Donnerstag, 28. Juni 2012

GESTICKTES I

Hab mir mehr als ein Mal sagen lassen,
ihr wartet schon...

... seid iiiiihhhhrrrr lästig *lach*.

Ich bin doch noch Anfänger!!!
Und langsam...
seeehhhrrr langsam...
und
gut Ding will Weile haben!!!

Aber es gibt ein erstes Ergebnis - interessiert?

Bitte schön,

especially for you all out there:

Streuterklamotte presents her first embroidery!!!

And here it is:


Kullerpieps von Leni Farbenfroh!

Isn't it cute??!! 

Annika ist begeistert...



Und wenn ihr von meiner ersten Stickerei auch nur halb so begeistert seid wie ich,
müsste ich euch eigentlich bis hier hin jubeln hören!

Ich fand es am Anfang ein bisschen langweilig -
ABER
dann kam eine Mail von Ela,
ob ich probehäkeln möchte
und nun sitze ich häkelnd vor der Stickie...
jawoll,
DAS gefällt mir!

Übrigens:
Stoff für eine passende Hose zum Shirt
liegt schon bereit:


Ich weiß nur noch nicht,
welchen Schnitt ich nehmen soll,
schließlich muss ja eine Menge Stickerei draufpassen *grins*!!!

Mal sehen...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: GITTA von Farbenmix 110/116
Stoff gut abgelagert vom HollandStoffmarkt OS

EDIT:
Ich möchte noch mal darüber "aufklären",
dass ich KEINE Stickmaschine gekauft habe,
sondern für zwei Wochen eine geliehen bekommen habe!!!!!
Siehe HIER

(Liebe Conny, keine Sorge, entgegen mancher Meinung hier bekommst du deine Stickie nächste Woche natürlich SOFORT WIEDER!!!*grins*)

Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Ist total schön geworden!!
LG Melanie

Wetterhexchen hat gesagt…

Du bist definitiv multitaskingfähig, häkeln und Sticki beobachten. Ich bin schon mit dem häkeln überfordert. Aber das Shirt mit der Sticki ist klasse.

LG Elke

Nicole von Büren hat gesagt…

so ein tolles Shirt... da wäre ich doch sooooo gerne nochmal Kind... wobei, wenn ich mir so recht überlege würde ich den süssen Kullerpieps auch jetzt noch tragen :-)
Wünsch dir noch einen ganz tollen Tag...

♥-liche Grüsse Niki

PS: Päckchen ist seit gestern Nachmittag unterwegs zu dir... hoffe es kommt morgen bei dir an :-)

miari by jenny hat gesagt…

Ohhh, das ist ja sooooo süß geworden!
LG Jenny

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Sabine,
meine erste Stickerei fand ich auch sehr aufregend :-) Dass Du Dich da gleich an eine Appli gewagt hast - alle Achtung - ist total hübsch geworden!!!
Als Hose liebe ich die Ivy von czm - da kann man viiiieeel draufsticken - mixen und wenn man mag - so wie ich :-) - noch vorne Blümchen oder Flipflops draufhäkeln.
Viel Spass mit Deiner Sticki!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

Wie jetzt ich bin zu laut.....ist halt so wenn man jubelt....grins.
Sabine....so süß.....bin schon neidisch auf dein Schätzchen.......aber Frau Flitzebogen freut sich schon auf dein Häkelkunstwerk....lenkt mich ab die Vorfreude....wobei bei Fertigstellung packt mich dann ganz bestimmt erneut der Neid....! Natürlich alles im extrem lieb gemeinten Rahmen...lach.
Drücker....Yvonne

Beate hat gesagt…

Tolle Stickie, macht echt süchtig, nicht?
Aber die Idee mit dem häkeln während die Stickie stickt ist echt Klasse.

Liebe Grüße

Beate

aennie hat gesagt…

Wie jetzt... DU GEHST NUN AUCH FREMD???!!!!!!!!!!!
Ich habs verpasst und musste jetzt erstmal nachlesen, wo du verkündet hast, dass du nun auch eine böse, böse Stickmaschine haben würdest....

Und was nun? Keine Anleitungen mehr, höchstaufwändiger Maschinenstickereien mehr? Keine schönen handgemachten Bildchen mehr von dir???!!!

Das was du hörst, ist HEULEN, nicht JUBELN....

Ich hoffe, dein Häkelfaden verheddert sich mal schön mit dem Stickgarn!! So!!! Ich will nämlich auch weiterhin handgenähtappliziertes sehen, so!!!!

Jubeln *ppfffff* - soweit kommts noch ;))))

Liebe Grüße und im übrigen viiiielll Spaß beim Stickhäkeln ;)
CHristine

aennie hat gesagt…

... und das T-Shirt samt Inhalt is nu leider doch schön .... *grmpf*... :)))

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Christine,
nu schimpf mal nicht so mit mir... ist ja nur für 2 Wochen...geliehen..., obwohl, sollte mir jemand eine schenken, ich würde nicht nein sagen, denn beim Nähmalen kann ich nicht nebenbei häkeln *grins*...
Hab herzlichen Dank für deine Komplimente!!
GLG zurück!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich mag IVY auch total gerne... steht Tochterkind auch sehr gut... hätte allerdings gedacht, da geht NICHT viel drauf zu sticken... hmmm... danke für den Hinweis, ich werde mir den Schnitt dahingehend noch mal genau angucken!!!!
GLG zurück!!

Streuterklamotte hat gesagt…

ICH FREU MICH SCHON SOOOOOO!!!!! DANKE!!!!
GLG an dich!!

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann ..kommst Du überhaupt noch ins Bett????
Du musst das ja ausnutzen...
Find ich echt lieb von Conny,
und Du hast aber auch tolle Sachen fabriziert mal wieder...
Die Stiftebecher fand ich ganz toll.....
LG
Barbara

yes-monkey hat gesagt…

Was ein drolliges Kerlchen! Hört sich an als hättest du Produktionswoche :-) sticken lassen und dabei häkeln, da bekommst du ja richtig was geschaft.

Liebe Grüße
Bea

mampia hat gesagt…

na sabine,da ist man mal 10 tage weg und bei meiner rückkehr muß ich lesen,daß du eine stickmaschine besitzt!? wie toll ist das denn?ich freue mich für dich und deine erste sticki ist aber auch wundervoll...und bei so einem prächtigen shirt bin ich nun auch sehr auf die hose gespannt...ich kann roberta,nonita und nena empfehlen.
gglg teresa

druetken hat gesagt…

Sabine im Waaaahhhhn!!! :o)))

Das Shirt ist echt toll geworden...und als Hose schlage ich mal Wanda vor...die hat 'nen tollen Schlag...da geht 'ne Meeeennge drauf ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

toadstooldots hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch zum neuen spielzeug. ist ja ein suesser erster streich damit gelungen :-)

Nucki for Kids hat gesagt…

super...du hast es gut :o))) Und so ein schönes Teilchen geworden !!!

GGLG Beate

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Tochter wird ja immer hübscher. Und man sieht ihr die Freude an dem Shirt so richtig an.

Ich finde das Sticken mit der Stickmaschine auch ziemlich langweilig (ich meine den Vorgang und nicht das Ergebnis). Da ist häkeln dabei doch eine gute Lösung. Dabei kann man immer noch gut auf die Stickerei schielen. Ist ja immer wieder aufregend, wie so ein Muster entsteht.

Dann nutzt das Maschinchen jetzt noch so richtig aus,

liebe Grüße,
Anja

Christel hat gesagt…

Aha Sabine.... willkommen im Club-wenn auch nur für einige Zeit....ich bin ja auchnoch ein Neuling und hab heute meinen ungefähr 10ten Sticker gestickt...aber Dein Shirt ist auch sehr niedlich geworden,Respekt...und bezüglich einer gut bestickbaren Hose hätte ich da ja so ´ne Idee:........*lol* Dicker Drücker Christel

ischilly hat gesagt…

.... gut, dann hoffe ich mal, dass mein Kunstleder in rot,pink,grün und orange erst kommt, wenn die Sticki wieder weg ist..... denn ich hatte vor darauf nette Dinge zu sticken, die dann als hübsche Taschenklappe die Damenwelt begleiten werden..... aber so wie es aussieht, kommst Du ja persönlich zum Schauen vorbei... und: ich öffne auch um 6Uhr mit Kaffée.... das Angebot steht ;o)
Juliane, die sich schon riesig freut!

Coramo hat gesagt…

ich hab ja lange mit mir gerungen ob stickmaschine ja oder nein...aber ich möchte sie echt nimmer missen!
so süßes fotos mit dem tollen shirt u dem zuckersüßen modell!

lg

simone

feenstaub hat gesagt…

Ach Sabine, Du Glückliche. Eine Sticki würde ich mir auch gern mal ausleihen. Sieht übrigens klasse aus dein Shirt, besonders die Sticki(zwinker).
Als Hosenschnitt kann ich Aurelia empfehlen, falls Du den Schnitt hast. Da paßt gut was drauf.Grins

GLG Carmen

Marion hat gesagt…

Neid...Neid...Neid...neeee im Ernst! Das hast du echt klasse hinbekommen:-) Wünsch dir noch ganz tolle Ergebnisse, bis deine Schwägerin wieder kommt!
GLG,
Marion

aennie hat gesagt…

Ach nur geliehen... dann ist ja alles gut :) Dann geht mein Puls jetzt wieder runter, ich lehn mich beruhigt zurück und erwarte weitere Wunderwerke von dir :)

Ganz liebe Grüße
Christine

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Shirt sieht absolut klasse aus mit dem fröhlichan Kullerpieps!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen Sabine
ich musste gerade echt schmunzeln
ja, ja so schnell kann das gehen mit der Naehsucht, Stoffsucht und Sticksucht...ist mir aber total fremd, hi, hi
Dein Shirt samt Inhalt ist wunderschoen!!!
LG roswitha