Mittwoch, 20. Juni 2012

Freebook "Bikini-Mini" von Bienvenido Colorido

Ich bin sicherlich nicht die einzige,
die sich darüber freut:



Kostenloses Ebook "Bikini-Mini" von
ab dem 21.6. bei FARBENMIX!!

Aber ICH durfte schon probenähen *stolz bin*.
Und bin begeistert!
Und Tochterkind vom Ergebnis erst!


 Ich hatte glücklicherweise ein kleines Stück von diesem "Synthetikjersey" da,
aber der Bikini-Mini kann genauso gut aus "normalem" Jersey genäht werden.
Okay, dann trocknet er nicht so schnell, wenn mal nass,
aber am besten näht ihr eh gleich mehrere davon und dann hat das Kind ausreichend zum Wechseln.
 Meine Tochter hat jedenfalls schon bei mir bestellt:
einen noch in blau, einen in ganz rot und einen in türkis, einen mit Sternen oder Blumen... 
und, und, und !!

Und fürs Nähen noch ein kleiner Tipp:
Im Ebook erklärt Nell auch, wie frau mit der Overlock in Null Komma Nichts die Rüschen machen kann!

Und wer jetzt denkt:
"Hääää, hab ich einen ähnlichen Post hier nicht schon am Dienstag gesehen?"
JA, der hat Recht... ich hatte mich beim Posten im Tag vertan...aarrrggghhh!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine




Kommentare:

aennie hat gesagt…

Cool!!!!!!!!!!! Ein Mädchen müsste man haben :)

Ganz liebe Grüße
Christine

Kicherliese hat gesagt…

Hach, Sabine,

da freu ich mich auf morgen!!
Vielleicht werden die Bikinis noch bis zum urlaub fertig!!!
Süß ists geworden!

liebste grüße
elke

Lillith Rose hat gesagt…

Soooooooo süß......muss direkt mal zur Nelli rüber !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

soooo richtig süß! das muss ich wohl auch noch nähen:-)
glg andrea

Nell hat gesagt…

danke, liebe sabine, fürs mithelfen :-) aufdich kann man sich einfach verlassen! du bist die beste :-) und das räückchen ist super geworden, aber das hab ich ja eh schon gesagt...
glg nelli

druetken hat gesagt…

Das is ja mal schnuckelig...die Nelli ist echt eine der Besten :o)!!!

Deinen Doodles-Pulli finde ich übrigens auch total klasse...womit ich dann jetzt wohl endgültig den Antrag auf eine Stickmaschine bei deinem Mann zurückziehen kann ;o)...du brauchst echt keine :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Sorry, das ich mich noch gar nicht wieder gemeldet habe...erst war dauernd was...und gestern musste ich doch feiern...bin doch jetzt eennndlich 28! ;o)))

Sonja hat gesagt…

Lach, also aus ner Bluse konnte ich noch n Hemd zaubern, aber das fürn kleinen Kerl... Da kann auch ich nicht mehr tricksen... Ein Mädchen müsste man haben! Zuckersüß!!

Liebe Grüße!
Sonja

jojolein* hat gesagt…

DAS sieht toll aus!!!

Dann freu ich mich schonmal auf morgen : )

Steffi hat gesagt…

Supi geworden!

LG steffi