Donnerstag, 21. Juni 2012

Es ist nicht zu glauben...

... die liebe, spontane, herzliche Aline von Joycii-Design hatte Erbarmen mit dem Jammern einer dreifachen Mama,
nämlich MIR,
die ich wahnsinnig gerne so eins von ihren Überwurfshirts haben wollte,
aber leider zeitlich nicht zum Nacharbeiten kam...

Heute hatte ich deshalb Post...

ich sag einfach mal nichts mehr -
schaut einfach...

ich bin dermaßen begeistert -

kennt ihr das auch??
Ihr seht etwas,
zieht es über und wisst SOFORT:
"Meine neue Lieblingsklamotte!!!!"
Ach ja,
ich wollte ja nichts mehr sagen... sorry...*grins*
hier die Fotos:





Liebe großzügige, beste Überwurfshirtsnähende Aline,
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
Ich freue mich soooo sehr über deine Überraschung!
Sei gewiß,
dieses Shirt wird getragen, gewaschen, getragen, gewaschen, getragen, gewaschen und wieder getragen werden - bis es hoffentlich eines sehr fernen Tages auseinanderfällt!!!!!
Echt genial,
wie es fällt,
wippt und schwingt und fließt!!!!

Bild freundl. Leihgabe von Joycii-Design

Die Träger werde ich noch annähen,
aber dafür war heute leider keine Zeit...
(Jetzt jammer ich schon wieder... *lach*!)
Aber ehrlich nicht,
ich war nämlich noch "aus"...
selbstgemachte Geschenke verteilen...
zeig ich euch morgen!
 
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Eins noch:
Meine Emails an manche von euch (z.B. Nell/BienvenidoColorido und Juliane/Ischilly) können nicht zugestellt werden,
mein Postfach ist voll mit "Mail-Delivery-System"-Benachrichtigungen...
also, nicht wundern, wenn ich nicht schreibe,
weil ich schreibe ja, aber es kommt nicht an... und woran das liegen kann,
muss ich erst noch herausfinden!!!!


Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Hey, da sieht aber jemand happy aus : )

Ist ja klasse!!

rankhilfe hat gesagt…

bei dem shirt wäre ich auch ganz aus dem häuschen.
sieht richtig klasse auch und steht dir sagenhaft gut....glückwunsch

LeNa´s Mama hat gesagt…

Toll siehst du aus, in deinem Überwurfshirt. Das du dich darüber gefreut hast, kann ich mir sehr gut vorstellen. Der Schnitt ist echt klasse und die Farben stehen dir sehr gut.
LG, Claudia

Amajasea hat gesagt…

Tolles Shirt und schöne Fotos :-)

gglg Annett

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Shirt!Und Du siehst darin wirklich glücklich aus!

LG
Stephie

Angel hat gesagt…

das ist aber toll, sowohl das Shirt als auch die liebe Schenkung ;-)

LG Angela

miniheju hat gesagt…

Oh, dass ist ja nett, oder? Und steht Dir VORZÜGLICH!
glg
miniheju

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Shirt ist absolut klasse und steht Dir super gut!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Kamera, Shirt... Du musst ganz schön lieb sein!!! :o) Bist DU ja auch. :o) Steht Dir super!!

Liebe Grüße,
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

was für eine überraschung!!! und so ein tolles shirt und die freude darüber, steht dir ins gesicht geschrieben!
glg andrea

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dieses Überraschungs-Shirt Dein neues ultimatives Lieblingsteilchen ist...es steht Dir nämlich fantastisch sowohl von der Farbe als auch vom Schnitt und es schwingt soooo schön. Ganz Klasse...

Das Bikiniröckchen für Deinen kleinen Sonnenschein sieht ja auch allerliebst aus, so richtig schön verspielt. Ich glaube, so etwas brauchen wir hier auch...

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Christel

Silvi hat gesagt…

Na wenn sich eine so ne Überraschung verdient hat, dann doch wohl Du. Tolles Shirt, muß ich mir nochmal näher bekieken. das mit den mail´s hab ich auch manchmal, keine Ahnung woran das liegt, vielleicht am kostenlosen Postfach?????
LG Silvi

Sonja hat gesagt…

Ach liebe Sabine,

selbst beim Betrachten dieser Bilder versprühst du so sehr das "Ich freu mich"-Gefühl, dass ich mich aus der Ferne einfach mal so sehr mitfreuen musste. Sehr schön! Steht dir ausgezeichnet und ich hoffe auch für dich, dass es diesen Waschen-Anziehen-Waschen-Anziehen-Marathon lange lange stand halten wird!

Ganz liebe Grüße!!!
Sonja

Nell hat gesagt…

das steht dir aber ausgezeichnet! und du strahlst ja richtig :-) ich freu mich für dich!!
und: heute kam immerhin schon ein mail an :-)
glg nelli

Anja B. hat gesagt…

Oh, was ist das für ein tolles Shirt. Und es steht Dir soooooo gut. Ich freue mich für Dich.

Liebe Grüße,
Anja

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann....
So lang bin ich nicht dazu gekommen in den Blogs zu lesen......
War zu viel los...
Aber nun müsste ich bei jedem Deiner Posts kommentieren, weil alles wieder so toll ist.
Das Shirt steht Dir gut und schaut sooo unheimlich leicht und bequem aus...
VLG
Barbara

Aline hat gesagt…

Also ich finde, die Bilder sind Dank genug. Es ist wirklich eine Freude, zu sehen wie Du Dich freust. Glg Aline

Roswitha hat gesagt…

Ein tolles Shirt an einer tollen Frau...man sieht Dir die Freude an
GlG Roswitha

Karin hat gesagt…

Also dieses Shirt würde ich auch dauernd tragen wollen! Der Schnitt ist super! Schön luftig, herrlich fallend,.....! Und es passt dir sooooo gut! Ich kann mir deine Freude darüber sehr gut vorstellen!

GLG Karin

druetken hat gesagt…

Boah Sabine...das steht dir sooo gut!!!

Die Art Shirts lachen mich ja auch immer an (kann Frau gut Röllchen verstecken *hihi*!)...meinst du sowas würde mir stehen?!

Ich geh' erstmal bei Aline stöbern :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!