Mittwoch, 6. Juni 2012

Es gibt da jemanden...,

... der bringt mich eigentlich immer zum Lachen.

Lese selten soooo amüsant geschriebene Posts
und schmunzele die ganz Zeit vor mich hin.

Die Rede ist von:


Aber neulichs,
da schrieb die Doro etwas,
was mich nicht zum Lachen
sondern zum Weinen brachte,
nämlich folgenden Kommentar:


WAS DU HAST KEIN HANDY???? *ehrfürchtig guck* Spaß beiseite. Schick mir deine Adresse, dann schick ich dir eine Rollei Digicam, fünf Megapixel. Liegt bei uns nur in der Schublade rum und vergammelt da wir die Bilder nur noch mit unseren Smartphones machen (elende Angeber, wir).
Übrigens: Vor drei Jahren haben wir unsere Casio im Landauer Zoo liegen lassen/klauen lassen/verloren. Nix genaues weiß man nicht. Da ist es doch einfacher, man schmeisst sie einfach runter. Dann weiß man wenigstens wer Schuld hat. :-) Ganz liebe Grüße und ein Tröst!
Doro
31. Mai 2012 22:03

Und wer jetzt glaubt,
das hat sie nur so "daher geschrieben",
der schau sich mal die folgenden Fotos an...




Gemacht mit meiner "neuen Alten",
jahaaaaa:


(Und ich habe jetzt ein bisschen Sorge,
spätestens nach diesen wunderschönen Bildern hier,
will sie ihre doch wiederhaben...
aber nein, liebe Doro, adoptiert ist adoptiert;
dafür versichere ich dir,
ich passe besser auf sie auf als auf die "alte Alte" *zwinker*!!!!!!

Herzlichen Dank für deine spontane großzügige Hilfe,
ich habe noch keine Ahnung wie,
aber ich mache es irgendwie wieder gut!!!!

(Und Doro wäre nicht Doro,
wenn in ihrer Post nicht irgendwo irgendwas zum Schmunzeln versteckt gewesen wäre...

Doro, du bist spitze!!!

Na, was sagt ihr jetzt????
Unglaublich, nicht wahr?????
... da hätte die ein oder andere von euch doch sicher auch ein Freudentränchen rollen lassen, oder????

Ganz liebe Grüße,
Sabine
Löschen

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Wow, das ist wirklich super nett! Da freu ich mich für Dich!
LG Jenny

mampia hat gesagt…

einfach nur schön...all diese dinge machen das bloggen so wertvoll...freundschaften die man sich nie erdenken würde,werden geschlossen,es wird geholfen,einfach nur so und man macht dinge weil sie einem einfach nur spass machen ohne irgendeine gegenleistung zu erwarten...ich lieeeeebe es!!!
ich freue mich für dich!!!
glg teresa

... Sabine hat gesagt…

Das nenn ich mal spontan Hilfe! Klasse gemacht!

LG Bine

Frl. Päng hat gesagt…

Krass! Wie unglaublich lieb, nett, selbstlos und hilfsbereit ist das denn?
Jetzt will ich auch Leser von "Bin ich ein Einhörnchen" sein.
Das ist wirklich unglaublich toll!

Nina hat gesagt…

Wow... da kommen mir ja nur beim lesen schon die Tränen... hach es ist toll das es solche Menschen gibt! Viel Spaß mit deiner neuen "Alten"! GLG Nina

Aprikaner hat gesagt…

*gänsehaut* das finde ich echt Spitze!

sei lieb gegrüßt
anja

Roswitha hat gesagt…

Freudentraenchen .... ich waere fassungslos ueber so ein Glueck!!!
Ich freue mich sehr fuer Dich und finde es unglaublich nett
LG Roswitha

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist echt genial
lG Martina

rankhilfe hat gesagt…

wie lieb, da hätte ich auch vor rührung geweint.
die bloggerwelt ist einfach einzigartig.
wir allen müssen der selbstlosen spenderin...danke...sagen. denn jetzt können wir wieder bilder von dir sehen

LiBellein hat gesagt…

Diese Welt ist so schön!...Danke an jeden, der daran mitarbeitet.
Danke, daß wir sie genießen dürfen.
LG Sandra

LiebesBinchen hat gesagt…

Als ich dein Kamera- Desaster gelesen habe, bin ich sofort in die Kammer neben der Küche gegangen, da liegt ein niegelnagelneues Handy, was ich neulich mal gewonnen habe, rum und wird von allen verschmäht. Aber leider hat das Ding keine Kamera, wie ich dann bedauernd feststellen musste.( Das erklärt aber vielleicht sein Kammer-Dasein). Dann kam der Kommentar von Doro und ich dachte: na bitte, geht doch. Gott sei Dank macht sie wieder Fotos. Ende gut, alles gut.
Liebe Grüße, Bine

Doro hat gesagt…

Ähh- meint ihr mich? *vorsichtig umguck* - Tatsächlich :-) Keiner sonst da.:-) Ich freu mich SOSOSOSEHR über deine SUPERTOLLE Dankesrede, liebe Sabine (und du hast recht: Wieso macht die auf einmal so tolle Bilder? Frechheit, das.)! Ich bekomme gerade eine leise Ahnung wie Mutter Teresa sich gefühlt haben muss... Nein, Spass beiseite, das ist doch nur eine alte KAMERA, echt, und die war total einsam hier in der dunklen Schublade und das war so eine Sekundenblitzidee und eigentlich war das die Idee von meinem Mann (ich hätte mich NIE getraut wertvolle TECHNIK aus dem Haushalt zu entfernen ;-)) und überhaupt und danke für die netten Kommentare (wow!) und ja, liebe Sabine, ich spitze jetzt mal meine Stiftesammlung und schreib mal eine Liste was ich alles an tollen Sachen dafür haben will *harhar*. Uff. Jetzt bin ich wie erschlagen und geh mal kurz bei meinen neuen Lesern stöbern...
Liebe Grüße, Doro

Aline hat gesagt…

Ist das Klasse. Einfach Wouw!!!!!!!!!!!!
LG Aline

MUDDI hat gesagt…

Ein süßer Post zu einem ganz lieben "Vorgang". Ein liebes Eichhörnchen, Du hattest es ja schon erzählt. Aber es hat auch die Richtige getroffen, das darf wohl auch mal gesagt werden. :o)

Ganz liebe Grüße,
Sarah

LeDia hat gesagt…

Das ist wirklich superlieb! Kein Wunder, dass du so gut drauf bist!
Und ich weiß, dass du es angemessen honorierst :)...ich grüß dich ganz lieb, Diana

ALi hat gesagt…

ja, bloggen macht süchtig, ich hab es geahnt ~ggg~


ist schon cool, was man hier alles erleben kann :)

LG Agnes

MOHNBLUEME hat gesagt…

Einfach herrlich diese Post...Dein Post...und das Geschenk per Post :)
Wünsch Dir noch viel Spass mit der Kamerea...viele schöne Bilder!
liebe Grüsse DAniela

Sonja hat gesagt…

Ja was soll man dazu sagen:

WER JEMANDEN GUTES TUT, dem wird auch GUTES getan! Und da du ja schon bekanntlich als "WAHNSINNIG" betitelt wurdest und offensichtlich gern gutes tust, hast du das ABSOLUT verdient!

Auf jeden Fall eine tolle Aktion! Freu mich für dich und vor allem für mich, da es nun KEINE Blogpause geben wird! hihi

Liebe Grüße,
Sonja

ischilly hat gesagt…

Da soll mal noch jemand sagen, das Internet ist unpersönlich und nur kriminell.... mag ja zutreffen, aber es finden sich auch Menschen, die viele Kilometer entfernt leben und sich niemals getroffen hätten, einfach nur, weil sie die gleichen Interessen und Hobbys haben. Und vielleicht kommt es ja ab und zu dann zu einem ganz persönlichen Kontakt mit Kennenlernen... gell?? ;o) Meine kleine Kamera hat einfach so den Geist aufgegeben, aus Altersschwäche... das war auch nicht schön, zumal ich sie perfekt bedienen konnte.... und die Neue ist noch viieeell schlauer als ich... grmmm.
Wenn Du Überraschungen liebst, dann sage ich jetzt nichts mehr... ;o)
Juliane, die Dich drückt!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal großzügig/-herzig... und ich hätte sicher auch ganz schwer schlucken müssen.
Ich freue mich für dich.
Viele Grüße
Marion

Nucki for Kids hat gesagt…

...eine super nette Idee...Ich freue mich für dich !!!!

GGLG Beate

Heike ... hat gesagt…

Echt tolle Geste von Doro ... Ich wünsche dir viel Spaß damit!

LG
Heike

Kicherliese hat gesagt…

DAs ist doch das spannende und wunderschöne an der Bloggerwelt!
Sie ist immer für Freude und Überraschungen gut!
Ich freu mich so für Dich, Sabine und für uns, daß wir jetzt wieder tolle Bilder von Dir zu sehen kriegen!
Und freu mich über Menschen wie DORO! Toll das es Euch da drausen gibt!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja, da darfst Du getrost ein paar Freudentränchen kullern lassen!
Eine absolut liebe Geste von der lieben Doro! Solche Menschen gibt es wahrlich immer weniger, umso schöner, daß eine gute Seele davon in unserer Bloggermitte weilt!
Ich lese auch seit einger Zeit bei ihr und sie bringt auch mich immer wieder zum schmunzeln!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

smillaKids hat gesagt…

WUNDERvolle Geschichte - einfach zum Mitheulen *schnief*...

LG
Manu