Freitag, 15. Juni 2012

Ein Meter Stoff à la Streuterklamotte


Ausgerechnet als ich am Ausmisten von vier großen Bekleidungskartons war,
kam mein Stoff (Viskosejersey).


Keine Fanfare...
kein Glas Sekt zum Feiern...
nur Unordnung und Chaos und Arbeit um mich herum.

Eine viertel Stunde (*lach*) habe ich es dann ausgehalten
und den Umschlag NICHT geöffnet -
dann MUSSTE ich es einfach...

Süß sind die kleinen Stoffproben (Griffmuster genannt) mit genauer Beschreibung der Stoffart und der Pflegehinweise:


Nett, die kostenlose Nähzeitschrift...


und

wunderschön

und genau wie gewollt und gewünscht

MEIN Meterchen Stoff:


Dunkelblau mit hellgrün und hellblau.


*Hach!*

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

wow da kannst du aber ganz stolz sein. Der ist so schööön.

Jersey oder Baumwolle?
LG nicole

Lyxa hat gesagt…

Oh den finde ich aber auch wirklich schön!!

LG,
Alex

Bärbel hat gesagt…

Bin mal gespannt, was Du daraus zauberst.
LG Bärbel

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Stoff ist super. Da steht "Sabine" drauf. Will sagen, "der paßt wie Faust aufs Auge" :-) Er sieht einfach wie DEIN Stoff aus.

Viel Freude damit,
Anja

druetken hat gesagt…

Eigentlich sage ich ja sowas nur zur Muddi...aber ausnahmsweise...DU BIST DOOF!!!

Und...ICH BIN NEIDISCH!!!

;o)))

Cool...ich will auch sowas machen...also bitte her mit allen Infos ;o)!

Ganz,ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Wie kein Sekt im Haus...ach ja...dein gesamter Vorrat lagert ja noch bei mir im Kühlschrank *hihi...oder waren deine Nähmädels etwa wieder da und haben alles weggesüffelt ;o)?!?

jessica b hat gesagt…

da hast du dir aber in schönes stöffchen machen lassen , bin schon gespannt was daraus wird .
gglg jessica

dickmadamme hat gesagt…

haha, das hätte ich noch nicht einmal 15sec ausgehalten abzuwarten :)
bin schon gespannt, was du zauberst! oder wird der erstmal nur gestreichelt??
lg angela

Nell hat gesagt…

oh! da muss die freude gross sein :-)
wie schön, ein meter stoff, den es nur bei dir gibt! was wirst du dir denn wohl daraus zaubern? ich freu mich drauf:-)
glg nelli

Amajasea hat gesagt…

Wieso bekommst Du eigentlich Deinen Stoff VOR MIR ?!?!!!!

Ich hab doch auch bestellt...menno..

Aber toll isser ! Bin gespannt,was Du draus zauberst, aus dem WERT(vollen)-Stoff ;-)

glg Annett

Sweets for Sweets hat gesagt…

Richtig, richtig toll ist es geworden. Traust Du Dich auch es an zu schneiden? *g*

LG
Stephie

Aprikaner hat gesagt…

schöhön! Bin gespannt was daraus wird!

Liebe Grüße
anja

Aline hat gesagt…

Hallo Sabine, wirklich schoner Stoff, und die Pflegeanleitungen find ich cool, würden bestimmt ein paar coole Flicken abgeben.
glg Aline

LeDia hat gesagt…

Dein eigenes Design, wow, ich bin gespannt, was du daraus machst und ob der Stoff es wohl bis ins Stoffregal schafft :)?.
Magst du mir mal verraten, wo du deine Visitenkarten drucken lassen hast? Danke und liebe Grüße Diana

FLAuPa hat gesagt…

Hey ich bin begeistert! Echt dein Stoff? Super!

glg Sandra

ischilly hat gesagt…

Jetzt kommt der schwierigste Teil : das ANSCHNEIDEN....
Mein Tapetendesigngewinnerstoff liegt seit dem letzten Jahr im Schrank und ich kann mich nicht entscheiden, was daraus werden soll.... aber vielleicht hast Du ja schon eine gute Idee und ich muss sie nur nachmachen ;o)))
Also, ich warte gespannt!
.... und: DER Stoff sei Dir verziehen ;o))))))) ... das war privat....

LouLu-Design hat gesagt…

Oh - der ist aber schööön! Und einzigartig! Und toll...
LG
Christiane

Streuterklamotte hat gesagt…

Wie großzügig von dir... ich hüpfe hier rum und du???
Also, ich warte AUCH gespannt (worauf auch immer)!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, das habe ich auch schon gedacht!! Mal sehen...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh jaaaaa - ich denke schon... die Schnittauswahl ist nur noch nicht abgeschlossen...
Liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Dank - schön, dass du es "lesen" kannst!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Ist Viskose-Jersey. Eine schöne Qualität - habe ihn allerdings noch nicht gewaschen...
LG,
Sabine