ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Zwei super Jungsshirts! Den Hamburger Liebe Stoff habe ich auch gerade vernäht ;)

Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Zwei tolle Shirts.
Die Kombi blau mit gelb mag ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße

Beate

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schick.:)Ich habe auch erst einen Moritz genäht und Klein Föhr steht hier mal wieder auf dem Plan.:)

Gruß Madlen

feenstaub hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine shirts sind mal wieder toll geworden. Bin jetzt aber etwas verwirrt. Blogger zeigt mir diesen Post auf meinem Blog vor 10 Minuten an. Ähh. aber egal ich habe ihn auch so gefunden(grins).
Eine schöne Woche LG carmen

Wetterhexchen hat gesagt…

Huhu Sabine,
Klasse Shirt und verrate mir bitte: wo finde ich den supersüssen Stoff vom ersten Shirt?

lg ELKE