Samstag, 23. Juni 2012

Aktuelles!

Für die kommenden 2 Wochen bin ich 

stolze Besitzerin
einer Stickmaschine -

meiner Schwägerin und Nähfreundin
 CONNY / DaTaTa 

sei Dank!

In dieser Funktion war meine erste Amtshandlung
natürlich DIESE Stickdatei bei Zaubermasche kaufen und ausprobieren:


Mein erster, "richtig-eigener" Nellifant *stolz bin*!!!
Ist er nicht wunderwunderschön??!!
 
(Boah, liebe Conny, war das aufregend!!!! *lach* Und das in MEINEM Alter!!! *grins*
Ich danke dir ganz, ganz herzlich für deine Großzügigkeit und dein Vertrauen!!)

Ganz liebe, sonnige Grüße,
Sabine




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

dann lass die nadel glühen meine liebe!!! in 2 wochen geht sich viiiieeel aus :)
glg andrea

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Der Nellifant ist total süß...Wünsche dir ganz viel Freude die nächsten 2 Wochen.
Toll eine so liebe Schwägerin zu haben...
Ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

Karin hat gesagt…

Hihi, da wird das Maschinchen jetzt wohl Tag und Nacht rattern!

Viel Spaß!
GLG Karin

Sonja hat gesagt…

Uiui, na, da haste wohl zu tun die nächsten Tage... Aber ganz ehrlich, du kannst das ja viel besser ohne! Aber ich kann verstehen, wie aufregend das alles trotzdem für Dich ist. Viel Spaß und vergess neben dem ganzen Sticken den andern Kram nicht, hihi....

Liebe Grüße,
Sonja

Vronal hat gesagt…

ohhhh, da wirds aber rattern die nächsten zwei Wochen! Viel Spaß mit der Sticki!!

LG Vroni

druetken hat gesagt…

Oh mein Gott...wie cool...soll ich 'ne Ladung Prosecco schicken *gröhl*!?

Da wird's wohl die nächsten 2 Wochen nur "kalte Küche" geben, wa?! ;o)))

Das ist aber echt lieb von Conny...nur ob sie die Maschine wieder bekommt wage ich zu bezweifeln ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie cool, haste schon im Netz nach freebies gesucht, muste unbedingt machen!!!!
Es gibt so viele schöne Sachen for free!!!
LG, Anne

dickmadamme hat gesagt…

uiuiui nicht dass du nachher nicht mehr ohne sticki kannst! für mein bankkonto wäre so eine sticki-leihzeit nicht so vorteilhaft ;)
lg angela

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Doris,
da gibt es die nächsten 2 Wochen GAR KEINE Küche *grins*... Essen wird doch völlig überbewertet, findest du nicht??!!
GGLG!!

miari by jenny hat gesagt…

Oha, das ist klasse! Dann tob Dich mal richtig aus! Und nur keine falsche Scham, wen interessiert schon das Bankkonto wenn man so eine einmalige Chance bekommt!
Freu mich für Dich und bin gespannt auf Deine Werke!
LG Jenny

ich (Carina) hat gesagt…

Einen hübschen Nellifant hast du da gezaubert.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Sticki :)
ich glaube ich würde auch 2 Wochen die Nadel rasseln lassen :)

Liebe Grüße
Carina

Amajasea hat gesagt…

Na da bin ich aber jetzt mal gespannt !

Aber denk dran...wenn die Nadel glüht fängt der Stoff Feuer ;-)

gglg Annett

Beate hat gesagt…

Na da wissen wir ja, womit du jetzt 2 Wochen beschäftigt bist, wenn wir hier nichts mehr von dir lesen ;-)
Viel Spaß!

Liebe Grüße

Beate

ischilly hat gesagt…

Brauchst Du zwar nicht, aber der Nellifant ist dennoch sehr süß....
Wie ich an diesem Post sehe, ist das Päckchen leider nicht passend zum WOchenende gekommen... aber Du hättest ja sowieso gar keine Zeit gehabt es auszupacken.... ;o)
Viel Spass! Juliane

Marjon hat gesagt…

Oooh viel spaβ mit sticken. Mochten Sie nog datei suchen....dus hast mein email.
Lg Marjon

Wetterhexchen hat gesagt…

na dann wünsche ich dir viel Spass mit der Sticki. Ich bin gespannt was du alles schönes zauberst.

Lg ELKE

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, na da bin ich auch mal gespannt!
Liebe Grüße
Gisela

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie lieb das ist. Und ich bin ja schon etwas neidisch auf dich.

HIHI LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Hey, viel Spaß in den nächsten zwei Wochen mit der Sticki !Ich denke, danach wirst Du sie nicht mehr abgeben wollen ;O)

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sylvia hat gesagt…

Ohhh da wünsche ich Dir aber viel spaß und werd blos nicht süchtig...;o))

GLG Sylvia

Aline hat gesagt…

pass auf das macht süchtig gglg aline

DaTaTa hat gesagt…

Von Herzen wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit mit meiner Stickmaschine. Aber ich weiß das sie bei dir in guten Händen ist. Und lieben lieben Dank für dein Geschenk! DLS Conny

¡Quiero aprender! hat gesagt…

Me encanta!!!!que lo disfrutes muchísimos y enséñanos todas las maravillas que hace....
Saludos